Botschutz-Probleme

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 19. Jun 2005, 21:00

Nein.

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 19. Jun 2005, 21:56

inkompetent nennt man es wenn man sowas net hinbekommt^^
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 20. Jun 2005, 12:30

eine reduzierung der stunzeit wäre schlecht da es den bots wieder die möglichkeit gäbe, einfach durch zufall doch einiges zu verdienen.
soweit ich weiß war eigentlich im gespräch, den effekt beim sieben/hacken/kratzen zu verstärken so als ausgleich dafür, dass man mehr klicken muss als früher.

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 21. Jun 2005, 23:07

zu weiter vorn.... ^^

ein brief setzt nen bot ja nicht außer gefecht wenn man ihn halbwegs gescheit macht. du musst ja nur die seite parsen. dann siehst eh sofort ob son "Weiter" link drin ist.

da ist dann auch die position des links egal da er nur den link besuchen muss.

also wenn jemand nen bot schreibt für das neue system ist er entweder sehr ehrgeizig oder man sollt demjenigen mal sagen das die goldmünzen nur virtuell sind. ^^

Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 21. Jun 2005, 23:34

Was meinst du mit virtuell. Meinst du das ist nicht real? Das heißt ich bin nicht reich? mach doch keine Scherze als nächstes willst du mir noch sagen Freewar sein ein Spiel lol.
Ne im Ernst ich versteh nicht wie man sich dafür enn Bot schreiben kann. Noch weniger verstehe ich allerdings dass man gm bei ebay ersteigern kann, tut mir leid aber das finde ich krank.
Bild

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 21. Jun 2005, 23:36

wenn jemand nen bot für das aktuelle system schreibt, war ihm nur langweilig
ich hab selber bereits einen funktionierenden bot für jede tätigkeit entwickelt, bin nur nicht dazu gekommen, ihn zu automatisieren

Gesperrt