Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dunkler Sensenmann
Nachtgonk
Re: Freewar tippt die Bundesligasaison 2010/2011

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 18. Jul 2010, 14:55

darkclaw hat geschrieben:Hatte Van Gaal nicht in Irgendeinem Interview gesagt er will auf 4-2-3-1 Umstellen mit Kroos als OMF.
Van Gaal lässt schon seit Monaten ein 4-2-3-1 spielen ;)
Achja Bayern will Van der Wiel als Back Up Verpflichten und ihn in die IV stellen was ich für schwachsinn halte.
Einen Back-Up für 20 Millionen? Prost Mahlzeit :)
Da wird das Management aber einen gewaltigen Riegel vorschieben, dass das nicht passieren wird.

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 24. Jul 2010, 14:19

Passt zwar nicht (mehr) ganz zum Thema, aber ich finde diese Meldung dennoch hochinteressant:
Frankreichs WM-Fußballer für nächstes Spiel suspendiert

Dies ist zwar schon ein klares Zeichen von Laurent Blanc, aber dennoch finde ich diese Aktion besonders in Bezug auf ein paar
Spieler sehr überzogen.
Ein Lloris war bei der WM zwar nicht besonders gut, ist aber trotzdem ein sehr guter Torwart. Da bin ich mir nicht sicher, ob Frankreich in den nächsten Jahren ganz
auf ihn verzichten kann (auch wenn er nicht unbedingt der einzige gute Keeper in Frankreich ist, das ist mir schon klar).
Genauso wie Evra, Gourcuff, Ribéry, Toulalan und vielleicht auch noch Gallas.
Ein gewisser Kern sollte wohl noch erhalten bleiben, auch wenn er sich in letzter Zeit nicht mit Ruhm beckleckert hat.

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 26. Jul 2010, 12:04

Blanc hat ja nicht gesagt, dass er ganz auf sie verzichten will, das kann nicht mal er sich erlauben. Er will sie nur beim nächsten Spiel nicht dabei haben, um ihnen zu zeigen, dass er sowas nicht hinnehmen wird.

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 26. Jul 2010, 18:48

Ich finde es ist keine Strafe.
Hättet ihr lust nach diesem Turnier zu spielen?Deswegen se ichs eher als Gedenkpause.

«Dass man in Oslo nicht spielen darf, das ist keine Strafe. Eher das Gegenteil: Mitten im Sommer will kein Star so ein Spiel mitmachen müssen», sagte Ex-Nationalspieler Eric Di Meco.
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Wörterbuch
Kaklatron

Beitrag von Wörterbuch » 27. Jul 2010, 11:38

Das ist ungemein clever von Blanc.
Es wirkt nach außen hin wie eine Strafe, aber eigentlich hilft das den Spielern, zeitiger ins Vereinstraining einsteigen zu können und dieses absurde Spieldatum der FIFA nicht nutzen zu müssen.

Oh, darkclaws Post grad erst gesehen. Ja, das.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 3. Aug 2010, 16:11

#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 3. Aug 2010, 23:13

Fowl hat geschrieben:http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... 2dd0e6b902

robben 2monate verletzt

-.-
und schon ist die ganze Sympathie die ich für holland während der wm aufgebaut habe mit einem schlag dahin...^^

Lesezeichen
Kriechlapf

Beitrag von Lesezeichen » 4. Aug 2010, 13:06

Hab' ich erwartet.
Ich wette, ihn stört das gar nicht so sehr.
Lieber den Saisonbeginn verpassen als die WM.
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 29. Mai 2011, 11:57

Dimi hat geschrieben:Bisherige Sieger:

Bundesligatippspiel 2009/2010 (inkl. Bundesliga, DFB Pokal, UEFA Cup & Championsleague): Chaosrider
- Download der End-Tipptabelle
BVB ist Meister und meine Titelverteidigung ist auch geglückt. :D
Hoffe, dass nächste Saison auch mal mehr bis zum Ende tippen. Notfalls geb ich auch nen Goldpreis raus.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Dimi

Re: Freewar tippt die Bundesligasaison 2011/2012

Beitrag von Dimi » 19. Nov 2011, 10:32

hm, eigentlich war die übergabe an jemand anderen geplant, da ich keine zeit mehr habe/hatte mich um das tippspiel zu kümmern, da das aber anscheinend auch vom "nachfolger" nicht weiter geführt wurde habe ich das tippspiel jetzt mal so eingestellt das man wieder tippen kann. Die Saison fängt diesmal dann halt leider erst am 13.Spieltag an, aber tippen kann man ja trotzdem.

Dimi

Re: Freewar tippt die Bundesligasaison 2011/2012

Beitrag von Dimi » 16. Aug 2012, 18:40

So, nachdem letze Saison Pause hier war, gibt es diese Saison wieder ein richtiges tippspiel. Werde die Tage auch noch in den Welten Werbung machen und hoffe auf einige Teilnehmer.

Restliches editiere ich in den 1.Beitrag.

Fujitora
Kopolaspinne

Re: Freewar tippt die Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Fujitora » 16. Aug 2012, 18:59

Moinsen,

ich hab mich für ein Tippspiel breitquatschen lassen und hab vin Fußball sowas von gar keine Ahnung :( Bei mir würden da besserer Ergebnisse rauskommen wenn ich mit 2 Würfeln würfeln würde.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Getippt wird auf die erste Bundesliga.

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 16. Aug 2012, 19:32

Das Siegel Gottes hat geschrieben:Moinsen,

ich hab mich für ein Tippspiel breitquatschen lassen und hab vin Fußball sowas von gar keine Ahnung :( Bei mir würden da besserer Ergebnisse rauskommen wenn ich mit 2 Würfeln würfeln würde.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Getippt wird auf die erste Bundesliga.
Check die bekannten Sportwttseiten, wie Bwin etc. Sag deinen Kollegen wer gewinnt indem du das Team mit der schlechteren Quote (weniger Gewinn) waehlst. :>
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 16. Aug 2012, 20:12

Waldi hat dir schon einen guten Tipp gegeben. Ansonsten kann man dir hier sicher helfen, wenn der erste Spieltag losgeht. :wink:
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 17. Aug 2012, 00:42

so, jetzt ist alles ordentlich editiert. Ich erinnere daran dass der erste Spieltag schon heute (sprich am 17.) um 19 uhr mit dem start des dfb-pokals ist. Ist alles etwas knapp diesmal, aber mit genug werbung sollte es trotzdem ne aktive tipprunde werden ^^

Habe auch gleich eine Email an alle angemeldeten Spieler rausgeschickt mit der Info dass es diese Saison wieder ein Tippspiel gibt.

Antworten