Welt 7 : Go-To-Knast

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Quetschenpaua
Kopolaspinne

Re: Welt 7 : Go-To-Knast

Beitrag von Quetschenpaua » 29. Jan 2010, 11:04

Blizz hat geschrieben:Ne Flüstern ist zwar ne Private Unterhaltung aber kein Fw-rechtsfreier Raum, das wäre ja sonst ein Freifahrtschein für alle die jemanden beleidigen wollen.
das meinte ich damit nicht...es ist einfach so das laut Sotrax geringe Transferbeträge okay sind solange nicht >öffentlich< Werbung gemacht wird...und das habe ich in dem Fall halt nicht

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 29. Jan 2010, 11:07

Und dein Schrei ob jemand in Welt 4 spielt war nicht öffentlich?
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 29. Jan 2010, 11:22

doch war er?

war das eine Werbung für Transfer ... Nein

hät ja sein können das ich nur ne Frage hatte?

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 29. Jan 2010, 11:23

Und für was außer Werbung kann er denn gedacht gewesen sein? Darauf hat sich eben ein Spieler gemeldet und es hat ihn gestört, dass es mal wieder nur um's transen geht. Er hat dich gemeldet, wir haben gehandelt.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 29. Jan 2010, 11:27

der typ war wohl anscheinend keiner der sich gestört gefühlt hatte...da er von der sogenannten w7-polizei war spielt er bestimmt eh nichtmal welt 4 daher ist diese ganze diskussion total irrelevant. Ja ihr habt gehandelt hab ja auch nix weiter gesagt nur ich habs nich kapiert ;) da ich laut AGBs nix falsches getan habe

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 29. Jan 2010, 11:30

Er spielt sehr wohl Welt 4, aber saug dir ruhig weiter Behauptungen aus deinen Fingern. Und eine Welt 7 Polizei gibt es nicht. Neroes hat nur schlechte Erfahrungen mit einigen Spielern gemacht.
Ja ihr habt gehandelt hab ja auch nix weiter gesagt nur ich habs nich kapiert
Du hast nichts gesagt?

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 29. Jan 2010, 11:33

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Er spielt sehr wohl Welt 4, aber saug dir ruhig weiter Behauptungen aus deinen Fingern. Und eine Welt 7 Polizei gibt es nicht. Neroes hat nur schlechte Erfahrungen mit einigen Spielern gemacht.
Ja ihr habt gehandelt hab ja auch nix weiter gesagt nur ich habs nich kapiert
Du hast nichts gesagt?

doch ich hab was gesagt...ach is doch alles egal...ich saug mir hier nix aus den Fingern es geht einfach nur darum das ich mich an den AGBs gehalten hab und wenn ihr das nicht einsehen wollt ist es mir auch scheiss egal. und somit macht es kein Sinn hier weiter zu diskutieren...plz closen

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 29. Jan 2010, 12:12

transen ist verboten. punkt.

dabei ist es egal, um welche menge es sich handelt. ansonsten kannst du ja spontan einfach 20x 10k statt einmal 200 transen und kommst ohne probleme davon.

was ist so schwierig daran zu verstehen, dass die welten "offiziell" bis aufs spiel an sich absolut nichts miteinander zu tun haben?
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 29. Jan 2010, 12:17

Crazy_Ace hat geschrieben:transen ist verboten. punkt.

dabei ist es egal, um welche menge es sich handelt. ansonsten kannst du ja spontan einfach 20x 10k statt einmal 200 transen und kommst ohne probleme davon.

was ist so schwierig daran zu verstehen, dass die welten "offiziell" bis aufs spiel an sich absolut nichts miteinander zu tun haben?
nc

informier dich bitte vorher

kann jemand mal den thread closen?^^

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 29. Jan 2010, 14:05

Was lernt man daraus? W7 = Banane.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 29. Jan 2010, 15:25

W1-W14+Af= Banane :D

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 29. Jan 2010, 16:00

ich weiß nicht, was nc bedeutet, kenn es nur als numerus clausus und das scheint mir hier etwas unangebracht...

informieren... gute idee!
Sotrax hat geschrieben: Ach war die FW Welt noch einfach, als eBay und Transfers einfach erlaubt waren. Manchmal sehne ich mich danach zurück, vielleicht wars auch ein Fehler das Zeugs zu verbieten, wer weiss ;). Mehr Arbeit habe ich seitdem auf jedenfall.
schließt ja irgendwie ein, dass transfers nicht mehr erlaubt sind, nicht? was inoffiziell an scheiße läuft, das weiß ich selber, genauso, dass nicht dagegen vorgegangen wird. dass er verboten ist ist jedoch fakt.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 29. Jan 2010, 16:05

Das Transferverbot an sich ist total lächerlich. Vieles ist eh kaum/schwer nachweisbar.
Das Werbeverbot ist aber sinnvoll und wird von uns auch durchgesetzt.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 29. Jan 2010, 16:07

*ein "nicht" hinter kaum/schwer hinzufüg*

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 29. Jan 2010, 16:11

Gesperrt