Landqualle spinnt?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Landqualle spinnt?

Beitrag von Kameo » 1. Sep 2009, 01:12

Ich weiß ja ned ob das so gewollt ist aber irgendwie macht die Landqualle wenn sie Schutz macht oder beißt meistens das selbe paarmal in Folge. Entweder so 3-6x nur Schutz oder sie beißt gerade eben 16x in Folge. Also 8x mich, 8x meinen Partner... Sieht man ja gut an den LP...

Das doch nichtmehr Zufall...

Blizz
Sternenzerstörer

Re: Landqualle spinnt?

Beitrag von Blizz » 1. Sep 2009, 01:19

Kameo hat geschrieben:Ich weiß ja ned ob das so gewollt ist aber irgendwie macht die Landqualle wenn sie Schutz macht oder beißt meistens das selbe paarmal in Folge. Entweder so 3-6x nur Schutz oder sie beißt gerade eben 16x in Folge. Also 8x mich, 8x meinen Partner... Sieht man ja gut an den LP...

Das doch nichtmehr Zufall...

Ich habe die auch schon oft erlegt und kann deine beobachtung nciht bestätigen = Zufall
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 1. Sep 2009, 06:18

hab es auch oft beobachtet das sie das gleiche mehrmals hintereinander macht bin a´ber der meinung das es zufall ist :D
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Dimi

Beitrag von Dimi » 1. Sep 2009, 12:11

ich muss mich da blizz anschließen. oft genug gekillt und konnte deinen "bug" nicht feststellen, ist einfach nur zufall

FoB
Wächter des Vulkans

Beitrag von FoB » 1. Sep 2009, 15:11

trauriger rekord liegt bei mir bei 9x schutz hintereinander :o reiner zufall

Gesperrt