bestandner multitest = freifahrkarte?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Re: bestandner multitest = freifahrkarte?

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 2. Jan 2010, 09:41

...und mir gehts eigentlich indirekt darum das ja ölhändler zu 99% nebenaccs = transferaccs sind oder stecken wirklich alle nebenaccs ihr geld inder welt in den ölturm z.b.?
bis neulich
L
umpikus

Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 2. Jan 2010, 11:12

GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:...und mir gehts eigentlich indirekt darum das ja ölhändler zu 99% nebenaccs = transferaccs sind oder stecken wirklich alle nebenaccs ihr geld inder welt in den ölturm z.b.?
alle sicherlich nicht, aber ich zum Beispiel stecke eigentlich alles an GM meiner Nebenaccs in die diversen Ausbauten, sei es Sumpfgas 40 / Öltürme 35 oder Barufelder jenseits der 150.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 2. Jan 2010, 12:08

GSG-9_Lumpikus hat geschrieben: nebenaccs = transferaccs
genau und alle Natla haben Angst zu sterben, alle PKs sind 14 jährige Möchtegerns, alle Bayern tragen Lederhosen und alle deutsche sind Nazis.

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 2. Jan 2010, 12:17

GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:...und mir gehts eigentlich indirekt darum das ja ölhändler zu 99% nebenaccs = transferaccs sind oder stecken wirklich alle nebenaccs ihr geld inder welt in den ölturm z.b.?

xDDDDDD

ich bin ölhändler und ja es is mein nebenaccount...aber warum sollte ich transen?..ich sammel des geld um sachen auszuprobieren die ich in meiner hauptwelt niemals machen würde O.o...ZTW...und son kram O.o
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Gesperrt