wäre dafür die jetzigen mods samt smod abzusetzen un ma für ein reinemachen zu sorgen.....un im w5 forum schreibe ich sowieso nich rein weil *aurora der smod um den es geht alles als lächerlich abstempelt....oder ihre clanis bzw freunde oder die die auf freund machen damit sie bald durch aurora mod werden
*hmm ob dieser beitrag auch wieder geschlossen wird....argumente warum weshalb findet ihr im thread *MODS die keine MODS sein sollten.......
wenn einschleimen beim smod das kriterium zur modwahl is un alle es oki finden....wird sich ja nix ändern...un dieser thread war ma wieder fürn asch^^
SYRAH begründe mir wwarum du jetzt diesen thread schliessen wirst? das forum is für beschwerden da.....un nich zum schließen der der threads....
oder is das thema so gefährich oder verboten...dass man dazu nix sagen darf?
argumentationen findest du auch ....es is also kein unnötiger beitrag oder ne hetzkampagne----lass die leute schreiben was sie darüber halten anstatt sie mundtot zu machn....
mods absetzen *
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Ich mache niemanden Mundtot, du hast meine Argumente gelesen in diesem Thread hier:
viewtopic.php?t=16709
Du hast die Möglichkeit GENAU DAS hier in diesen Thread zu schreiben:
viewtopic.php?t=16646
Denn dort gehört es rein. Und anstatt mal mir zu erklären was der unterschied zwischen dem thread hier und em thread oben ist machst du noch mal neu auf? Allein das ist schon sehr kindisch. Mit jemanden diskutieren ist etwas anderes. Das ist hier nur rumbocken. sry
viewtopic.php?t=16709
Du hast die Möglichkeit GENAU DAS hier in diesen Thread zu schreiben:
viewtopic.php?t=16646
Denn dort gehört es rein. Und anstatt mal mir zu erklären was der unterschied zwischen dem thread hier und em thread oben ist machst du noch mal neu auf? Allein das ist schon sehr kindisch. Mit jemanden diskutieren ist etwas anderes. Das ist hier nur rumbocken. sry