jaja die s-mods und w8 mmh oder die seltsamen arbeitsweisen

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
iceangel
Nachtgonk

Beitrag von iceangel » 6. Aug 2006, 13:24

@Iceangel - ich habe mir jetzt Dein Posting drei mal durchgelesen, werde aber nicht so ganz schlau draus... liegt wohl an meiner mangelnden Intelligenz...
Naja, ich versuchs mal durchzugehen:
Es ging doch darum, daß Du ERST geposted hast, BEVOR Du mit Cosima geredet hast... - nicht darum, daß Du geposted hast...
Weiter... - was die Zitate 3 und 4 miteinander zu tun haben, eröffnet sich mir nicht, tut mir leid...
ich gebe zu ich hatte nicht alles das gequotet, was gequotet werden sollte:
Zitat:
da ich ja nun kein mod mehr bin, da ich zu den 3 abgesetzten gehöre, kann ich ja den maulkorb, den man als mod aufgesetzt bekommt, ruhig runter tun...

Wer setzt denn einem Mod einen Maulkorb auf?? Wieder ein rein hetzerischer Satz? Was bringt das? Genau! Böses Blut! - ja das gefällt Dir... -.-
ach ja, Iceangel schreibt weiter:
ist das etwa kein maulkorb, wenn ich in einem ansich harmlosen posting den einen einzigen satz "mit der nötigen strenge, an der es meiner meinung nach in w8 mangelt" , der sich wie man ja an der jetztigen handlungsweise der mods in w8 sieht, sogar noch als richtig herausgestellt hat, im öffentlichen forum schreibe und deshalb gleich "das vertrauen" des s-mod entzogen bekomme?

zum 2ten teil brauche ich nichts mehr zu sagen, denn sgr hat das im gegensatz zu dir sehr richtig erkannt, was ich sagen wollte...

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 6. Aug 2006, 14:03

@sgr: Zunächsteinmal: Die Bezeichnugn "zu Tode verurteilt" kommt ja nicht von Zinksalbe, sondern bezieht sich auf einen Kommentar von Asmorande:
Ironische Geschichte!

Ich habe ihn zum Tode verurteilt!

aber er ist doch unschuldig

na egal dann machen wir nach einer Woche mal wiederbelebungsversuche
Wenn der Kommentar, den Iceangel zu seltenes gegeben hat, wirlich "in die Öffentlichkeit gehen" sein sollte, dann weiss ich auch nicht. Sie hat dort nichts weiter gemacht, als ihm alles Gute zu wünschen. Doch selbst wenn sie dort über ihr Modamt gesprochen hätte, wie du selbst gesagt hast: Man hat den Mods ja keine Maulsperren eingesetzt, sie dürfen das. DAS jedoch war kein Kommentar, der im Mindesten einen Vertrauensbruch darstellen könnte, und wenn iceangel sagt, DIESER Thread wurde ihr vorgehalten, dann muß ich mich doch wundern.
Die Begründung, die du gegeben hast, nämlich daß sie sich an Sotrax gewandt hat, scheint mir naheliegender. Aber wieder: Sie hat keinen Maulkorb, sie darf das. Und Sotrax ist sicherlich nicht die Öffentlichkeit.
Hinzu kommt, daß gar nicht iceangel sich an Sotrax gewandt hat, sondern Minerva:
Feli hat geschrieben:Es haben in einer Woche 3 aktive Mods das Spiel bzw den Modposten verlassen. Und das in der Ferienzeit. Zum Teil auch eben wegen jener empfundenen Überlastung. Ich hab es immer mal wieder angesprochen, hier im Modteam und eben auch in einem Thread im Adminforum. Was ist da bitte so schlimm dran? Es hätte doch durchaus sein können, dass es Tipps aus anderen Welten gibt.... Natürlich habe ich damit eine Schwäche gezeigt, die mir jetzt immer wieder vorgeworfen wird. Aber ich hab letztich auch das Empfinden eines Teils meiner Modkollegen weitergegeben.

