Ich weiß ja ned ob das so gewollt ist aber irgendwie macht die Landqualle wenn sie Schutz macht oder beißt meistens das selbe paarmal in Folge. Entweder so 3-6x nur Schutz oder sie beißt gerade eben 16x in Folge. Also 8x mich, 8x meinen Partner... Sieht man ja gut an den LP...
Das doch nichtmehr Zufall...
Landqualle spinnt?
Re: Landqualle spinnt?
Kameo hat geschrieben:Ich weiß ja ned ob das so gewollt ist aber irgendwie macht die Landqualle wenn sie Schutz macht oder beißt meistens das selbe paarmal in Folge. Entweder so 3-6x nur Schutz oder sie beißt gerade eben 16x in Folge. Also 8x mich, 8x meinen Partner... Sieht man ja gut an den LP...
Das doch nichtmehr Zufall...
Ich habe die auch schon oft erlegt und kann deine beobachtung nciht bestätigen = Zufall
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
hab es auch oft beobachtet das sie das gleiche mehrmals hintereinander macht bin a´ber der meinung das es zufall ist 

Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
ich muss mich da blizz anschließen. oft genug gekillt und konnte deinen "bug" nicht feststellen, ist einfach nur zufall
trauriger rekord liegt bei mir bei 9x schutz hintereinander
reiner zufall