Verräter: Desintegration [W1-14]
Re: Verräter: Desintegration [W1-14]
Da der große Ankündigungsthread um Verräter veränderungen von den Forumsmods schon gesperrt wurde erfrage ich hier einfachmal mein Anliegen. Undzwar wurde ja angegeben, dass es in Zukunft leichter wird Verräter zu werden, habe ich eine Änderung verpasst, oder kann man immernoch nur durch gdw und den Zauber Verräter werden ? Mir ist durchaus bewusst, dass man die Zeit jetzt stacken kann, aber es ging ja um die Möglichkeiten und da wurde noch nichts getan oder ?
- NeZ
- großer Laubbär
Der Verräterstatus durch den GDW stapelt sich ja schon, warum also mehr Rituale?NeZ hat geschrieben:Wie oft muss ich das noch erwähnen (inkl. komplettem Thread samt OP)?
Mir geht es nur um die Möglichkeit und da gibt es wie vorher auch 2, obwohl mehr angekündigt wurden.
Ja, nein vielleicht?
Die beiden jetzigen Wege sind doch schon arg einfach, was genau willst du?
- der Finstere
- Kopolaspinne
Ich würde den Zauber auch gerne als gewöhnliches Dropitem sehen - mit der Wahrscheinlichkeit der Zaubertruhe.
- der Finstere
- Kopolaspinne
Naja, ich zahle derzeit jedem, der mich mit der Verräter-Desintegration umhaut und unter 350k XP ist, gute 10'000 Goldis - nunja würde ich ja gern, aber mich greift einfach keiner an, weil die dinger zu teuer sind. ^^
- der Finstere
- Kopolaspinne
Das KG ist ja glaub auch auf 10k limitiert...wahrscheinlich werde ich mal mein Aka unter 90% sinken lassen und n dicken Batzen Gold für nen Bombenkill anbieten...
Man hat ja in FW viele Möglichkeiten, man muss sie nur nutzen.
Man hat ja in FW viele Möglichkeiten, man muss sie nur nutzen.

- der Finstere
- Kopolaspinne
Wahrscheinlich hats einfach zuwenig "kleine" PKs, die aktiv ihrem Geschäft nachgehen. ^^