Es geschah nix, die Arbeit verteilte sich auf weniger Schultern und der Stress wuchs. Dann hab ich den wohl entscheidenden Fehler begangen anstatt den Schwanz einzuziehen und zu gehen (was hätte das den andern gebracht?) hab ich eine PN an Sotrax geschrieben. Diese PN hab ich Cosima sofort auch geschickt - eben um nicht hinter ihrem Rücken zu agieren.
Insofern kann die Beschwerde bei Sotrax auch nicht der Grund gewesen sein. Insofern tu uns doch bitte den Gefallen, quote den Post, den iceangel gemacht haben soll, der das Vertrauen gebrochen hat, und sage uns dann, was an dem Post so schlimm gewesen sein soll.

Was haben Zitat 3 und 4 von iceangel miteinander zu tun?
Sie rücken den Teil ins rechte Licht, den ich nicht glauben wollte, nämlich daß als Argument wirklich kam: Ich schmeiß euch (erstmal) raus, weil ihr euch selbst mit eurem Hang zur Perfektion das Spiel verderbt. Und da wären wir wieder beim Thema: DAS ist nicht die Entscheidung des S-Mods. Wenn ein Mod der Meinung ist, ich habe keinen Spass mehr am Spielen, dann kann er selbst zurücktreten, er ist selbst alt genug, um das zu erkennen. Schließlich sind die Mods ja keine 5 Jährigen Kinder und der S-Mod nicht die Mutter, die ihrem Kind sagen muß, wann es müde ist.

Und etwas weiteres wird klar: Zumindest im Fall von iceangel war NIE DIE REDE von einer vorübergehenden Beurlaubung. Allein was in diesen beiden Ausschnitten gesagt wird, stellt für mich ganz klar heraus, daß es ein Rausschmiß war.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

iceangel
Nachtgonk

Beitrag von iceangel » 6. Aug 2006, 14:15

machen wir das ganz anders..ich darf ja aus rein rechtlichen gründen (und sotrax oder dem spiel schaden wollen wir hier ja nicht) keine "privaten" briefe hier rein kopieren..aus diesem grunde stelle ich den kompletten schriftwechsel, den es zwischen lady biene bzw. cosima und mir gab gerne zur verfügung..nur eben nich hier öffentlich sondern, wer ihn haben möchte..pn an mich...

und bevor mir wieder einer intriganz oder hetzerei unterstellt..ich möchte lediglich für aufklärung sorgen...da ich merke, allein die ausschnitte haben einiges aufklärt..habe ich mich nun zu diesem schritt entschlossen.

achja..auf den entsprechenden thread, in dem ich das vertrauen cosimas gebrochen habe, bin ich selber gespannt ^^

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 6. Aug 2006, 14:22

@iceangel: Daß du das aus rechtlichen Gründen nicht darfst, stimmt nicht. Aber lass es trotzdem bleiben, weder per PN, noch sonstwie solltest du den Briefwechsel weitersenden, denn das wäre wirklcih ein Vertrauensbruch. Du willst aufklären, aber die Briefe gehen niemanden etwas an. Sotrax hat sie, wenn ich euch richtig verstanden habe zu Anfang dieses Threads, wohl gesehen, und das reicht dann.
Die Zitate aus den Briefen genügen vollkommen. Du kannst auch gerne Cosima und LadyBiene fragen, ob sie etwas dagegen hätten, wenn du aus Aufklärungsgründen die Briefe postest, aber so bitte nicht...

außerdem solltest du immer noch bedenken: Man sieht auch in den Briefen nur eine Seite. Deine Briefe sieht man nicht (und selbst wenn du sie abgespeichert hast, kann man sich nicht sicher sein, daß du auch alle relevanten Briefe mitpostest).
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 6. Aug 2006, 14:32

Zinksalbe.

Evtl solltest du dich mal richtig informieren, ehe du etwas schreibst. Hatcher wurde nicht aufgrund einer einzelentscheidung eines Mods gebannt,zuviel zum verletzten Ego . Desweiteren wie kann einer auffallen,der nicht mehr spielt. :roll:

Und zu den anderem sage ich lieber nichts, da es sonst wieder endlos Diskusionen geben wird.

