Gloop, danke dass du meinen Namen nicht erwähnt hast.

Aber ich stehe dazu: Ich bin diejenige gewesen (und bin es immer noch!), die pro Probe 100g verlangt, wenn ich mich mit einem speed von 22 und ca. 60 Items im Inventar mehrere Felder entlang schleppen muss.
Ich habe dadurch Verdienstausfall (im Schnitt ca. 4 rote Kugeln); sind wir bei 40g, und ich will ja auch was davon haben, also nochmal 60 drauf, sind 100g.
Mit den Wegzaubern:
wenn man innerhalb von 10 Minuten etwa 7x weggezaubert wird, find ich das ne Frechheit, zumal er weder nach der Probe gefragt hat, sondern immer einfach aufs feld kam und gezaubert hat. Jetzt kommt mir nicht mit Wegzauberschutz, hatte ich nach dem 2. Zauber durchaus vor. Nur leider war weder in der Maha noch sonst wo einer zu bekommen.
Wobei ja klar sein dürfte, dass er mir an meinem Heimatort auch nicht ohne nen starken Wurm eine Probe entnehmen kann.

Letztendlich hat er mir einen üblen Brief geschrieben (inhalt darf ich hier wohl nicht wiedergeben) weswegen er dann geknastet wurde.
So... und es haben zwei verschiedene Moderatoren ihn mehrmals einfach nur verwarnt, ohne Knastandrohung. Aber auch ein gloop muss kapieren, dass nach mehrmaligem Ignorieren von Verwarnungen nunmal Konsequenzen entstehen.
Und wie gesagt: er wirde wegen dem Brief geknastet, nicht wegen der Wegazauberei.
MfG
Gilai