w5
-
- Feuerwolf
w5
hi ich wurd3e in w5 geknastet weil ich zu jemanden idiot gesagt habe ..das ist ganz und gar nicht gerecht
1. ist das keine beleidigung sondern eine feststellung und 2. ist knast ganz schön übertrieben ....
1. ist das keine beleidigung sondern eine feststellung und 2. ist knast ganz schön übertrieben ....
«freewar schützt Deinen Geldbeutel.»
Also ich denke mal, dass Idiot ne Beleidigung ist
Sag lieber Verrückter, das kann man dann Notfalls schön umschreiben
Und zu Zweitens: Normalerweise wird man erstmal verwarnt und kommt nicht sofort ins Gefängnis. Aber ich kenne die Situation nicht, wenn z.b. ein Mod vorher per WorldSay gesagt hat o.ä. kann es folgend schnell ins Gefängnis gehen. Außerdem sei gesagt, dass die Mods in W5 mir noch ziemlich unerfahren und unbeholfen wirken
Daher sollte es vll auch verständlich sein, dass sie noch net ganz eingespielt sind oder an dir einfach mal die tollen Modfunktionen testen wollten 

Sag lieber Verrückter, das kann man dann Notfalls schön umschreiben

Und zu Zweitens: Normalerweise wird man erstmal verwarnt und kommt nicht sofort ins Gefängnis. Aber ich kenne die Situation nicht, wenn z.b. ein Mod vorher per WorldSay gesagt hat o.ä. kann es folgend schnell ins Gefängnis gehen. Außerdem sei gesagt, dass die Mods in W5 mir noch ziemlich unerfahren und unbeholfen wirken

Den Eindruck hatte ich das ein oder andere mal - auch wenn nicht persönlich betroffen - auch... oder an dir einfach mal die tollen Modfunktionen testen wollten

Was in W5 mit den Mods teilweise aläuft ist echt nicht mehr feierlich, da kommt es teilweise vor das jemand für 3 englische Worte im Chatt verwarnt wird, die echt jeder versteht .oO(I know, keine Fremdsprachen im Chatt, aber irgendwo is auch mal übertrieben ...)
Dann finde ich es sowieso extremst übertrieben für kleinigkeiten wie "Idiot" o.ä. zu Knasten, aus dem Grund das Freewar ein Spiel ist in dem Streit quasi programmiert ist, und dann muss man mit sowas rechnen. Von daher kann man den Mods nur etwas Toleranz in der Hinsicht empfehlen.
Damit meine ich natürlich nicht alles durchgehen zu lassen, aber Knast für "Idiot"? Naja, ich weiß nicht

- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- Lauranthalas
- Feuervogel
naja die meisten in welt5 sind ganz neue mods, die "alten" \mods aus anderen welten sind nicht da .
nun haben sie teilweise verwarnungen in anderen welten mitbekommen, wobei ihnen noch ein wenig fehlt einzuschätzen wann diese verwarnungen eben angebracht sind
man sollte da auch mal ein wenig rücksicht nehmen , wenn die nach wochen modsein das noch immer nicht im griff haben ,dann kann man mal fragen ob der/ die überhaupt für das amt geeignet ist .
naja idiot wird normal nicht geknastet es sei denn es wird wiederholt und häufig gesagt
nun haben sie teilweise verwarnungen in anderen welten mitbekommen, wobei ihnen noch ein wenig fehlt einzuschätzen wann diese verwarnungen eben angebracht sind

man sollte da auch mal ein wenig rücksicht nehmen , wenn die nach wochen modsein das noch immer nicht im griff haben ,dann kann man mal fragen ob der/ die überhaupt für das amt geeignet ist .
naja idiot wird normal nicht geknastet es sei denn es wird wiederholt und häufig gesagt

Hi,
Mir is das auch schon sehr oft aufgefallen. Wegen jedem bisschen wird man geknastet. Die Mods sin knallhart.
Ich wurde einmal Grundlos geknastet weil der Mod "Name will ich net nennen" gedacht hätte ich wär nen Multi. Obwohl ich AOL habe ich weis das AOL daran schuld is. Aber können die Mods net erst mich mit Briefen beschmeißen wie sie es in w3 öfters gemacht haben wenn Multi-verdacht war ???
Mir is das auch schon sehr oft aufgefallen. Wegen jedem bisschen wird man geknastet. Die Mods sin knallhart.
Ich wurde einmal Grundlos geknastet weil der Mod "Name will ich net nennen" gedacht hätte ich wär nen Multi. Obwohl ich AOL habe ich weis das AOL daran schuld is. Aber können die Mods net erst mich mit Briefen beschmeißen wie sie es in w3 öfters gemacht haben wenn Multi-verdacht war ???