Zinksalbe
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zinksalbe » 6. Aug 2006, 14:47

wenn er nicht mehr spielt, isses doch zieml. egal, ob er entbannt wurde, oder nicht, also was soll der Terz?
Zinksalbe ist gut bei Verletzungen!

Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mordino Mordas » 6. Aug 2006, 15:04

Zinksalbe hat geschrieben: Mordino Mordas, wenn Du so davon überzeugt bist, daß man nur eine Welt richtig spielen kann - wieso spielst Du hardcore-W8 und bist trotzdem in W7 Mod? Hmm, Deine Argumentation vielleicht auch noch mal durchdenken...^^
Stimmt, ich speile W8 Hardcore, bin aber auch jeden morgen bevor ich überhaupt nach W8 komme 2-3 Stunden in W7 als Mod
In dieser Zeit ist da meist kein andere Mod online, also kann es sicher ned schaden wenn da jemand ein wenig modded.
Sollte Duke der Meinung sein ich wäre als Mod zu inaktiv in W7 und er möchte den Platz für jemanden anderes haben
dann wird das für mich kein Problem sein, aber Duke würde mit mir darüber reden und nicht nur nen Modbrief senden und mich rauswerfen.
Zinksalbe hat geschrieben: Zitat:
denn bisher wars doch so das unsere Mods ja gar nicht Kansten durfen, frei nach dem Motto "Wir reden erstmal"
---> Wer hat denn jemals das Knasten verboten??
Ich war 3 tage Mod, am ersten Tag hat mir Cosima gesagt das in W7 zuviel geknastet und gebannt wird und sie das hier in w8 nicht möchte, das wir erstmal versuchen das ganze ohne Knast zu regeln.
Dann hab ich mir halt mal die "mögliche Multiliste" angesehn und da eingige "mogliche" Multis gesehen.
Diese hab ich dann zu einem Gespräch in das Gefängnis geholt und konnte in den wenigen fällen die Multis zu 100% überführen.
Die anderen Mods waren dankbar das es jemanden gab der sich darum kümmerte, weil sei selber keine ahnung davon hätten.
Ich habe nicht einen Ban gemacht der vom Support behoben wurde.
aber direkt am nächsten Tag hatte ich post von Cosima.

Zitat: "Die Multijagd ist nicht Aufgabe der Moderatoren!" + Url zu einem Post von Tiramon.
Der satz von Tiramon ist völlig aus dem Beitrag gerissen.
Ich habe nämlich keine jagd gemacht, ich bin nur einem verdacht nachgegangen.

Ich habe daraufhin Cosima gebeten mir die MOD Rechte wieder zu nehmen.
Zinksalbe hat geschrieben: Mordino Mordas:
Zitat:
...und nur als Briefeschreiber wollt ich mich nicht sehen.

--> nein, Du willst lieber Macht ausüben... schon klar... *seufz* Briefeschreiben is nunmal der Hauptjob als Mod - die Hauptaufgabe ist doch, den Spielern zu helfen und nicht die Spieler zu bestrafen...
Nein, ich möchte aber Modarbeit ohne Handfesseln ausführen statt tatenlos zusehen müssen und nur Breife schreiben.
Zinksalbe hat geschrieben: Seite 8: Mordino Mordas braucht gleich Werkzeuge, um global zu ermahnen... *gggg* -- ach komm schon, was gehtn mit Dir? Weiterhin schreibt er, man könne nicht jedem neuen das Spiel per Brief erklären... ---> na das Spiel erklären nicht, aber ihm sagen, wo er die Erklärungen und Hilfen findet, unbedingt, wenn er danach fragt! Das machen nicht viele, also kann doch der Stress nicht so groß sein... - aber eigtl. hat er doch damit garnichts zu tun... - naja,
Solltest mal zu Fielmann gehn

