Öl, Sumpfgas etc

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Hatcher
Kriechlapf

Öl, Sumpfgas etc

Beitrag von Hatcher » 18. Apr 2005, 13:12

Ich sehe meine Strategie darin, möglichst hohe stufen zu besitzen. die habe ich nun und leider sind die lagerhäuser so megateuer, das sich deren ausbau net wirklich rentiert.
Ich würde gerne mal was neues zum ausbauen haben und glaubt mir, ich bin wirklich net der einzige!
Könntet ihr diesen Wunsch mal bitte berücksichtigen? Wäre nett, weil so langsam macht mir freewar keinen spass mehr, wenn ich ca 3 - 4 wochen auf ne nächste stufe sparen muss und diese bei weitem noch mein banklimit sprengt.

Hatcher
Kriechlapf

Beitrag von Hatcher » 18. Apr 2005, 13:13

viewtopic.php?t=6653

dazu wäre dies mein vorschlag :roll:

Josmine
Kaklatron

Beitrag von Josmine » 18. Apr 2005, 13:17

Hatcher hat geschrieben:viewtopic.php?t=6653

dazu wäre dies mein vorschlag :roll:
1. Jepp

Dann musst du halt anders geld besorgen. geh z.b. Nach plefir da bekommst du pro wakrudpilz bei den wachteln viel geld was sich nach der zeit sicher gut auszahlt. oder wenn du stärker bist was ich nicht glaube wie du schon erwähnt hast dann hol dir die laubbären, klaunenbartei usw.

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 18. Apr 2005, 14:54

@ Josmine: Das stimmt natürölich, aber NPCs killen erfordert in den Welten, die nicht Action freewar sind, sehr viel zeit und es dauert lange, bis man da mal was an Geld angespart hat. Also gibt es halt einige Spieler wie ich oder Hatcher, die gerne Sachen zum Ausbauen haben und Freewar als ein Aufbauspiel spielen!

@ Hatcher: Trotzdem finde ich nicht, dass jetzt Gehetze dringend nötig ist, ich denke, es kommt was neues, sobald es gut in ein Gebiet passt... auch wenn mir dein Vorschlag gut gefällt :)

Hatcher
Kriechlapf

Beitrag von Hatcher » 18. Apr 2005, 17:04

endlich mal jemand der mich versteht :D

Gesperrt