Sponsor
mein stern kommt nach dem anrufen nicht
ich habe am 28.03.06 angerufen und nichts ist passiert.ich heiße oblivion und bin in welt 1.ich würde mich sehr freuen,sotrax, wenn ich aus kulanzgründenauch einen stern bekäme,aber vielleicht hast du dich auch nur verklickt.es wäre nett wenn du mir hielfest.bye gruß oblivion
- Drachenjäger
- Feuerwolf
- Drachenjäger
- Feuerwolf
- Lauranthalas
- Feuervogel
Also ich hab mal zu, Thema Sponsorn ein paar fragen hauptsächlich Firstgate-sponsorn
da hab ich ne Fehlerneldung bekommen:
ich hab nach diesen Problemen versucht über Festnetz zu sponsorn naja und das blieb nicht viel erfolgreicher, woher weißt du dann welcher Acc gerade gesponsort hat. und ich bin durchaus bereit auch 2 mal oder mehrnals zu sponsorn, da mir das spiel nun schon seit einem Jahr zusagt.
da hab ich ne Fehlerneldung bekommen:
ich muss vielleicht dazu sagen ich habsn über die Reifeisenbank versucht besitze allerdings kein online-Pw und habs dann auf "hier geklickt und dann das ich habs mehrmals wiederholt und es klappte allerdings nicht. Was kann ich den tun um das zu ändern ich mein ich könnte auch ne überweisung machen allerdings hat dies beim letzten mal fast 2 wochen gedauert nun wollt ich das eigentlich umgehen....HTTP Status 404 - /checkit/
--------------------------------------------------------------------------------
type Status report
message /checkit/
description The requested resource (/checkit/) is not available.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache Tomcat/4.1.24
ich hab nach diesen Problemen versucht über Festnetz zu sponsorn naja und das blieb nicht viel erfolgreicher, woher weißt du dann welcher Acc gerade gesponsort hat. und ich bin durchaus bereit auch 2 mal oder mehrnals zu sponsorn, da mir das spiel nun schon seit einem Jahr zusagt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Hmm, klappt nicht wenn ich bei der Nummer anruf kommt:
Die von ihnen gewählte nummer ist uns unbekannt, diese Ansage war für sie kostenlos.
Dann wird die Verbindung getrennt und nichts ist passiert....
* ich werds doch per sms machen müssen, wenn mir nur endlich jemand sagen könnte ob ich dann werbe sms von denen bekomm, schonmal danke*
Die von ihnen gewählte nummer ist uns unbekannt, diese Ansage war für sie kostenlos.
Dann wird die Verbindung getrennt und nichts ist passiert....
* ich werds doch per sms machen müssen, wenn mir nur endlich jemand sagen könnte ob ich dann werbe sms von denen bekomm, schonmal danke*