Ich habe nie von Spiel erklären gesprochen sondern von REGELN

Und die globale ermahnung stand das diese bei globalen unruhen gemacht werden sollte
mit global mein ich damit wenn mehr als 1-2 Leute unruhe stiften.
Auch W8 wird irgendwan einaml seine Stammspieler haben die sich lieben und hassen, aber ebenso auch achten. Gebt den Mods die Möglichkeit zu handeln und diese Welt zu beruhigen, es war sicher schon ein fehler jemanden als SMOD-Vertreter/Berater zu hilfe zu ziehen, der den amtierenden SMOD gut kennt und befreundet ist.
--->Hatten sie denn diese Möglichkeit nicht?? War das Mod-Menu etwa verstümmelt??
verstümmelt war es nicht, jedoch nicht erwünscht (vom SMOD) diese zu benutzen.
Da hätte ein objektiver SMOD-Vertreter/Berater hingehört der weder den jetzigen SMOD noch die MODS näher kennt.
Ach ja? Weiter vorne wurde kritisiert, dass sich Biene kein Bild machen konnte, weil sie die Leute doch gar nicht kennt”¦ - hmm, was jetzt?? Hauptsache noch mal ein "Vetternwirtschaft" untergebracht... -.-
Weiter unten kopiert diesmal iceangel einen Chatauszug hier ins Forum... ehrlichgesagt sehe ich immer noch nicht, daß das irgendjemandem nutzen könnte... -.-
Ja das Bild hät sich auch kein andere SMOD machen können stimme ich dir zu.
Aber der hätt auch ned gesagt "ach dasn Freund, ich stell mich erstma auf seine seite und werf die anderen raus"

iceangel
Nachtgonk

Beitrag von iceangel » 6. Aug 2006, 15:29

@pringeon..du hast recht...man könnte mir im nachhinein auch chatlogfälscherei unterstellen..

und ja sotrax hat den schriftwechsel vorliegen..aber hat er ihn wirklich gelesen?

wegen hatcher..seltenes hat recht..hatcher fiel nach seiner entbannung nie mehr auf, weil er nicht mehr spielte..

aber wie kann ich dann die entabnnung damit rechtfertigen, dass er nie mehr im schreichat auffiel..also die entbannung richtig gewesen sein muss?

aber alles in allem gehen diese ständigen vorwürfe, der hat diesen fehler gemacht und jener diesen, inzwischen am thema vorbei...

im raum steht nach wie vor die zweifelhafte beurlaubung dreier mods, die ihre arbeit "zu perfekt gemacht haben und sich deshalb selber im weg standen". die im enddefekt keine beurlaubung, sondern ein rausschmiss war. wir haben nach 11 seiten diskussion, die einzige aussage von sotrax, dass in 1 bis 2 monaten alles besser sei und dass er von der ganzen aktion nichts wusste.

eine stellungnahme (auch ingame oder per pn) von den verantwortlichen fehlt nach wie vor, auch von zinksalbe kommt nicht wirklich was produktives, von daher sage ich mir nun "shit happens"...

...und ich erinnere mich an meinen leitsatz aus meinem eigenen profil:

"Nicht alles so ernst nehmen...it\s just a game"..wenns in diesem fall auch einen sehr bitteren beigeschmack hinterlässt....

EDIT: @ zinksalbe..auf den entsprechenden thread warte ich immer noch, damit ich wenigstens weiss, was ich verbrochen habe...

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 7. Aug 2006, 17:01

Also ich hab das nun mal beobachtet...

Und durch "bekannte" in Welt 8 wurde ich auch prompt "nett" behandelt

Nun ließen diese auch Beleidigungen los

Die 1. ging darum das ich das hässlichte Wesen wäre..--> Mod

die 2. war looser (zwar net shclimm aber das 3mal hintereinander , gehrt also zu spam) --> mod

3. war irgendeinwort das ich nicht entziffern konnte (selbsterfunden, ausländisch?) --> mod

1 und 3 , darauf bekam ich keine antwort darauf (ging an den gleichen mod) und der 3 meinte ich solle mich nich reizen lassen..
Zuletzt geändert von Static Wayne am 8. Aug 2006, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 8. Aug 2006, 04:46

Hm...

