verschwundene zeilen?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
rockefeller
Kaklatron

verschwundene zeilen?

Beitrag von rockefeller » 30. Mai 2007, 18:41

hallo!

ich hab ne frage zu den ölfässern....und heute sind tatsächlich schon wieder (ist schon mehrfach vorgekommen wenn ich meinen kunden glauben schenken soll) ölfässer einfach "verschwunden".

das läuft so ab dass sie mir (in diesem falle Arwen) gegeben werden:

Bild

die gif datei die ich von dark destroyer bekommen hab wurde nicht angezeigt...deswegen geb ich hier nochmal den link den ich als "Gegenbeweis" bekommen hab....vllt kann mir ja jemand sicher sagen dass es sich um einen photoshop-fake handelt...

http://img341.imageshack.us/my.php?imag ... piebj7.gif

diese aber nicht bei mir auf dem bildschirm aufgetaucht sind:

Bild

die grosse frage: wo sind die fässer hin?

wurde das 1. gif vllt mit photoshop gefakt? handelt es sich um einen bug?

solche situationen führten schon mehrmals zu bösen beschimpfungen und das wort "Lügner" war dann immer das am häufigsten benutze wort im schreichat für einige minuten....

ich würde mich über eine lösung meines problems freuen....

es kann doch nicht sein dass man ölhandel demnächst nur noch sicher über hewien oder mit screenshots durchführen kann :(

ich hab schon reaktionen auf diesen vorfall bekommen wobei dann vermutet wurde, dass es sich weder um einen photoshop-fake handelt...noch um einen bug handelt, sondern dass es gar nicht mal so selten ist wenn eine zeile "verschluckt" wird...
ich sollte dann doch jedesmal wenn mir jemand was gibt vorher und nachher jeweils auf aktualisieren klicken...und dann nachzählen was ich alles dazubekommen hab....
das kanns doch nicht sein....ich schreie einmal dass ich öl kaufe...wenn ich mich eingeloggt hab...und in den nächsten 2-3 min geben mir bis zu 10 leute verschiedene fässermengen zwischen 1 und 25....in so einem fall kann ich nur nach den angaben gehen die im chatfenster angezeigt werden....
wenn 2 leute bei mir aufm feld stehen...und einer gibt mir einen sehr, sehr wertvollen gegenstand...und die zeile wird verschluckt..und anschliessend behaupten beide sie hätten mir den gegenstand gegeben...dann würde das ja echt ein riesenproblem darstellen...
wird an diesem problem des "zeilenverschluckens" wirklich nicht gearbeitet?

gruss, arwen

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 30. Mai 2007, 19:24

Ahja, daher kommen also die hirnlosen schreie, das arwen betrügt... :roll:
und du willst ihn sicher jetzt andrehen, das Er dich um 6 fässer betrogen hat?
achja, das obere bild sieht gefaket aus, Weil das Ö an Shurgal Fässt, was das natürlich gefakt aussieht, nicht realystisch!

achja: Sind jetzt 6 fässer soo wichtig? Seit doch froh, das das kein spiegel ist oder Eine schneide! :roll:

achja, wer bei arwen verkauft, weiß, das er nicht betrügt!

Edit: ups, bist ja arwen : :oops:
Edit: wo ist der Shurgalschrei den hin?
Edit; kann geschlossen werden, da schon tehma vorhanden

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 30. Mai 2007, 20:51

Gurry hat geschrieben:Ahja, daher kommen also die hirnlosen schreie, das arwen betrügt... :roll:
und du willst ihn sicher jetzt andrehen, das Er dich um 6 fässer betrogen hat?
achja, das obere bild sieht gefaket aus, Weil das Ö an Shurgal Fässt, was das natürlich gefakt aussieht, nicht realystisch!

achja: Sind jetzt 6 fässer soo wichtig? Seit doch froh, das das kein spiegel ist oder Eine schneide! :roll:

achja, wer bei arwen verkauft, weiß, das er nicht betrügt!

Edit: ups, bist ja arwen : :oops:
Edit: wo ist der Shurgalschrei den hin?
Edit; kann geschlossen werden, da schon tehma vorhanden
Dann poste gefälligst auch Link ;)

viewtopic.php?t=23802
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Gesperrt