Neuer Spieler

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Waldler

Neuer Spieler

Beitrag von Waldler » 9. Aug 2012, 21:43

Hallo zusammen,

... ich bin auf Welt 10 angemeldet und habe dort schon öfters mal ein Paar Tage gespielt. Ich möchte jetzt gerne nochmal neu auf einer anderen Welt anfangen.
Gibt es irgendwo einen Clan mit neuen Spielern die wie ich erst noch Erfahrung sammeln müssen. Oder gibt es neue Spieler die eventuell einen Clan Gründen wollen.

Danke & Gruß
Waldler
Zuletzt geändert von Andi90 am 9. Aug 2012, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Hauser
Zauberer der Bergwiesen

Re: Neuer Spieler

Beitrag von Hauser » 10. Aug 2012, 09:44

Ich vermute, dass nicht so viele neue Spieler gleich das Forum nutzen und deinen Beitrag entdecken werden. Vielleicht bietet sich hier auch der globale Chat im Spiel selbst an? Damit können deine Schreie dann auch in anderen Welten gehört werden (oder du lässt darüber dann mit Hilfe eines Spielers eine Nachricht an der Eiche aufhängen)...

megafighter
Kopolaspinne

Re: Neuer Spieler

Beitrag von megafighter » 15. Aug 2012, 17:17

Es würde auch etwas bringen diesen Beitrag ins Welt 10 Fprum zu posten. Da hab zumindest ich als Neuling in w9 gerne nachgesehen ob es etwas neues gab. Wenn du dir Kosten an der Eiche sparen willst, dann kopier einfach den link dort rein.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Antworten