11 Seiten lesen und viel Kopfschuetteln spaeter will ich mal kurz loslassen welcher Eindruck sich mir geboten hat.

1. Obwohl ich Zinksalbe ueberhaupt nicht kenne ist er mir absolut unsympathisch.

Das soll ein Mod sein? Sowas ueberhebliches liest man selten.
zum gruseln.

2. Die Art und Weise wie Sotrax anfaenglich immer wieder versuchte Ruhe zu stiften -> 'wartet doch einfach mal 4 Wochen ab, Alles wird gut' ...und das gleich mehrmals
zum gruseln!

3. das Biene sich hierzu immer noch nicht geaeussert hat.
zum gruseln!!

Naja was soll sie sich auch gross aeussern.. sie muesste ja eingestehen einen gewaltigen Fehler begangen zu haben. und sowas scheint verpoehnt zu sein.

Viel mehr moechte ich zu dem Thema auch nicht weiter sagen, da wesentlich artikuliertere Personen(Pringeon, Theseus, die betroffenen zu Unrecht 'beurlaubten' Mods etc.) sich sowieso schon daran die Zaehne ohne wirklichen Erfolg ausgebissen haben.

Hmm.. am erschreckendsten ist eigentlich immer noch das es von der Sotrax seite immer noch so dargestellt wird als ob dies als ein zeitlich begrenzter Urlaub fuer die Mods vorgesehen war.

Zu komisch nur dass das fuer die betroffenen Mods ganz und gar nicht so ausgesehen hat, und diese nichtmal die Moeglichkeit fuer klaerende Gespraeche hatten und nur laecherliche, scheinheillige Abspeisungen per Brief bekamen und sich erst im Forum darueber aufregen mussten um sich Gehoer zu verschaffen.

Im Gegensatz zu Pringeon bin ich nicht der Meinung das der Admin hinter seinem Smod stehen muss. Lady Biene hats verbockt und sollte dafuer gerade stehen oder sich zumindest mal bei den betroffenen Mods entschuldigen. Und bitte nicht halbherzig.

Falls sie sich dafuer zu schade ist kann ich ganz und gar verstehen wieso manchen die Lust an Fw(zumindest w8?) vergeht.

Ganz witzig auch von Sotrax Seite "spielt doch einfach in ner anderen welt als w8 8) " ...das ist ja wohl der halb debilste Vorschlag von allen.
Aber Meldungen dieser Art gab es in diesem Thread sowieso zu viele um sich ueber jede einzelne aufzuregen.

Over and Out.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 8. Aug 2006, 06:20

Welt 8 am 8.8 um 6:13
WurzelAl schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] "Böse Beleidigung"

svr schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Tschüssi^^

WurzelAl schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja ich weiß ich bin so primitiv

WurzelAl schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und das ist auch gut so

J-Style schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] WurzelAL ?!?! Alter was geht mit dir ? Wir wissen ja das wir zum Spaß dummes Zeug schreiben aber du brauchst ernsthaft Hilfe... !
Kein Mod on (scheinbar da keine Reaktion)

Da kam mir dieser Tread in Erinerrung... ob es klug ist engagierte Mods zu beurlauben/rauszuwerfen angesichts solcher Situationen?

Ich vermag es nicht zu bewerten, W4 ist wirklich selten ohne einen aktiven Mod... zu derselben Uhrzeit Maya on und bis vor kurzem war Blizz da...

Aber mein erster W8 Eindruck ist, dass entweder alte oder aber neue Moderatoren hermüssen... das so ein Schrei ungeahndet bleibt hab ich in w4 ganz ganz selten gesehen.
Zuletzt geändert von Tijana am 8. Aug 2006, 14:56, insgesamt 4-mal geändert.

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 8. Aug 2006, 07:09

*packt sich ob diesen ganzen Themas an den Kopf und denkt daran, wie sehr schon über ihn selber und alle Modkollegen in allen Welten gemeckert wurde*

Es ist irgendwie müssig auch nur Teile dieses teilweise grauenhaften "Gesülzes" zu lesen.

Dem einen Mod wird vorgeworfen zu hart zu sein, dem anderem zu soft, dem nächsten inkonsequenz und dem letzten alles auf einmal - aber man selber ist immer der beste Spieler, der immer alles richtig macht, 24 Stunden am Tag am PC klebt, nie AFK ist, alle bösen Dinge in der Welt (ich meine nicht die Reale - die haben ebend jene Personen wahscheinlich nicht im Blick) sieht und der die ultimative Lösung aller Probleme ist.

Seht es doch mal andersrum. Würden isch alle Spieler so zoll benehmen, wie sich jeder einzelene von Euch hält, bräuchten wir keine Mods.

Und wie im realen Leben wird die Polizei / der Staat auch nicht immer das machen was Du als einzelner gerne möchtest. Ob das nun gut oder schlecht ist sei dahin gestellt - es ist einfach Fakt.

Und Wie im realen Leben gibt es drei Möglichkeiten:

1. Man lebt sein Leben und macht das beste draus, ohne sich von allen in den Arsch treten zu lassen und allen in den Arsch zu kriechen.

2. Auf die Strasse gehen und demonstrieren und feste daran Glauben das das hochhalten von Plakaten oder das gewaltsame Demonstrieren der eigenen Meinung wirklich was bringt

3. Aus dem Leben scheiden weil man nicht klar kommt mit dem Leben (Im Spiel musst du dir da nicht kompliziertes einfallen lassen und es muss auch keiner hinterher die Sauerei wegmachen. Unten rechts - Mein Profil - kompletten Account löschen - Grund: Ich kam mit dem Leben nicht klar eingeben und bestätigen)

So, nun habe auch ich mein obligatorisches Gesülze abgelassen und werde mich wieder darum kümmern die Welten zu tyrannisieren, falsche Entscheidungen zu treffen, irrational zu handeln, mich bestechen zu lassen und nur auf meinen eigenen Vorteil bedacht zu sein ... Dinge die man ja als Mod so normalerweise täglich durchführt.

P.S. Rechts- oder Linksschreibfehler, gramatikalische oder linguistische Fehler, unlogische Meinungen und die Ironie mit der dieser Beitrag ausgestattet ist, ist nicht zu übersehen. Sollte eine dieser Eigenschaften jedoch doch nicht zu sehen sein, wird sie nun rückwirkend von dem automatischen Korrektursystem aktiviert und ist nun gültig. Und das auch, falls andere Aussagen dieses posts nicht gültig sind. Eine Haftung für das sich Löschen oder aus dem Leben scheiden einzelner User / Personen wird nicht übernommen. Auch sind keine Rechtsansprüche bei Moderatoren, Admins oder anderen Personen geltend machbar weder in dieser noch einer anderen Realität, Welt, Zeit, Dimenson oder virtuellen oder realen Räumlichkeit.

P.P.S: Ich schaffe es nicht die länge eines Prinegon-posts zu erreichen, egal wie sehr ich mich anstrenge. Und wenn dann auch nur einmal in einem Thread und nicht x² mal. Irgendwie beneide ich Prinegon darum seine Meinung auf so vielfältige Art in die virtuelle Welt pressen zu können - auch wenn ich den Verdacht habe das es sich bei Prinegon um keine reale Person, sondern vielmehr um den ersten Versuch eines Programmierers handelt ein virtuelles Lexikon zu schaffen, das zu allem eine Meinung hat, und diese mit sovielen Buchstaben wie nur denkbar darzulegen. Des weiteren drängt sich mir der Verdacht auf, das viele dieser Äusserungen (ja, sicherlich auch meine) im Darm der Zeit verschwinden werden und nicht wirklich eine Veränderung der Welt, der Umstände, der Situationen und aller anderen Dinge zur Folge hatte.

