Fehler in der Freewaranleitung der Startseite entdeckt

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Torgridson_welt4
Kaklatron

Fehler in der Freewaranleitung der Startseite entdeckt

Beitrag von Torgridson_welt4 » 22. Aug 2008, 13:02

Hi erstmal,
ich hab zufällig, obwohl ich schon ewig spiele, auf der Startseite unter Anleitung (Anleitung) einen Fehler entdeckt. Dabei ist natürlich zu sagen, dass der Fehler nicht wirklich sehr schwerwiegend ist :)
Folgendes ist geschrieben:
6. Profil
Indem du im Spiel auf "mein Profil" klickst (rechts unten), kannst du deinen Charakter beschreiben. Diese Beschreibung können dann die anderen Spieler lesen. Das Profil eines Spielers kannst du dir durch klicken auf den Namen des Spielers anschauen, sofern er sich auf deinem Feld befindet.
Ich glaube es müsste mittlerweile "Einstellungen" heißen unter denen man die Beschreibung ändern kann. Vielleicht ist der "Fehler" aber gar kein Fehler, wie ich ihn sehe, sondern gehört dahin :D
Naja, wollt das mal loswerden, hoffentlich bin ich im richtigen Part des Forums gelandet xD

Grüße
Mandred (aus Welt 4)

Andi90
großer Laubbär

Re: Fehler in der Freewaranleitung der Startseite entdeckt

Beitrag von Andi90 » 22. Aug 2008, 13:13

Über die Anleitung bin ich grad auf diesen Thread von Tiramon gestossen. Da könnte man die V-Werte mal noch nachtragen...

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 22. Aug 2008, 14:39

Andi90 hat geschrieben:Über die Anleitung bin ich grad auf diesen Thread von Tiramon gestossen. Da könnte man die V-Werte mal noch nachtragen...
Done.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 22. Aug 2008, 19:46

Andocai hat geschrieben:
Andi90 hat geschrieben:Über die Anleitung bin ich grad auf diesen Thread von Tiramon gestossen. Da könnte man die V-Werte mal noch nachtragen...
Done.
Stimmt, den Speed hab ich auch noch vergessen :P

Gesperrt