Fehler beim Ring des Vulkans
Fehler beim Ring des Vulkans
Ich weiß ja das der Ring des Vulkans früher eher als Scherz - Item gedacht war (benötigt 800 Stärke)
Leider gibt es dadurch jetzt ein kleines Problem, dadurch werden Rassen immens Stark und andere immens schwach bei hohen xp-Bereich
Liegt einfach daran, das der Vulkanring immer V50 hat
Der Taruner wird die stärkste Rasse
der Zauberer die schwächste
(natla mal außen vor)
Ich bitte dies mal irgendwie anzupassen entweder mit Angriffswaffen, die ab 800A getragen werden können oder mit neuen Verteidigungswaffen
Edit: Das in solch hohen xp-bereichen Kills unwahrscheinlich sind ist zwar ein Grund es nicht auszubügeln, aber wenn ich nur knapp sterben würde, da oben würde ich mich sofort beschweren -> hilft also dem Beschwerderisiko entgegen zuwirken.
Lösung wäre zum Bsp. im jeweiligen Shop den Vulkanring mit einer updatefunktion versehen zu können
Leider gibt es dadurch jetzt ein kleines Problem, dadurch werden Rassen immens Stark und andere immens schwach bei hohen xp-Bereich
Liegt einfach daran, das der Vulkanring immer V50 hat
Der Taruner wird die stärkste Rasse
der Zauberer die schwächste
(natla mal außen vor)
Ich bitte dies mal irgendwie anzupassen entweder mit Angriffswaffen, die ab 800A getragen werden können oder mit neuen Verteidigungswaffen
Edit: Das in solch hohen xp-bereichen Kills unwahrscheinlich sind ist zwar ein Grund es nicht auszubügeln, aber wenn ich nur knapp sterben würde, da oben würde ich mich sofort beschweren -> hilft also dem Beschwerderisiko entgegen zuwirken.
Lösung wäre zum Bsp. im jeweiligen Shop den Vulkanring mit einer updatefunktion versehen zu können
Zuletzt geändert von DarkLord am 10. Jan 2006, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Das trifft noch zu, doch irgendwann ist es soweit. Meiner Meinung anch wäre es am besten, wenn der Vulkanring die besondere Eigenschaft hätte, sich seinemTräger anzupassen. Das also eine Rassenabfrage oder so beim anlegen eingeführt wird, und danach erhält der Ring seine Verteidigungsstärke, ist aber auch nur noch für diese Rasse tragbar. Ich hab leider keine ahnung wie umständlich das einzubauen wäre.
Bazinga!
kaot ich glaube das es allein deswegen schon umständlich wäre weil zB welche die den Ring schon tragen sich ein Unique daraus gemacht haben und quasi jeder alte Ring geändert werden müsste. inklusive den uniques...
Syrah
Syrah

Nöö müssten sie nicht -> Ich empfehle eine Änderung über einen Shop ... keine sofortige Anpassung an den Träger
Edit: lol nicht schwächer sondern Anpassung per steigendem Wert
Edit: lol nicht schwächer sondern Anpassung per steigendem Wert

Zuletzt geändert von DarkLord am 10. Jan 2006, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Lauranthalas
- Feuervogel
- langeweile
- großer Laubbär