das meinte ich damit nicht...es ist einfach so das laut Sotrax geringe Transferbeträge okay sind solange nicht >öffentlich< Werbung gemacht wird...und das habe ich in dem Fall halt nichtBlizz hat geschrieben:Ne Flüstern ist zwar ne Private Unterhaltung aber kein Fw-rechtsfreier Raum, das wäre ja sonst ein Freifahrtschein für alle die jemanden beleidigen wollen.
Welt 7 : Go-To-Knast
-
- Kopolaspinne
Re: Welt 7 : Go-To-Knast
-
- großer Laubbär
Und dein Schrei ob jemand in Welt 4 spielt war nicht öffentlich?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Kopolaspinne
doch war er?
war das eine Werbung für Transfer ... Nein
hät ja sein können das ich nur ne Frage hatte?
war das eine Werbung für Transfer ... Nein
hät ja sein können das ich nur ne Frage hatte?
-
- großer Laubbär
Und für was außer Werbung kann er denn gedacht gewesen sein? Darauf hat sich eben ein Spieler gemeldet und es hat ihn gestört, dass es mal wieder nur um's transen geht. Er hat dich gemeldet, wir haben gehandelt.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Kopolaspinne
der typ war wohl anscheinend keiner der sich gestört gefühlt hatte...da er von der sogenannten w7-polizei war spielt er bestimmt eh nichtmal welt 4 daher ist diese ganze diskussion total irrelevant. Ja ihr habt gehandelt hab ja auch nix weiter gesagt nur ich habs nich kapiert
da ich laut AGBs nix falsches getan habe

-
- großer Laubbär
Er spielt sehr wohl Welt 4, aber saug dir ruhig weiter Behauptungen aus deinen Fingern. Und eine Welt 7 Polizei gibt es nicht. Neroes hat nur schlechte Erfahrungen mit einigen Spielern gemacht.
Du hast nichts gesagt?Ja ihr habt gehandelt hab ja auch nix weiter gesagt nur ich habs nich kapiert
-
- Kopolaspinne
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Er spielt sehr wohl Welt 4, aber saug dir ruhig weiter Behauptungen aus deinen Fingern. Und eine Welt 7 Polizei gibt es nicht. Neroes hat nur schlechte Erfahrungen mit einigen Spielern gemacht.
Du hast nichts gesagt?Ja ihr habt gehandelt hab ja auch nix weiter gesagt nur ich habs nich kapiert
doch ich hab was gesagt...ach is doch alles egal...ich saug mir hier nix aus den Fingern es geht einfach nur darum das ich mich an den AGBs gehalten hab und wenn ihr das nicht einsehen wollt ist es mir auch scheiss egal. und somit macht es kein Sinn hier weiter zu diskutieren...plz closen
transen ist verboten. punkt.
dabei ist es egal, um welche menge es sich handelt. ansonsten kannst du ja spontan einfach 20x 10k statt einmal 200 transen und kommst ohne probleme davon.
was ist so schwierig daran zu verstehen, dass die welten "offiziell" bis aufs spiel an sich absolut nichts miteinander zu tun haben?
dabei ist es egal, um welche menge es sich handelt. ansonsten kannst du ja spontan einfach 20x 10k statt einmal 200 transen und kommst ohne probleme davon.
was ist so schwierig daran zu verstehen, dass die welten "offiziell" bis aufs spiel an sich absolut nichts miteinander zu tun haben?
-
- Kopolaspinne
ncCrazy_Ace hat geschrieben:transen ist verboten. punkt.
informier dich bitte vorher
kann jemand mal den thread closen?^^
-
- großer Laubbär
W1-W14+Af= Banane 

ich weiß nicht, was nc bedeutet, kenn es nur als numerus clausus und das scheint mir hier etwas unangebracht...
informieren... gute idee!
informieren... gute idee!
schließt ja irgendwie ein, dass transfers nicht mehr erlaubt sind, nicht? was inoffiziell an scheiße läuft, das weiß ich selber, genauso, dass nicht dagegen vorgegangen wird. dass er verboten ist ist jedoch fakt.Sotrax hat geschrieben: Ach war die FW Welt noch einfach, als eBay und Transfers einfach erlaubt waren. Manchmal sehne ich mich danach zurück, vielleicht wars auch ein Fehler das Zeugs zu verbieten, wer weiss. Mehr Arbeit habe ich seitdem auf jedenfall.
-
- großer Laubbär
Das Transferverbot an sich ist total lächerlich. Vieles ist eh kaum/schwer nachweisbar.
Das Werbeverbot ist aber sinnvoll und wird von uns auch durchgesetzt.
Das Werbeverbot ist aber sinnvoll und wird von uns auch durchgesetzt.
*ein "nicht" hinter kaum/schwer hinzufüg*
-
- großer Laubbär