schnellzauebr defekt

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Este Vao
Kopolaspinne

schnellzauebr defekt

Beitrag von Este Vao » 21. Apr 2007, 18:52

hallo, Ich habe seit ca 2 monaten das problem dass bei mir die schnellzauberfunktion nicht klppt. Anfangs ging sie zwar aber auch nur dürftig, dh. wenn ich alt + 1 gedrückt habe kam der schenllzauber 2 (besonderes bei blauen heilzauebrn und herbeirfungen)

liegt das an meinen internet einstellungen? bitte um hilfe da ich es heute abend für die massive landqualle benötige.

PS ich nutze mozilla firefox (2.0.0.3)
wäre auch über ne seite für kostenlosen downlaod für den internet explorer, hab selbst noch keine gefunden.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 21. Apr 2007, 19:11

viewtopic.php?t=17043

Dort bitte mal unter der Kategorie Firefox 2 nachsehen, stehtn paar Dinge die du probieren kannst
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 21. Apr 2007, 19:19

Der Bug ist schon ne Weile bekannt, steht hier:
viewtopic.php?t=14617&start=0&postdays= ... highlight=
Mein Tipp: Wenn du eine Schnellzauberkombi hast, die so reagiert, Alt, danach den nächsten Schnellzauber per Mausklick aktivieren und danach gehts mit Alt1/2 wie normal.
Bazinga!

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 21. Apr 2007, 19:34

Bugfix hat geschrieben:Tastenkürzel aktivieren:

about:config in die Adresszeile eingeben
Folgende Parameter suchen und gegebenfalls anpassen:

ui.key.accelKey = 17
ui.key.chromeAccess = 4
ui.key.contentAccess = 4
ui.key.generalAccessKey = -1
ui.key.menuAccessKey = 18
browser.backspace_action = 0

Desweiteren unter Extras - Erweitert - Allgemein - Eingabehilfen die Funktion "Markieren von Text mit der Tastatur zulassen" deaktivieren.
gut was das mit den codes ist weiß ich nicht. aber mir ist gerade aufgefallen wenn ich alt drücke, wird im browserfenster oben links "Datei" makiert. Habe auch versucht es unter Bugfix's Anleitung abzuschalten nur das ich unter Extras kein "Erweitert" habe.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 21. Apr 2007, 20:00

Auch kein Einstellungen? Ist nämlich das gleiche in diesem Fall

Normal ist das was Bugfix schrieb ganz einfach, wenn mans wirklich schritt für schritt macht und sich das alles mal genau ansieht, ansonsten versuch mal das von Kaot...
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 21. Apr 2007, 20:17

also habs jetzt unter einstellungen und dann erweitert gefunden. aber wenn ich(de)-aktrievire ändert sich nicht.

ich kann mit umschalt + pfeilrichtung texte makieren, mit Ctrl auch ganze wörter. so wenn ich jetzt die Funktion des Makierens von Texten aktieviere ändert sich nichts.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 21. Apr 2007, 20:25

Schau mal pls in deine PN box im Forum Este

Gesperrt