bestandner multitest = freifahrkarte?
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
Re: bestandner multitest = freifahrkarte?
...und mir gehts eigentlich indirekt darum das ja ölhändler zu 99% nebenaccs = transferaccs sind oder stecken wirklich alle nebenaccs ihr geld inder welt in den ölturm z.b.?
bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

-
- Kopolaspinne
alle sicherlich nicht, aber ich zum Beispiel stecke eigentlich alles an GM meiner Nebenaccs in die diversen Ausbauten, sei es Sumpfgas 40 / Öltürme 35 oder Barufelder jenseits der 150.GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:...und mir gehts eigentlich indirekt darum das ja ölhändler zu 99% nebenaccs = transferaccs sind oder stecken wirklich alle nebenaccs ihr geld inder welt in den ölturm z.b.?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
genau und alle Natla haben Angst zu sterben, alle PKs sind 14 jährige Möchtegerns, alle Bayern tragen Lederhosen und alle deutsche sind Nazis.GSG-9_Lumpikus hat geschrieben: nebenaccs = transferaccs
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:...und mir gehts eigentlich indirekt darum das ja ölhändler zu 99% nebenaccs = transferaccs sind oder stecken wirklich alle nebenaccs ihr geld inder welt in den ölturm z.b.?
xDDDDDD
ich bin ölhändler und ja es is mein nebenaccount...aber warum sollte ich transen?..ich sammel des geld um sachen auszuprobieren die ich in meiner hauptwelt niemals machen würde O.o...ZTW...und son kram O.o
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen