Wie mehr Erfahrungspunkte pro NPC?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Arakis

Wie mehr Erfahrungspunkte pro NPC?

Beitrag von Arakis » 22. Apr 2005, 15:19

Ich habe mittlerweile 60 Erfahrungskpunkt. Egal was ich abschlachte, es bringt alles nur 1 Erfahrungspunkt. Das ist doch ein witz. Ab wann bekomm ich denn mal mehr Erfahrungspunkte pro NPC? bzw. wann kommen mal bessere NPC's?

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 22. Apr 2005, 15:22

es gibt einige NPCs, welche bis zu 3 Erfahrungspunkt bringen. Die meisten davon sind aber stärker und du kannst sie mit 60 Erfahrungspunkt noch nicht einfach so besiegen. Warte einfach etwas ab. Es gibt auch vereinzelte kleine, die 3 Erfahrungspunkt bringen, diese sind aber selten.

grüße, daFisch
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Arakis

Beitrag von Arakis » 22. Apr 2005, 17:14

Ich meinte, ab "wann" es NPC's gibt, die mehr Erfahrungspunkte geben. Oder ist 3 Maximal? Wie haben dann die Leute tausende XP bekommen? Haben die etwa tausende von NPC's gekillt? Oder killen die etwa viele Spieler?

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 22. Apr 2005, 17:24

Ja, die killen tausende von NPCs...mehr als 3Xp pro NPC gibt es nur bei Unique-NPCs...Freewar ist sehr zeitaufwändig, wenn du wirklich gut werden möchtest.

Serapis
Wächter des Vulkans

Beitrag von Serapis » 22. Apr 2005, 18:09

Arakis hat geschrieben:Ich meinte, ab "wann" es NPC's gibt, die mehr Erfahrungspunkte geben. Oder ist 3 Maximal? Wie haben dann die Leute tausende XP bekommen? Haben die etwa tausende von NPC's gekillt? Oder killen die etwa viele Spieler?
Abertausende... Nacht für Nacht ziehen die Dunklen Horden umher und killen Spieler und NPCs...

Ja, das dauert...

Am Anfang geht das alles etwas schleppend. Aber später, wenn du stärker geworden bist, nietest Du in kürzester Zeit ganz viele NPCs um, dann beschleunigt sich auch der Zuwachs an xp.

Außerdem gibt es ein Buch der Jagd. Wenn Du diese Charaktereigenschaft trainierst, erhöht das die Wahrscheinlichkeit, NPCs der Angriffsstärke 1 und 2 zu finden.
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=

Gesperrt