Ja, ist echt traurig wenn Mods arbeiten müssenTheseus hat geschrieben:...und eben 20 wählen den Weg der Nachricht an einen Mod. Meinst nicht, daß dies für einen Spieler, der nebenbei Mod ist nicht nervig ist, bei jedem Schritt eine Beschwerde zu bekommen?
2Stunden bann
-
LordNatla aus W5
scheinst eine nette einstellung spielern gegenüber zu haben, die mehr oder weniger freiwillig zugemüllt werden, weil sie halt so dumm sind und sich für ein spiel einsetzen, dass sie mögen, weil sie ein wenig ihrer spielzeit opfern, um dem einen oder anderen zu helfen und um eben manchmal auf etwas verzichten, damit das spiel für ALLE spieler in einigermaßen geordneten bahnen läuft. traurig, diese gesellschaft, die nur meckern kann und rumnölen kann und selbst nicht dazu bereit ist, ein wenig zu geben, sondern nur auf den eigenen vorteil bedacht ist, bzw. wenn man sich langweilt, dann sucht man sich ein feindbild und provoziert es zum spaß. naja, kannst dich trösten, bist anscheinend nicht der einzigeLordNatla aus W5 hat geschrieben:Ja, ist echt traurig wenn Mods arbeiten müssenTheseus hat geschrieben:...und eben 20 wählen den Weg der Nachricht an einen Mod. Meinst nicht, daß dies für einen Spieler, der nebenbei Mod ist nicht nervig ist, bei jedem Schritt eine Beschwerde zu bekommen?
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
-
LordNatla aus W5
Nö, ich hab nur was gegen Mods, die so eine Einstellung habenTheseus hat geschrieben:scheinst eine nette einstellung spielern gegenüber zu haben, die mehr oder weniger freiwillig zugemüllt werden, weil sie halt so dumm sind und sich für ein spiel einsetzen, dass sie mögen, weil sie ein wenig ihrer spielzeit opfern, um dem einen oder anderen zu helfen und um eben manchmal auf etwas verzichten, damit das spiel für ALLE spieler in einigermaßen geordneten bahnen läuft. traurig, diese gesellschaft, die nur meckern kann und rumnölen kann und selbst nicht dazu bereit ist, ein wenig zu geben, sondern nur auf den eigenen vorteil bedacht ist, bzw. wenn man sich langweilt, dann sucht man sich ein feindbild und provoziert es zum spaß. naja, kannst dich trösten, bist anscheinend nicht der einzige
Man brauch kein Mod sein, um sich einzusetzen. Bestes Beispiel dürfte ja Marnack sein, der kein Mod ist, aber trotzdem immer Rat und Tat zur Stelle ist
Und generell bin ich der Meinung, dass es sicherlich in einer geordneten Community komplett ohne Mods geht, ohne das dort alles in Mord und Totschlag endet
Nenn mal bitte eine Community, die sich in derselben Größenordnung bewegt, wie Freewar und keinen "Aufpasser" braucht.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
- Luna
- großer Laubbär
Allein aufgrund der teilweise sehr großen Altersdifferenzen der Spieler, der verschiedenen Spielziele und Spielauffassungen halte ich das für vollkommen unmöglich in Freewar. Das beginnt doch schon da, wo einer das Böse spielt und der andere es für die Realität hältLordNatla aus W5 hat geschrieben: Und generell bin ich der Meinung, dass es sicherlich in einer geordneten Community komplett ohne Mods geht, ohne das dort alles in Mord und Totschlag endet
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Freewar ist halt Chaos und nur ein Genie heerscht über das Chaos.^^Luna hat geschrieben:Allein aufgrund der teilweise sehr großen Altersdifferenzen der Spieler, der verschiedenen Spielziele und Spielauffassungen halte ich das für vollkommen unmöglich in Freewar. Das beginnt doch schon da, wo einer das Böse spielt und der andere es für die Realität hältLordNatla aus W5 hat geschrieben: Und generell bin ich der Meinung, dass es sicherlich in einer geordneten Community komplett ohne Mods geht, ohne das dort alles in Mord und Totschlag endetIn einer wie Du es nennst "geordneten Community" wäre es möglich - aber das ist Freewar nicht