Sponsor

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
oblivion

mein stern kommt nach dem anrufen nicht

Beitrag von oblivion » 29. Mär 2006, 21:58

ich habe am 28.03.06 angerufen und nichts ist passiert.ich heiße oblivion und bin in welt 1.ich würde mich sehr freuen,sotrax, wenn ich aus kulanzgründenauch einen stern bekäme,aber vielleicht hast du dich auch nur verklickt.es wäre nett wenn du mir hielfest.bye gruß oblivion

Drachenjäger
Feuerwolf

Beitrag von Drachenjäger » 31. Mär 2006, 15:16

bei mir ist das gleich problem auch. Ich habe auch angerufen und der stern kommt einfach nicht.
habe auch schon an den Support geschrieben, aber da antwortet seit einigen tagen immer noch niemand!

kann mir wer helfen?

mfg Dj (welt 1)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 31. Mär 2006, 18:10

Ihr solltet eure sterne jetzt haben. Bitte bednekt, dass ihr die Seite wo die nummer zum anrufen steht offen lassen müsst, bis ihr den stern habt. Da kommt dann eine extra nachricht, das kann manchmal ein paar sekunden dauern.
---
Sotrax

Drachenjäger
Feuerwolf

Beitrag von Drachenjäger » 1. Apr 2006, 15:56

@ Sotrax
ich habe nochmals angerufen und dann ist es gegangen. binich jetzt für 1 jahr sponor weil ich 2 mal angerufen habe ?

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 1. Apr 2006, 15:59

eher selber schuld ;)

aber du kannst in ruhigem Gewissen leben, dass du was für Freewar getan hast. Denn wenn ich 20 € überweise, bin ich auch nur für 6 Monate und nicht 1 Jahr Sponsor.

Vllt nicht immer so ungeduldig sein...

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 1. Apr 2006, 20:28

naja blow sotrax hängt dann aber auf wunsch, nochmal ein halbes jahr dran, wenn jemand versehentlich oder wegen rassenwechsel usw. vor ablauf des anderen sponsoring gesponsert hat
BildBild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 4. Apr 2006, 13:29

Also ich hab mal zu, Thema Sponsorn ein paar fragen hauptsächlich Firstgate-sponsorn

da hab ich ne Fehlerneldung bekommen:
HTTP Status 404 - /checkit/

--------------------------------------------------------------------------------

type Status report

message /checkit/

description The requested resource (/checkit/) is not available.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache Tomcat/4.1.24
ich muss vielleicht dazu sagen ich habsn über die Reifeisenbank versucht besitze allerdings kein online-Pw und habs dann auf "hier geklickt und dann das ich habs mehrmals wiederholt und es klappte allerdings nicht. Was kann ich den tun um das zu ändern ich mein ich könnte auch ne überweisung machen allerdings hat dies beim letzten mal fast 2 wochen gedauert nun wollt ich das eigentlich umgehen....

ich hab nach diesen Problemen versucht über Festnetz zu sponsorn naja und das blieb nicht viel erfolgreicher, woher weißt du dann welcher Acc gerade gesponsort hat. und ich bin durchaus bereit auch 2 mal oder mehrnals zu sponsorn, da mir das spiel nun schon seit einem Jahr zusagt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

zzuzti
Kaklatron

Beitrag von zzuzti » 11. Apr 2006, 16:41

Ich hab auchmal eine frage kann ich diese Nummer auch mit dem Handy anrufen und bekomm trotzdem meinen stern ?

( falls nicht, und wenn ich das mit sms machen muss, eine frage, nerven die mich dann mit werbesms auf meinem handy oder so :) ? )

zzuzti
Kaklatron

Beitrag von zzuzti » 12. Apr 2006, 16:03

Weiß niemand ob man die Festnetznummer auch mit dem Handy anrufen kann ?

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 12. Apr 2006, 16:58

bei manchen Anbietern is das Möglich, bei manchen nicht. Sowie auch beim Sms-Sponsorn. Ich kann z.B. von meinem Handy mit Eplus ned sponsorn, aber mit meinem Handy mit Vodafone kann ich sponsorn ;)
Bild

zzuzti
Kaklatron

Beitrag von zzuzti » 12. Apr 2006, 17:25

*juhuu eine Antwort :)*

Ich will mein geld ja umbedingt übers handy loswerden, weis jemand ob\s mit t-mobil D geht ?

zzuzti
Kaklatron

Beitrag von zzuzti » 12. Apr 2006, 17:41

Hmm, klappt nicht wenn ich bei der Nummer anruf kommt:

Die von ihnen gewählte nummer ist uns unbekannt, diese Ansage war für sie kostenlos.

Dann wird die Verbindung getrennt und nichts ist passiert....

* ich werds doch per sms machen müssen, wenn mir nur endlich jemand sagen könnte ob ich dann werbe sms von denen bekomm, schonmal danke*

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 12. Apr 2006, 18:45

nein bekommst du nicht

zzuzti
Kaklatron

Beitrag von zzuzti » 13. Apr 2006, 16:12

Na dann tu ich mal Sponsoren :) [ Hoffentlich klappt\s], muss ich nur noch ein Handy auftreiben *scherz :)*

zzuzti
Kaklatron

Beitrag von zzuzti » 14. Apr 2006, 16:10

Bedenke, dass es nicht möglich ist anwendbare Items die als Zauber gekennzeichnet sind umzubenennen.

Ist ja eigentlich blöd, kann man nicht mal einen Energiestein oder wie die heißen umbenennen, warum eigentlich ??

Gesperrt