Profil-Frage

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Toronar Rhodan
Teidam

Profil-Frage

Beitrag von Toronar Rhodan » 2. Okt 2006, 12:24

gibt es eine möglichkeit, links ins profil einzubinden, die einen zu einer bestimmten stelle im profil bringen?
ich wollt mir da son inhaltsverzeichnois basteln

hoffe auf hilfe

mfg toro
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."

Waldbrand

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 2. Okt 2006, 13:04

Nee, geht nicht, Alternativen wären ein "manuelles" Inhaltsverzeichnis, daher eine Auflistung der Überschriften und Unterüberschriften, oder ein externes Profil auf einer von dir erstellten Homepage, welches dann aus mehreren, einzeln verlinkbaren Seiten besteht.

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 2. Okt 2006, 19:36

Du meinst eine Art "Anker-Links"? Das dürfte mit BBCode im Profil nicht gehen. Im Forum ist sowas möglich, da ja für jeden post ein eigener Anker angelegt wird, das kann man aber im Profil manuell nicht machen. Daher verweise ich auch mal auf "Externes Profil machen" oder du schreibst , wie viele Leute ein Inhaltsverzeichnis, ohne Links.

Gesperrt