hallo, Ich habe seit ca 2 monaten das problem dass bei mir die schnellzauberfunktion nicht klppt. Anfangs ging sie zwar aber auch nur dürftig, dh. wenn ich alt + 1 gedrückt habe kam der schenllzauber 2 (besonderes bei blauen heilzauebrn und herbeirfungen)
liegt das an meinen internet einstellungen? bitte um hilfe da ich es heute abend für die massive landqualle benötige.
PS ich nutze mozilla firefox (2.0.0.3)
wäre auch über ne seite für kostenlosen downlaod für den internet explorer, hab selbst noch keine gefunden.
schnellzauebr defekt
viewtopic.php?t=17043
Dort bitte mal unter der Kategorie Firefox 2 nachsehen, stehtn paar Dinge die du probieren kannst
Dort bitte mal unter der Kategorie Firefox 2 nachsehen, stehtn paar Dinge die du probieren kannst

Der Bug ist schon ne Weile bekannt, steht hier:
viewtopic.php?t=14617&start=0&postdays= ... highlight=
Mein Tipp: Wenn du eine Schnellzauberkombi hast, die so reagiert, Alt, danach den nächsten Schnellzauber per Mausklick aktivieren und danach gehts mit Alt1/2 wie normal.
viewtopic.php?t=14617&start=0&postdays= ... highlight=
Mein Tipp: Wenn du eine Schnellzauberkombi hast, die so reagiert, Alt, danach den nächsten Schnellzauber per Mausklick aktivieren und danach gehts mit Alt1/2 wie normal.
Bazinga!
gut was das mit den codes ist weiß ich nicht. aber mir ist gerade aufgefallen wenn ich alt drücke, wird im browserfenster oben links "Datei" makiert. Habe auch versucht es unter Bugfix's Anleitung abzuschalten nur das ich unter Extras kein "Erweitert" habe.Bugfix hat geschrieben:Tastenkürzel aktivieren:
about:config in die Adresszeile eingeben
Folgende Parameter suchen und gegebenfalls anpassen:
ui.key.accelKey = 17
ui.key.chromeAccess = 4
ui.key.contentAccess = 4
ui.key.generalAccessKey = -1
ui.key.menuAccessKey = 18
browser.backspace_action = 0
Desweiteren unter Extras - Erweitert - Allgemein - Eingabehilfen die Funktion "Markieren von Text mit der Tastatur zulassen" deaktivieren.
Auch kein Einstellungen? Ist nämlich das gleiche in diesem Fall
Normal ist das was Bugfix schrieb ganz einfach, wenn mans wirklich schritt für schritt macht und sich das alles mal genau ansieht, ansonsten versuch mal das von Kaot...
Normal ist das was Bugfix schrieb ganz einfach, wenn mans wirklich schritt für schritt macht und sich das alles mal genau ansieht, ansonsten versuch mal das von Kaot...