Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Giga
Gelbbart-Yeti

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Giga » 10. Aug 2012, 16:46

Wir sind hier nicht im LoL-Forum. Hier wird FREUNDLICH diskutiert. Wer das noch einmal missachtet, fliegt.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 10. Aug 2012, 16:51

Eigentlich will ich gar nicht so viel über die vor/nachteile der einzelnen Spells diskutieren, ich wollte nur herausstellen das Cleanse durchaus seine berechtigung hat und gerade lategame deutlich besser ist als die anderen spells. Aus dem Artikel woher du die Graphik hast geht übrigens folgendes hervor (und der beachtet nichtmal die Ignite Masterie):
SpoilerShow
So as we can see, the new heal never out scales more than Ignite as long the Ignite is cast before the Heal is cast. This is one of the disadvantages of the new Heal, as the older heal was stronger at early levels. Ignite also has a 180 second cooldown, compared to Heal's 270 second cooldown. This means somebody could force a trade and exchange Heal for Ignite and then have a 90 second window to be aggressive again later with their Ignite.

Conclusion

This post was mostly for AD carries at bottom lane, as that seems to be the most common role that decides whether to take Heal or Ignite. Ignite seems to be better for that role and a lot of people know this, however it isn't really fair that Heal has become outclassed. I would suggest reverting some of the more recent nerfs to Heal, even though I have no evidence of the following claim, I have a feeling that Riot nerfed it because of lower levels of play, where players might not be aware of their enemies summoner spells. Maybe if your team really needs a strong Heal (being a squishy team could potentially be a good reason) it could be a viable option over Ignite, but likely not on an AD carry. I hope this helps in your future games and thank you for reading.
Wie gesagt es geht eigentlich nur um Cleanse, mal davon abgesehen wäre Laut der Tabelle der Karthus aus dem Video durch ignite gestorben :o .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 10. Aug 2012, 16:53

Du sagst das die Tabelle Falsch ist. Sie stimmt aber.

Ignite macht auf lvl 9 230 Schaden. Ein Heal auf lvl 9 healt um 330(50% reduce wegen ignite, also 165) ... man sieht das Heal Ignite nicht outscaled ...

http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Heal

also stimmt die Tabelle

EDIT: Also ist ein Healjuke einfach nur ein andwenden von Heal?

Juke ist "verarschen" ... aber einen normalen Summoner zu benutzen ist keiner.

zB bei einem Gank: man kann optional vor dem Gegner in den eigenen Tower flahsen, um zu überleben. Das ist also ein Flashjuke? Nein. Das ist einfach nur ein Flash, nicht mehr und nicht weniger...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

showdown
Feuerwolf

Beitrag von showdown » 10. Aug 2012, 19:18

Meint man mit Juke nicht das Ausweichen eines Skillshots? So hab ich dass bisher immer verstanden und benutzt. Demnach wär aufjedenfall weder ein Ignite- noch ein Heal"juke" möglich.

Was ich aus der Tabelle lesen kann ist aufjedenfall das wenn man heal noch während dem Ignite angewendet werden muss Ignite besser ist. Wenn man jedoch den Burst überlebt und nachher erst Heal anwendet der Heal stärker ist. Es kommt also ganz drauf an ob neben dem Ignite noch genug Burst kommen kann. Außer man macht es wie Fallcon gesagt hat und Baited den heal raus um im 90sec Cd Fenster den Kill zu erzielen.

Übrigens stimme ich zu, Cleanse ist in 90% der Fälle besser als Heal im Lategame und meiner meinung nach nach Exhaust und Flash/ghost der beste Summoner Spell.

Tirpitz

Beitrag von Tirpitz » 18. Aug 2012, 15:52

Hi, habe einmal mal den Code für Riot Graves und Iron Rammus.
CHampions erhält man dazu.
Ich mach es wie der Riotler, von dem ich die Skins habe :
Nennt mir einen triftigen Grund, der mit dem Triftigsten Grund :P
bekommt die SKins.
Einlösen kann man die Skins hier. Es ist keine Fakeseite.

MfG

Tirpitz

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 19. Aug 2012, 16:37

Ich würde nur den Graves-Skin wollen, weil ich Graves maine und man mit exclusiven Skins geil angeben kann :D
Nur deswegen hab ich mir damals auch die Miss Zuckerstange gekauft <3

edit: Hab die Skins aber sowieso schon beide :P
Zuletzt geändert von Maverick123 am 20. Aug 2012, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
BildHerbstwind - Welt 13

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 19. Aug 2012, 17:53

Ich will den Kätzchen-Katarina Skin -.- Vor allem jetz, nach der Überarbeitung........ ;_______;
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Speed
Nachtgonk

Beitrag von Speed » 19. Aug 2012, 18:41

Ich hät gern den Rammus Skin, dann würde ich den auch mal wieder spielen :D Leider nerfed 2 death

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 19. Aug 2012, 21:41

Yay das wird ein Bettel-Thread :D

Also ich hätte gerne den Graves mit Skin, weil ich gerne ad carries spiele, leider aber nie genug ip habe um mir einen 6300 Champ zu holen :(
Aber der wirkliche Grund: Ich liebe dich. :oops:

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 19. Aug 2012, 21:49

wtf. o__O
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

eXistenZ
Teidam

Beitrag von eXistenZ » 20. Aug 2012, 17:20

Ich hätte gern den Rammus-Skin, denn ich liebe Brotschneidemaschinen. Rammus mit diesem Skin erinnert mich an eine Brotschneidemaschine. Leider kann ich mir keine Brotschneidemaschine kaufen. Deshalb wäre es wunderschön, wenn ich diesen Skin hätte, denn dann hätte ich etwas, das mit einer Brotschneidemaschine zu vergleichen ist. Das wäre wunderschön.
._.

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 21. Aug 2012, 10:58

Ich hab die Brotschneidemaschine, wobei ich sagen würde, das es mehr wie eine Flex aussieht, wenn ich losroll. ROLLEN :mrgreen:
Bild
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 22. Aug 2012, 21:36

Was freue ich mich auf Rankeds <3

grade nen solo normal draft pick

2 streiten sich um die mitte und der 4. pick sagt dann "i go mid too".

Ich "freue" mich schon auf ne 1vs2 lane bot, picke Nasus und nehme Teleport mit. Werde aufeinmal von Jungler und Top angeflamt warum ich denn Nasus nehme Xin wäre Solotop...

ich nur ein "and im solo bot as it looks". Plötzlich nach lvl 6 kommt aufeinmal der (Troll 2. mid AP-)Yi runter und klaut mir meinen Farm :mrgreen: "i can stay if you want". Zu lustig...Naja, als ich das Glacial hatte (und mein Q schon auf ~+150 war) wurde die Lane lustig. Aus meinem Towerkuscheln wurde selbiges von karma+Ez. Schaden hat er mir keinen mehr gemacht, weg kam er auch kam und ich hab ihm mit nem Q nen viertel der hp weggezogen.

Naja, 4/1/4 und extrem fed und die Gegner gaben auf. Nachdem ich 2/3 Gegnern getötet habe unter deren Tower. Das war auch mein Death als ich 70% des Schadens vom Tower gezogen habe :mrgreen:

Aber ich finds echt interessant wenn da ein oder 2 rumtrollen, man sich selbst dementsprechend anpasst und trotzdem angeflamt wird. Echt geil....

Tirpitz

Beitrag von Tirpitz » 23. Aug 2012, 18:30

Und der Skin geht an eXistenZ, weil er mich am meisten überzeugt hat :P
Schreib mir deinen LOL Namen oder add mich ingame : Tirpitz ;)

eXistenZ
Teidam

Beitrag von eXistenZ » 23. Aug 2012, 22:24

Danke danke, PN mit Name ist raus.

Aber klappt das denn jetzt überhaupt noch? Wenn ich auf die Seite gehe kommt nur " Sorry, the offer you tried to access has ended. "
._.

Antworten