2Stunden bann

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 7. Okt 2006, 19:02

Theseus hat geschrieben:...und eben 20 wählen den Weg der Nachricht an einen Mod. Meinst nicht, daß dies für einen Spieler, der nebenbei Mod ist nicht nervig ist, bei jedem Schritt eine Beschwerde zu bekommen?
Ja, ist echt traurig wenn Mods arbeiten müssen :lol:

ghostie05
Waldschlurch

Beitrag von ghostie05 » 7. Okt 2006, 19:34

wer ist chuck norris o_O und wieso darf man den namen net erwähnen O_O

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 7. Okt 2006, 20:05

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:...und eben 20 wählen den Weg der Nachricht an einen Mod. Meinst nicht, daß dies für einen Spieler, der nebenbei Mod ist nicht nervig ist, bei jedem Schritt eine Beschwerde zu bekommen?
Ja, ist echt traurig wenn Mods arbeiten müssen :lol:
scheinst eine nette einstellung spielern gegenüber zu haben, die mehr oder weniger freiwillig zugemüllt werden, weil sie halt so dumm sind und sich für ein spiel einsetzen, dass sie mögen, weil sie ein wenig ihrer spielzeit opfern, um dem einen oder anderen zu helfen und um eben manchmal auf etwas verzichten, damit das spiel für ALLE spieler in einigermaßen geordneten bahnen läuft. traurig, diese gesellschaft, die nur meckern kann und rumnölen kann und selbst nicht dazu bereit ist, ein wenig zu geben, sondern nur auf den eigenen vorteil bedacht ist, bzw. wenn man sich langweilt, dann sucht man sich ein feindbild und provoziert es zum spaß. naja, kannst dich trösten, bist anscheinend nicht der einzige
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 7. Okt 2006, 20:10

Theseus hat geschrieben:scheinst eine nette einstellung spielern gegenüber zu haben, die mehr oder weniger freiwillig zugemüllt werden, weil sie halt so dumm sind und sich für ein spiel einsetzen, dass sie mögen, weil sie ein wenig ihrer spielzeit opfern, um dem einen oder anderen zu helfen und um eben manchmal auf etwas verzichten, damit das spiel für ALLE spieler in einigermaßen geordneten bahnen läuft. traurig, diese gesellschaft, die nur meckern kann und rumnölen kann und selbst nicht dazu bereit ist, ein wenig zu geben, sondern nur auf den eigenen vorteil bedacht ist, bzw. wenn man sich langweilt, dann sucht man sich ein feindbild und provoziert es zum spaß. naja, kannst dich trösten, bist anscheinend nicht der einzige
Nö, ich hab nur was gegen Mods, die so eine Einstellung haben :lol:

Man brauch kein Mod sein, um sich einzusetzen. Bestes Beispiel dürfte ja Marnack sein, der kein Mod ist, aber trotzdem immer Rat und Tat zur Stelle ist :wink:

Und generell bin ich der Meinung, dass es sicherlich in einer geordneten Community komplett ohne Mods geht, ohne das dort alles in Mord und Totschlag endet :wink:

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 7. Okt 2006, 21:35

Nenn mal bitte eine Community, die sich in derselben Größenordnung bewegt, wie Freewar und keinen "Aufpasser" braucht.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 7. Okt 2006, 22:04

LordNatla aus W5 hat geschrieben: Und generell bin ich der Meinung, dass es sicherlich in einer geordneten Community komplett ohne Mods geht, ohne das dort alles in Mord und Totschlag endet :wink:
Allein aufgrund der teilweise sehr großen Altersdifferenzen der Spieler, der verschiedenen Spielziele und Spielauffassungen halte ich das für vollkommen unmöglich in Freewar. Das beginnt doch schon da, wo einer das Böse spielt und der andere es für die Realität hält ;) In einer wie Du es nennst "geordneten Community" wäre es möglich - aber das ist Freewar nicht ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 7. Okt 2006, 22:10

Luna hat geschrieben:
LordNatla aus W5 hat geschrieben: Und generell bin ich der Meinung, dass es sicherlich in einer geordneten Community komplett ohne Mods geht, ohne das dort alles in Mord und Totschlag endet :wink:
Allein aufgrund der teilweise sehr großen Altersdifferenzen der Spieler, der verschiedenen Spielziele und Spielauffassungen halte ich das für vollkommen unmöglich in Freewar. Das beginnt doch schon da, wo einer das Böse spielt und der andere es für die Realität hält ;) In einer wie Du es nennst "geordneten Community" wäre es möglich - aber das ist Freewar nicht ;)
Freewar ist halt Chaos und nur ein Genie heerscht über das Chaos.^^
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 7. Okt 2006, 22:41

Hmmm ... uih, dann bin ich ein kleines Genie, "herrsche" ja nur über ne kleine Welt ^^
BildBild

Gesperrt