Zinksalbe hat geschrieben:
Mordino Mordas, wenn Du so davon überzeugt bist, daß man nur eine Welt richtig spielen kann - wieso spielst Du hardcore-W8 und bist trotzdem in W7 Mod? Hmm, Deine Argumentation vielleicht auch noch mal durchdenken...^^
Stimmt, ich speile W8 Hardcore, bin aber auch jeden morgen bevor ich überhaupt nach W8 komme 2-3 Stunden in W7 als Mod
In dieser Zeit ist da meist kein andere Mod online, also kann es sicher ned schaden wenn da jemand ein wenig modded.
Sollte Duke der Meinung sein ich wäre als Mod zu inaktiv in W7 und er möchte den Platz für jemanden anderes haben
dann wird das für mich kein Problem sein, aber Duke würde mit mir darüber reden und nicht nur nen Modbrief senden und mich rauswerfen.
Zitat:
denn bisher wars doch so das unsere Mods ja gar nicht Kansten durfen, frei nach dem Motto "Wir reden erstmal"
---> Wer hat denn jemals das Knasten verboten??
Ich war 3 tage Mod, am ersten Tag hat mir Cosima gesagt das in W7 zuviel geknastet und gebannt wird und sie das hier in w8 nicht möchte, das wir erstmal versuchen das ganze ohne Knast zu regeln.
Dann hab ich mir halt mal die "mögliche Multiliste" angesehn und da eingige "mogliche" Multis gesehen.
Diese hab ich dann zu einem Gespräch in das Gefängnis geholt und konnte in den wenigen fällen die Multis zu 100% überführen.
Die anderen Mods waren dankbar das es jemanden gab der sich darum kümmerte, weil sei selber keine ahnung davon hätten.
Ich habe nicht einen Ban gemacht der vom Support behoben wurde.
aber direkt am nächsten Tag hatte ich post von Cosima.
Zitat: "Die Multijagd ist nicht Aufgabe der Moderatoren!" + Url zu einem Post von Tiramon.
Der satz von Tiramon ist völlig aus dem Beitrag gerissen.
Ich habe nämlich keine jagd gemacht, ich bin nur einem verdacht nachgegangen.
Ich habe daraufhin Cosima gebeten mir die MOD Rechte wieder zu nehmen.
Mordino Mordas:
Zitat:
...und nur als Briefeschreiber wollt ich mich nicht sehen.
--> nein, Du willst lieber Macht ausüben... schon klar... *seufz* Briefeschreiben is nunmal der Hauptjob als Mod - die Hauptaufgabe ist doch, den Spielern zu helfen und nicht die Spieler zu bestrafen...
Nein, ich möchte aber Modarbeit ohne Handfesseln ausführen statt tatenlos zusehen müssen und nur Breife schreiben.
Seite 8: Mordino Mordas braucht gleich Werkzeuge, um global zu ermahnen... *gggg* -- ach komm schon, was gehtn mit Dir? Weiterhin schreibt er, man könne nicht jedem neuen das Spiel per Brief erklären... ---> na das Spiel erklären nicht, aber ihm sagen, wo er die Erklärungen und Hilfen findet, unbedingt, wenn er danach fragt! Das machen nicht viele, also kann doch der Stress nicht so groß sein... - aber eigtl. hat er doch damit garnichts zu tun... - naja,
Solltest mal zu Fielmann gehn
Ich habe nie von Spiel erklären gesprochen sondern von REGELN
Und die globale ermahnung stand das diese bei globalen unruhen gemacht werden sollte
mit global mein ich damit wenn mehr als 1-2 Leute unruhe stiften.
Zitat:
Auch W8 wird irgendwan einaml seine Stammspieler haben die sich lieben und hassen, aber ebenso auch achten. Gebt den Mods die Möglichkeit zu handeln und diese Welt zu beruhigen, es war sicher schon ein fehler jemanden als SMOD-Vertreter/Berater zu hilfe zu ziehen, der den amtierenden SMOD gut kennt und befreundet ist.
--->Hatten sie denn diese Möglichkeit nicht?? War das Mod-Menu etwa verstümmelt??
verstümmelt war es nicht, jedoch nicht erwünscht (vom SMOD) diese zu benutzen.
Zitat:
Da hätte ein objektiver SMOD-Vertreter/Berater hingehört der weder den jetzigen SMOD noch die MODS näher kennt.
Ach ja? Weiter vorne wurde kritisiert, dass sich Biene kein Bild machen konnte, weil sie die Leute doch gar nicht kennt”¦ - hmm, was jetzt?? Hauptsache noch mal ein "Vetternwirtschaft" untergebracht... -.-
Weiter unten kopiert diesmal iceangel einen Chatauszug hier ins Forum... ehrlichgesagt sehe ich immer noch nicht, daß das irgendjemandem nutzen könnte... -.-
Ja das Bild hät sich auch kein andere SMOD machen können stimme ich dir zu.
Aber der hätt auch ned gesagt "ach dasn Freund, ich stell mich erstma auf seine seite und werf die anderen raus"