beiträge "verschwinden"
beiträge "verschwinden"
also gestern sind 2 beiträge von mir in diesem thread viewtopic.php?t=8466&start=15 "verschwunden" und heute in diesem viewtopic.php?t=8546 einer ! also ich habe da jemanden im verdacht aber ich sags lieber nicht da ich sonst ja vllt gelöscht werde oder so ka warum die beiträge "verschwunden sind"
nein wars eher nicht. beim einen habe ich gesagt oder diskutiert das ich das ^<v witziger fand als das andere und beim anderen bat ich ein thema zu closen weil es ein doppelkthema war und der erste thread über diesen bug 10 plätze unter dem standen...komisch komisch
ach und ice das die gelöscht wurden is mir schon klar aber wer weiss was passiert wenn ich das schreibe. ich verstehe halt nur nicht warum, wenn das spam gewesen sein soll dann such ich jetz aba mal 10 mins und zitiere ich mindestens 20 sachen die 3 mal größerer spam sind...
ach und ice das die gelöscht wurden is mir schon klar aber wer weiss was passiert wenn ich das schreibe. ich verstehe halt nur nicht warum, wenn das spam gewesen sein soll dann such ich jetz aba mal 10 mins und zitiere ich mindestens 20 sachen die 3 mal größerer spam sind...
Zuletzt geändert von iceman128 am 13. Jul 2005, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
es ist spam zu schreiben das man in dem ersten thread über ein thema weiterdiskutieren soll aba zb.

oderRoudy hat geschrieben:Also um 12:51Uhr ist es bestimmt mal da ^^
oderparis_hiltons_ex hat geschrieben:ich hab gehört, dass der aber in der mittagstunde weniger oft da ist, als um 10.00uhr und außerdem kaum anzutreffen ist, wenn es dämmert.. weil der dann schläft oder gerade erst aufwacht
oderMasterratte hat geschrieben:zehn nach eins ist er immer sein müsli, wenn er dannd och mal um zehn nach eins anzutreffen ist..paris_hiltons_ex hat geschrieben:ich hab gehört, dass der aber in der mittagstunde weniger oft da ist, als um 10.00uhr und außerdem kaum anzutreffen ist, wenn es dämmert.. weil der dann schläft oder gerade erst aufwacht
hängt ihm das müsli zum Hals raus
und sowas nich? die waren nur in einem thread den bestimmt jeder kennt und wenn ich noch en bissl such dann find ich noch mehr. also ich fühle mich hier schon en bisschen verarscht...(mir is die zahl unter meinem namen da egal kann meinetwegen gelöscht werden aba ich möchte doch ne bessere antwort als das es spam war, und wenn ja dann lsöcht lieber mal threads in user ideen in denen en paar leute 5 mal die selbe idee schreibenparis_hiltons_ex hat geschrieben:@prinegon: wurd schon gesagtMaret hat geschrieben:nein, dass kann dir niemand sagen, da alle npcs zufällig respawnen.bobka hat geschrieben:kann mir jmd sagen zu welchen uhrzeiten der zauberer der bergwiesen erscheint?
edit: Danol war schneller

- Tiramon
- Administrator
ich hab in ein paar thread die diskussionen gelöscht die in einen eigenen thread gehören, dennoch immer wieder in zig threads von den selben leuten neu angeheizt wurden
wenn ihr über was diskutieren wollt was nicht mit dem topic zu tun hat macht nen neuen thread auf aber fangt nciht in nem x beliebigen an
ich werde heute abend oder morgen eh das offtopic aus dem zähler entfernen ....
wenn ihr über was diskutieren wollt was nicht mit dem topic zu tun hat macht nen neuen thread auf aber fangt nciht in nem x beliebigen an
ich werde heute abend oder morgen eh das offtopic aus dem zähler entfernen ....
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

nein der zähler is mir scheißegal der kann meinetwegen gelöscht werden(komplett) is eh imo unnötig. aber mir geht es darum das von mir 3 beiträge gelöscht werden ohne von mir ersichtlichen grund. tira sagt es war spam, wars aba imo nich, jedenfalls gibts größerer spam. Und wie ich sehe schreibt sogar tira in diesem doppelthread was rein wo mein beitrag gelöscht wurde in dem ich gefortert habe in dem ersten thread dazu weiterzudiskutieren
naja was solls ich wär komplett für die abschaffung dieses beitragszählers

SOWAS nenne ich SPAM. Das hat doch nichts mit dem Thema zu tun. Ich will ja jetzt nichts unterstellen, aber in meiner gedanklich existierenden Liste der Spammer stehst du ganz vorne. Zwar ist da auch iceman128 drin, aber seine Frage, warum Beiträge verschwinden, ist ja schließlich berechtigt.shiva hat geschrieben:jetzt mach doch bitte kein aufstand wegen 2 beiträge ist dir dein Zähler so wichtig??
Ich finde den Beitragzähler interessant, um schauen zu können, ob gerade ein erfahrener Spieler postet oder ein Neuling. In sofern sollte der Zähler schon bleiben. (Finde aber gut, dass er in Off-Topic weg ist)