Wie mehr Erfahrungspunkte pro NPC?
Wie mehr Erfahrungspunkte pro NPC?
Ich habe mittlerweile 60 Erfahrungskpunkt. Egal was ich abschlachte, es bringt alles nur 1 Erfahrungspunkt. Das ist doch ein witz. Ab wann bekomm ich denn mal mehr Erfahrungspunkte pro NPC? bzw. wann kommen mal bessere NPC's?
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1962
- Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
- Wohnort: Fischteich
es gibt einige NPCs, welche bis zu 3 Erfahrungspunkt bringen. Die meisten davon sind aber stärker und du kannst sie mit 60 Erfahrungspunkt noch nicht einfach so besiegen. Warte einfach etwas ab. Es gibt auch vereinzelte kleine, die 3 Erfahrungspunkt bringen, diese sind aber selten.
grüße, daFisch
grüße, daFisch
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1651
- Registriert: 20. Feb 2004, 18:19
Abertausende... Nacht für Nacht ziehen die Dunklen Horden umher und killen Spieler und NPCs...Arakis hat geschrieben:Ich meinte, ab "wann" es NPC's gibt, die mehr Erfahrungspunkte geben. Oder ist 3 Maximal? Wie haben dann die Leute tausende XP bekommen? Haben die etwa tausende von NPC's gekillt? Oder killen die etwa viele Spieler?
Ja, das dauert...
Am Anfang geht das alles etwas schleppend. Aber später, wenn du stärker geworden bist, nietest Du in kürzester Zeit ganz viele NPCs um, dann beschleunigt sich auch der Zuwachs an xp.
Außerdem gibt es ein Buch der Jagd. Wenn Du diese Charaktereigenschaft trainierst, erhöht das die Wahrscheinlichkeit, NPCs der Angriffsstärke 1 und 2 zu finden.
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste