Tau-Amulette

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP Beutel.

Beitrag von Rober » 15. Aug 2012, 09:09

Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:17, insgesamt 1-mal geändert.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Re: Tau-Amulette

Beitrag von -MusK- » 15. Aug 2012, 10:15

just my two cents; die tau-amus sind ein gimmick... ein NETTER gimmick, aber keinesfalls ein must-have. ich habe noch keins gesehen, und ich lebe immer noch. die frage, die sich mir eher stellt, ist: wozu brauchen viele solche unmengen an larinit? um nervige torkombinationen zu bauen und so NOCH mehr larinit zu sammeln? um riesige dungeons zu bauen, die oft genug zwar aus netten bildchen (*klick*-*nice*-*fertig*) und dafür null textinhalt und noch weniger konzeption bestehen?
natürlich, der reiz des neuen - und ja, basteln macht spaß *ggg*
alles in allem finde ich das "gejammer" stark übertrieben... aber gut, wers braucht... ich persönlich finde es gut, daß die amus selten sind. immerhin gibt es noch die kristallschale und natürlich den wurm, und zumindest für letzteren muß man beileibe kein high sein. für die schale auch nicht...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 16. Aug 2012, 18:09

Dumme Weisheit hat geschrieben:Günstig? Hast wohl 1 Amu bekommen im 1sten Los oder was?... Troll wo anders!
Na sicher das...
Ich hab inzwischen 6 oder 7 mal nen Amu gedroppt / erfarmt. Außerdem ein wenig nachgedacht, wie ich am leichtesten dran komme und wie ich am meisten Tautropfen raushole.
Solange man für 5k Kosten oder 30min mit der Goldkutsche durch die Gegend fliegen dann ohne hohe Kosten (bzw fast gar keine) in 2 Stunden 3-4 (mit Glück auch mehr) Larinit-Abholungen zusätzlich erreichen kann, sind die meisten Amus in meinen Augen deutlich zu günstig (zumindest für die Anfangszeit).. bin übrigens nicht der einzige, der es so sieht, in W9 werden schon 12k + für nen Amu gezahlt..

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 17. Aug 2012, 11:19

-MusK- hat geschrieben:Bla, Bla, Bla...
Richtig, danke.
Die Häuser haben keinen weiteren Sinn, die einen Spielvorteile geben. Sie Machen Spaß, keine frage,
Wahrscheinlich werden sie nach einem Halben Jahr eh eher weniger aufmerksamkeit bekommen.

von daher, momentan noch trend, wird aber noch abnehmen. Und nach hinten wirst du genügend Zeit haben, alles aufzubauen.

Ich kann eh nicht verstehen, wie die tropfen für bis zu 3k gekauft werden...

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 17. Aug 2012, 12:31

-MusK- hat geschrieben:die frage, die sich mir eher stellt, ist: wozu brauchen viele solche unmengen an larinit?
Also ich persönlich stehe so auf Tautropfen, weil ich gerne Moose züchten möchte :D
Mir gefällt die Möglichkeit, dass man da rumbasteln kann um gute Moose zu bekommen und ich guck mir auch gerne andere Felder an und bestaune gute Moose. Larinit ist mir eigentlich ziemlich egal, die Mooszucht ist das Wichtige für mich. Aber ich weiß nicht, wie es da bei der Allgemeinheit so aussieht.
BildHerbstwind - Welt 13

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 17. Aug 2012, 16:40

naja in w4 wird auch mehrere k gm für n amu bezahlt, und alle 5min schreit wer "wer hat n tau amu/welches tau amu"...

langsam nervt das zwar beinahe, aber kann mir ja egal sein, da ich diese amus und die unterkunft nich brauche (:

Antworten