beiträge "verschwinden"

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
iceman128
großer Laubbär

beiträge "verschwinden"

Beitrag von iceman128 » 13. Jul 2005, 15:28

also gestern sind 2 beiträge von mir in diesem thread viewtopic.php?t=8466&start=15 "verschwunden" und heute in diesem viewtopic.php?t=8546 einer ! also ich habe da jemanden im verdacht aber ich sags lieber nicht da ich sonst ja vllt gelöscht werde oder so ka warum die beiträge "verschwunden sind"

Ice

Beitrag von Ice » 13. Jul 2005, 15:30

Gelöscht. Sicherlich.

Wahrscheinlich, weil es Dummspam war.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 13. Jul 2005, 15:31

nein wars eher nicht. beim einen habe ich gesagt oder diskutiert das ich das ^<v witziger fand als das andere und beim anderen bat ich ein thema zu closen weil es ein doppelkthema war und der erste thread über diesen bug 10 plätze unter dem standen...komisch komisch

ach und ice das die gelöscht wurden is mir schon klar aber wer weiss was passiert wenn ich das schreibe. ich verstehe halt nur nicht warum, wenn das spam gewesen sein soll dann such ich jetz aba mal 10 mins und zitiere ich mindestens 20 sachen die 3 mal größerer spam sind...
Zuletzt geändert von iceman128 am 13. Jul 2005, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 13. Jul 2005, 15:32

ja ich habe in eine paar threads mal nen wenig spam entfernt ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 13. Jul 2005, 15:38

es ist spam zu schreiben das man in dem ersten thread über ein thema weiterdiskutieren soll aba zb.
Roudy hat geschrieben:Also um 12:51Uhr ist es bestimmt mal da ^^
oder

paris_hiltons_ex hat geschrieben:ich hab gehört, dass der aber in der mittagstunde weniger oft da ist, als um 10.00uhr und außerdem kaum anzutreffen ist, wenn es dämmert.. weil der dann schläft oder gerade erst aufwacht :idea:
oder

Masterratte hat geschrieben:
paris_hiltons_ex hat geschrieben:ich hab gehört, dass der aber in der mittagstunde weniger oft da ist, als um 10.00uhr und außerdem kaum anzutreffen ist, wenn es dämmert.. weil der dann schläft oder gerade erst aufwacht :idea:
zehn nach eins ist er immer sein müsli, wenn er dannd och mal um zehn nach eins anzutreffen ist..
hängt ihm das müsli zum Hals raus :P
oder
paris_hiltons_ex hat geschrieben:
Maret hat geschrieben:
bobka hat geschrieben:kann mir jmd sagen zu welchen uhrzeiten der zauberer der bergwiesen erscheint?
nein, dass kann dir niemand sagen, da alle npcs zufällig respawnen.

edit: Danol war schneller :P
@prinegon: wurd schon gesagt
und sowas nich? die waren nur in einem thread den bestimmt jeder kennt und wenn ich noch en bissl such dann find ich noch mehr. also ich fühle mich hier schon en bisschen verarscht...(mir is die zahl unter meinem namen da egal kann meinetwegen gelöscht werden aba ich möchte doch ne bessere antwort als das es spam war, und wenn ja dann lsöcht lieber mal threads in user ideen in denen en paar leute 5 mal die selbe idee schreiben :evil: :evil:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Jul 2005, 16:46

Normalerweise wird in diesem Forum keinerlei Zensur betrieben. Meistens werden die Threads wo man merkt, dass sie nichts mehr werden einfach geclosed. Es gibt dennoch ein paar Ausnahmefälle, wo wir Threads löschen müssen, z.B. wenn der Inhalt des Threads gegen geltendes Recht verstößt.
---
Sotrax

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 13. Jul 2005, 17:20

das verstehe ich auch aber ich verstehe nciht das tira sagt das sie spam gelöscht hat da ich meine beoträge nicht als spam entfinde und dann soll sie mir wenigstens ne pn oder so schreiben. und ich empfinde das schon als zensur.

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 13. Jul 2005, 17:23

ich hab in ein paar thread die diskussionen gelöscht die in einen eigenen thread gehören, dennoch immer wieder in zig threads von den selben leuten neu angeheizt wurden

wenn ihr über was diskutieren wollt was nicht mit dem topic zu tun hat macht nen neuen thread auf aber fangt nciht in nem x beliebigen an

ich werde heute abend oder morgen eh das offtopic aus dem zähler entfernen ....
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 13. Jul 2005, 17:24

sehr gut aba dann versthe ich nicht das éntfernen meines beitrages im bug-forum(sry wennsch dich nerv :wink: )

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 13. Jul 2005, 18:52

jetzt mach doch bitte kein aufstand wegen 2 beiträge ist dir dein Zähler so wichtig??

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 13. Jul 2005, 21:12

nein der zähler is mir scheißegal der kann meinetwegen gelöscht werden(komplett) is eh imo unnötig. aber mir geht es darum das von mir 3 beiträge gelöscht werden ohne von mir ersichtlichen grund. tira sagt es war spam, wars aba imo nich, jedenfalls gibts größerer spam. Und wie ich sehe schreibt sogar tira in diesem doppelthread was rein wo mein beitrag gelöscht wurde in dem ich gefortert habe in dem ersten thread dazu weiterzudiskutieren :evil: naja was solls ich wär komplett für die abschaffung dieses beitragszählers

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 13. Jul 2005, 21:20

Der Beitragszähler sollte generell schon bleiben, ich finde es immer interessant zu wissen wieviel jemand schon geschrieben hat ;)

Gegen Spamm kann man auch durch Forumbann etc. vorgehen, wäre vermutlich sogar weitaus effektiver.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 13. Jul 2005, 21:28

aber wenn der zähler komplett weg wäre dann würde man sich es 2 mal überlegen ob man folgendes schreibt wie ich in einem beitrag schon mal gelesen habe: "..." . Naja wollte nur sagen das es mir scheißegal is wenn man meine beiträge aus nem guten grund löscht aber hier sah ich einfach keinen :?

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 13. Jul 2005, 21:32

shiva hat geschrieben:jetzt mach doch bitte kein aufstand wegen 2 beiträge ist dir dein Zähler so wichtig??
SOWAS nenne ich SPAM. Das hat doch nichts mit dem Thema zu tun. Ich will ja jetzt nichts unterstellen, aber in meiner gedanklich existierenden Liste der Spammer stehst du ganz vorne. Zwar ist da auch iceman128 drin, aber seine Frage, warum Beiträge verschwinden, ist ja schließlich berechtigt.

Ich finde den Beitragzähler interessant, um schauen zu können, ob gerade ein erfahrener Spieler postet oder ein Neuling. In sofern sollte der Zähler schon bleiben. (Finde aber gut, dass er in Off-Topic weg ist)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 13. Jul 2005, 21:43

hmm ich steh in dieser liste? zitate pls von spam von mir ^^

Gesperrt