P.P.P.S: Als abschliessendes Wort: Ich liebe Euch alle, mit all euren Macken, euren idiotischen Meinungen, euren wahnwitzigen Vorstellungen, euer agressiven Art und euren irre langen posts. Wahrscheinlich liegt es daran, das ich insgesamt ein glückliches Leben führe und mich über gewisse Dinge pauschal einfach nur "abrollen kann. Was wäre die Welt (real und virtuell) wenn alle Leute einfach nur pflegeleicht und umgänglich wären? Was würde Prinegon dann machen? Wäre Prinegon dann arbeitslos? Müssten seine Subroutinen umgeschrieben werden?

P.P.P.P.S: Ach ja bevor ich es vergesse: Nein Prinegon ich habe nicht gegen dich (oder andere die lange posts schreiben). Im Gegenteil: Ich finde es amüsant - Danke, das du (ihr) immer wieder dazu beträgst (beitragt) mein Leben zu erheitern :)

P.P.P.P.P.S: Schluss jetzt ... sonst schlage ich Prinegon doch noch ^^
BildBild

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 8. Aug 2006, 08:53

Tijana hat geschrieben:Welt 8 am 8.8 um 6:13
WurzelAl schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören]
[manche sachen NICHT nochmal quote, muss ja nicht sein...]
Ich vermag es nicht zu bewerten, W4 ist wirklich selten ohne einen aktiven Mod... zu derselben Uhrzeit Maya on und bis vor kurzem war Blizz da....
Das mag zu dem Zeitpunkt so gewesen sein, aber in W4 ist das in letzter Zeit morgens auch öfter mal vorgekommen, bis Thes sich aus seinem Schlafsack gerollt hatte. Ich spiele regelmäßig beim Frühstück und um die Uhrzeit ist es nicht so verwunderlich dass noch keiner on ist. Vom Gefühl her würde ich sagen ist das totale Fehlen von Mods in w8 nicht häufiger, W8 hat nur mehr mods (gerade im Moment) die nicht großartig spielen sonder eigentlich nur zum moderieren da sind und daher auch mal afk gehen - da gehts dann ab und an einfach ein bisschen länger.

Und Duke of Soest.. mir ist völlig schleierhaft, ob hinter deinem Posting irgendein konstruktiver Gedanke stand. Wenn ja ist das glaub ich in die Hose gegangen, wenn nein bekommst du den Preis für das überflüssigste Flaming der Saison - noch VOR Gloops "Dagegen"-Geschrei, dessen Beiträge sind wenigstens kurz.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 8. Aug 2006, 11:08

naja leute ihr dürft nicht vergessen, es ist urlaubszeit (ferienzeit). mods haben auch urlaub ;) und wagen sich da tatsächlich auszuschlafen :shock: :shock: und das ist dann völlig egal welche welt, denn das wird in jeder so sein ;) (zumindest zwischendurch) .

allerdings ging dieser thread nun doch nicht wirklich darum ;)

gruss laura
BildBild

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 8. Aug 2006, 12:26

@ Fool - der einzige Gedanke hinter diesem Post ist, das es mit einer solch regelmässigen Wiederkehr die gleichen Vorwürfe gegen fast jeden einzelnen Mods bereits gegeben hat, das es einfach unsinnig ist noch weiter drauf rum zu reiten und sich über das was in einem Computergame läuft soviel Gedanken zu machen wie das einige hier tun.

Diejenigen, die meinen alle Mods sind ja so schlimm, und bei FW wird ja so vieles falsch gemacht, sollen ein eigenes Game aufsetzen und sich ne eigenen Mod-Community suchen (es gibt genügend kostenlose Browserengines zum selberverwerten). Dann werden sie schnell lernen, das dieses rumgemeckere garnichts bringt und nur extrem nervend ist.

Es gibt nen Support, wo man geziehlt und in ruhe über "angebliches Fehlverhalten" von Mods reden kann. Und auch dort kann man ganz geziehlt eine Anfrage an einen Admin weiterleiten lassen.
BildBild

Gesperrt