Ticketberbeitung im Supportteam
-
- Kriechlapf
Ticketberbeitung im Supportteam
Hallo zusammen,
ich verstehe die Ticketbearbeitung im Support nicht.
gibt es generell nur eine Antwort?
wird nur auf neue Tickets geantwortet?
Muss ich wenn ich antworte noch mehr machen als auf Antworten klicken?
Wenn der Fehler nicht bei mri liegt, wieso antwortet dann seit nunmehr 4 Tagen niemand mehr auf meine Supportanfrage?
Ist das normal?
Zumal meine erste Anfrage binnen weniger Minuten gelöst werden konnte, aber andere Probleme die mit der selben Sache in Verbindung stehen scheinen mir Ignoriert zu werden.
Grüße
John
ich verstehe die Ticketbearbeitung im Support nicht.
gibt es generell nur eine Antwort?
wird nur auf neue Tickets geantwortet?
Muss ich wenn ich antworte noch mehr machen als auf Antworten klicken?
Wenn der Fehler nicht bei mri liegt, wieso antwortet dann seit nunmehr 4 Tagen niemand mehr auf meine Supportanfrage?
Ist das normal?
Zumal meine erste Anfrage binnen weniger Minuten gelöst werden konnte, aber andere Probleme die mit der selben Sache in Verbindung stehen scheinen mir Ignoriert zu werden.
Grüße
John
PS: kennste Wayne?
- Ich habe keine Signatur. -
-
- Kriechlapf
wenn du dumm quatschen willst um deinen counter nach oben zu treiben tu es woanders...kevin3002 hat geschrieben:wenn dein ticket zugewiesen ist kann es vorkommen das der zugewiesene operator zz einfach mal nicht da ist, sowas wird man wohl entschuldigen können, eine antwort kommt mit sicherheit!
augen habe ich selber im kopf.
ich weiss wie man einen Support führt ich mache den ganzen Tag nichts anderes...
mir wäre es lieb wenn sich an diesem gespräch mal ein Mod, Supporter oder der Herr Sotrax, welcher erfolgreich mehrere Mails ignoriert, hier mal einschalten könnten.
- NeZ
- großer Laubbär
ähm, da meldet sich einer mit AHNUNG und bietet seine ERNSTGEMEINTE HILFE an, und du lehnst diese ab!john wayne hat geschrieben:wenn du dumm quatschen willst um deinen counter nach oben zu treiben tu es woanders...kevin3002 hat geschrieben:wenn dein ticket zugewiesen ist kann es vorkommen das der zugewiesene operator zz einfach mal nicht da ist, sowas wird man wohl entschuldigen können, eine antwort kommt mit sicherheit!
schon scheiße, wenn man nichtmal weiß WEN man um hilfe bittet!
arme, erbärmliche welt...
Derzeit kommen derartig viele Support Anfragen, dass wir manchmal etwas brauchen um sie zu beantworten. Ich kann mir das Ticket jedoch durchaus kurz anschauen, wenn ich die TicketNr wüsste.
Bedenkt jedoch auch, dass wir nicht immer Zeit haben, weil evt. jemand gerade weg ist etc. Tickets rund ums Sponsorn bearbeiten wir jedoch mit erhöhter Priorität.
Bedenkt jedoch auch, dass wir nicht immer Zeit haben, weil evt. jemand gerade weg ist etc. Tickets rund ums Sponsorn bearbeiten wir jedoch mit erhöhter Priorität.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kriechlapf
Re: Ticketberbeitung im Supportteam
deine frage oder?john wayne hat geschrieben:
Ist das normal?
John

und die dazugehörige antwort von einem zuständigenkevin3002 hat geschrieben:wenn dein ticket zugewiesen ist kann es vorkommen das der zugewiesene operator zz einfach mal nicht da ist, sowas wird man wohl entschuldigen können, eine antwort kommt mit sicherheit!
und in seinem zweiten posting bieter er sich sogar an etwas anzuguckjen was ihn garnix angeht und du nennst das sinnlos? er ist nicht der zuständige operator und will dir trotzdem helfen damit du kleine nervensäge 1. ruhe gibst und 2. aufhörst sotrax zuzuspamen -.- wenn ich sowas lese ne...boa...

-
- Kriechlapf
iceman128 hat geschrieben:deine frage oder?john wayne hat geschrieben:
Ist das normal?
John![]()
und die dazugehörige antwort von einem zuständigenkevin3002 hat geschrieben:wenn dein ticket zugewiesen ist kann es vorkommen das der zugewiesene operator zz einfach mal nicht da ist, sowas wird man wohl entschuldigen können, eine antwort kommt mit sicherheit!
und in seinem zweiten posting bieter er sich sogar an etwas anzuguckjen was ihn garnix angeht und du nennst das sinnlos? er ist nicht der zuständige operator und will dir trotzdem helfen damit du kleine nervensäge 1. ruhe gibst und 2. aufhörst sotrax zuzuspamen -.- wenn ich sowas lese ne...boa...![]()
boa und wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten.
hast du auch nur eine zeile gelesen?
dann siehst du das ich jemand anderen meine der sinnlose kommentare abgegeben hat.
kevin war so nett und hat das ticket entsprechend geroutet, mein dank an dieser stelle nochmals.
aber sowas wie du iceman ist einfach nur ...
erst lesen, dann nochmal lesen, dann verstehen.
ist was unklar dann nochmal lesen und dann posten.
ich helfe dir dann gern bei einer frage.
-
iceman hat doch nur einen "Fehler" gemacht, weil du zu blöd zum quoten bistjohn wayne hat geschrieben: erst lesen, dann nochmal lesen, dann verstehen.
ist was unklar dann nochmal lesen und dann posten.

PS: Solche Meckerfritzen, wie du, gehören ganz nach hinten bei der Supportbearbeitung

-
- Kriechlapf
wenigstens siehst du es genauso wie ich^^LordNatla aus W5 hat geschrieben:iceman hat doch nur einen "Fehler" gemacht, weil du zu blöd zum quoten bistjohn wayne hat geschrieben: erst lesen, dann nochmal lesen, dann verstehen.
ist was unklar dann nochmal lesen und dann posten.![]()
PS: Solche Meckerfritzen, wie du, gehören ganz nach hinten bei der Supportbearbeitung
abgesehen davon, stimmt bin heut denkbar schlecht drauf...
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti