Fehler beim Ring des Vulkans

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
DarkLord
Teidam

Fehler beim Ring des Vulkans

Beitrag von DarkLord » 10. Jan 2006, 20:00

Ich weiß ja das der Ring des Vulkans früher eher als Scherz - Item gedacht war (benötigt 800 Stärke)
Leider gibt es dadurch jetzt ein kleines Problem, dadurch werden Rassen immens Stark und andere immens schwach bei hohen xp-Bereich

Liegt einfach daran, das der Vulkanring immer V50 hat

Der Taruner wird die stärkste Rasse
der Zauberer die schwächste
(natla mal außen vor)

Ich bitte dies mal irgendwie anzupassen entweder mit Angriffswaffen, die ab 800A getragen werden können oder mit neuen Verteidigungswaffen

Edit: Das in solch hohen xp-bereichen Kills unwahrscheinlich sind ist zwar ein Grund es nicht auszubügeln, aber wenn ich nur knapp sterben würde, da oben würde ich mich sofort beschweren -> hilft also dem Beschwerderisiko entgegen zuwirken.
Lösung wäre zum Bsp. im jeweiligen Shop den Vulkanring mit einer updatefunktion versehen zu können
Zuletzt geändert von DarkLord am 10. Jan 2006, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 10. Jan 2006, 20:04

in solch hohen xp bereichen gibt es kaum oder sehr selten jemanden den man killen kann

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 10. Jan 2006, 20:23

Das trifft noch zu, doch irgendwann ist es soweit. Meiner Meinung anch wäre es am besten, wenn der Vulkanring die besondere Eigenschaft hätte, sich seinemTräger anzupassen. Das also eine Rassenabfrage oder so beim anlegen eingeführt wird, und danach erhält der Ring seine Verteidigungsstärke, ist aber auch nur noch für diese Rasse tragbar. Ich hab leider keine ahnung wie umständlich das einzubauen wäre.
Bazinga!

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 10. Jan 2006, 20:25

kaot ich glaube das es allein deswegen schon umständlich wäre weil zB welche die den Ring schon tragen sich ein Unique daraus gemacht haben und quasi jeder alte Ring geändert werden müsste. inklusive den uniques...

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

DarkLord
Teidam

Beitrag von DarkLord » 10. Jan 2006, 20:28

Nöö müssten sie nicht -> Ich empfehle eine Änderung über einen Shop ... keine sofortige Anpassung an den Träger

Edit: lol nicht schwächer sondern Anpassung per steigendem Wert ;)
Zuletzt geändert von DarkLord am 10. Jan 2006, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 10. Jan 2006, 20:30

Ähm oO hä??? Wie über einen Shop? Meinst die Leute gehen auch wirklich freiwillig hin und sagen: Ja mach den Ring mal schwächer sonst bin ich zu stark???

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 10. Jan 2006, 22:47

also sorry ich schnalls nicht in der höhe bis man 800 stärke hat um den ring zu tragen, kommt es doch wohl eher auf die verteilung der akas an .

gruss laura
BildBild

Ullrik
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ullrik » 11. Jan 2006, 07:57

ist ja eher ne user idee "änderung am ring des vulkans".....

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 11. Jan 2006, 10:25

ich stell mir eh die frage, ob sich nicht viel in freewar geändert hat, bis wir in die bereiche kommen, wo da wirklich ein prob auftritt
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt