Zauber des Schweigens
Aus diesem Grunde einfach besser durchlesen ^^ Der Themenstarter hatHeide hat geschrieben:hmm n bissl arg mis is damit auch clantelephatoe betroffen da man ja da net redet sonderen alle über telephatie geht
die Clantele ja heraus genommen aus dem Vorschlag aus eben diesem
Grund.
Aber generell gibts schon Stillezauber...
Syrah

@Rondo. Also wenn ich mich damit lächerlich mache dann hast du dich schon vor mir lächerlich gemacht.
Denn einen Stillezauber mit einem Bann bzw Logoutzauber zu vergleichen ist mindestens genauso lächerlich.
Nur das ich dir das mit meinem Post zeigen wollte, was du wohl nicht mitbekommen hast.
Des Weiteren scheinst du nicht mitbekommen zu haben dass ich schon geschrieben habe dass ich gegen den Vorschlag bin.
Ich war nur dafür weil ich nix vom normalen Stillezauber wusste, denn meiner Meinung nach reicht einer.
Denn einen Stillezauber mit einem Bann bzw Logoutzauber zu vergleichen ist mindestens genauso lächerlich.
Nur das ich dir das mit meinem Post zeigen wollte, was du wohl nicht mitbekommen hast.
Des Weiteren scheinst du nicht mitbekommen zu haben dass ich schon geschrieben habe dass ich gegen den Vorschlag bin.
Ich war nur dafür weil ich nix vom normalen Stillezauber wusste, denn meiner Meinung nach reicht einer.
"Zauber des Löschens":Rondo hat geschrieben:Argo dafür gibts bereits mehr als genug Möglichkeiten !
Mit Deiner Einstellung kanns wohl nur ne Frage der Zeit sein bis du nen Zauber des Logouts verlangst um andere ganz aus dem Spiel zu kicken !
Echt krank sowas
Dieser Zauber löscht dich aus Freewar weil du nicht die SuFu benutzt hast