Problem mitm pc
-
- Kopolaspinne
Problem mitm pc
Ich hab beim Freewar spielen n Problem mit meinem pc. Wenn ich von einem Feld aufs nächste laufe, zeigt er unten an wie lange ich noch laufen kann, ich bin aber immer noch auf dem alten Feld. Erst nach 4 sekunden lädt er das neue Feld. Im Verräter-PvP ist das natürlich denkbar schlecht, sowohl als Jäger als auch als Gejagter. Das Seltsame ist: An manchen Tagenfunktioniert er einwandfrei und ist richtig schnell, aber dann gibt es auch Tage wie diese. An der Grafikkarte kanns eigentlich nicht liegen, weil er auch games wie Splinter Cell o.ä. ohne größere Probleme hinbekommt, wenn man die Qualität n bisschen runterschraubt. Hat irgendwer ne Idee woran das leigt, bzw. was ich dagegen machen kann? Is echt nervig alle paar Stunden umgeklickt zu werden ohne zu wissen dass man verfolgt wurde...
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Re: Problem mitm pc
Liegt wohl eher an deiner Internetverbindung. Was hast du denn fuer eine?
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
- Kopolaspinne
6000 kbit/s
EDIT:
Das Problem is, dass ich im letzten Eck Deutschlands wohne. Selbst wenn ich mir eine mit 16000 kbit/s kaufen würde, kämen nur gut 6000 rein. Ich weiß nicht ob sich das ändern würde wenn ich n anderen Anbieter nehmen würde. Kennst du dich da aus?
EDIT:
Das Problem is, dass ich im letzten Eck Deutschlands wohne. Selbst wenn ich mir eine mit 16000 kbit/s kaufen würde, kämen nur gut 6000 rein. Ich weiß nicht ob sich das ändern würde wenn ich n anderen Anbieter nehmen würde. Kennst du dich da aus?
Abpfiff erfolgt, wenn:
Sei froh das bei dir zumindest 6000 ankommen, wir haben 6000 und bekommen 1000.
Allerdings läuft FW bei mir absolut unproblematisch. Leere doch mal deinen Browsercache und alles was dazu gehört und schau mal obs dann läuft.

Allerdings läuft FW bei mir absolut unproblematisch. Leere doch mal deinen Browsercache und alles was dazu gehört und schau mal obs dann läuft.

Verschiedene Anbieter bieten die Moeglichkeit an anhand deiner Adresse/PLZ herauszufinden welche Geschwindigkeit in deinem Bereich verfuegbar ist. Einfach mal die einschalegigen Providerseiten besuchen.megafighter hat geschrieben:6000 kbit/s
EDIT:
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
http://www.wieistmeineip.de
da siehst du,mit welcher geschw. du uploadest und downloadest
wäre mein beispiel
je weiter du von dem verteiler deines anbieters entfernt bist,desto weniger kommt von deiner gekauften leistung an
bei mir gibts wohl grad probleme,normal hab ich so 22-28k
edits: fehler und diverse texte^^
da siehst du,mit welcher geschw. du uploadest und downloadest
wäre mein beispiel
SpoilerShow

bei mir gibts wohl grad probleme,normal hab ich so 22-28k
edits: fehler und diverse texte^^
Zuletzt geändert von Idris am 23. Aug 2012, 18:21, insgesamt 3-mal geändert.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Kopolaspinne
also ich hab mich erkundigt, da wo ich wohn sin 6000 das maximum die reinkommen. Selbst wenn wir uns egal bei welchem Anbieter ne 16 oder ne 20000er kaufen würden, kämen auch nicht viel merh als 6000 rein. Ich guck jetz mal die Add-Ons an und leer den Bowsercache, mal sehen obs dann funzt.
Abpfiff erfolgt, wenn:
-
- Kopolaspinne
Browsercache geleert, keine Veränderung.
Wie komm ich zu den Add-Ons, bzw. wie seh ich die und kann sie entfernen/löschen/deaktivieren/deinstallieren/whatever?
Kann mir das einer erklären?
Also die Cpu-Auslastung ist jetz auch nicht übermäßig hoch, momentan pendelt sie so zwischen 10 und 30%, erreicht eigentlich selten mehr als 90%, bei den Prozessen hab ich die Priorität von Mozilla jetz auf Hoch gestellt, was aber auch nix gebracht hat. Jetz bleiben noch die Add-Ons.
Wie komm ich zu den Add-Ons, bzw. wie seh ich die und kann sie entfernen/löschen/deaktivieren/deinstallieren/whatever?
Kann mir das einer erklären?
Also die Cpu-Auslastung ist jetz auch nicht übermäßig hoch, momentan pendelt sie so zwischen 10 und 30%, erreicht eigentlich selten mehr als 90%, bei den Prozessen hab ich die Priorität von Mozilla jetz auf Hoch gestellt, was aber auch nix gebracht hat. Jetz bleiben noch die Add-Ons.
Abpfiff erfolgt, wenn:
Das ist auf jeden Fall ein Netzwerk-Problem, ich hab das auch, allerdings geht das nicht über Tage oder Stunden so, sondern es sind immer so 10 Minuten-Schübe... woran es liegt, weiß ich nicht, aber bei so kurzen Zeiträumen störts mich auch nicht besonders ^.^
-
- Kopolaspinne
das einzige Addon ist Microsoft.NET Framework Assistant 0.0.0 Das war aber von vornherein schon deaktiviert. Bei den Plugins hab ich eigentlich auch nur Google, Java, Microsoft, Shockwave, Quick Time und Adobe da, ich denk die brauch ich. Die einzigen, bei denen ich keine Ahnung habe was sie sollen sind Pando - Web Plugin und Silverlight Plug-In. Ich hab sie erstmal deaktiviert. Mal sehn obs jetz besser wird.
EDIT:
Also, momentan läufts rund und ich bin sogar schon den ersten pks entkommen^^. Natürlich könnte das auch nur wieder so ne Ausnahmeerscheinung sein.
Könnten die Hänger vielleicht daran liegen, dass ziemlich viele Leute auf einmal on sind. Momentan ist es ziemlich einsam und es geht, zuvor war recht viel los und ich hab mich kaum bewegen können. Hat das was damit zu tun?
EDIT:
Also, momentan läufts rund und ich bin sogar schon den ersten pks entkommen^^. Natürlich könnte das auch nur wieder so ne Ausnahmeerscheinung sein.
Könnten die Hänger vielleicht daran liegen, dass ziemlich viele Leute auf einmal on sind. Momentan ist es ziemlich einsam und es geht, zuvor war recht viel los und ich hab mich kaum bewegen können. Hat das was damit zu tun?
Abpfiff erfolgt, wenn:
-
- Kopolaspinne
also alle Grafiken etc. rauslöschen und so? kann ich machen, vielleicht bringt ja das auch was.
Abpfiff erfolgt, wenn:
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Das liegt wahrscheinlich nicht an Deiner Internetverbindung.
Ich tippe hier auf ein Antivirenprogramm, was diese Probleme verursacht. Wenn man nicht den schnellsten Rechner hat, dann geht beim aktualisieren oder scannen des Programms gerne mal die Perfomance derbe in den Keller und das verursacht dann solche "Ruckler".
Ich tippe hier auf ein Antivirenprogramm, was diese Probleme verursacht. Wenn man nicht den schnellsten Rechner hat, dann geht beim aktualisieren oder scannen des Programms gerne mal die Perfomance derbe in den Keller und das verursacht dann solche "Ruckler".
-
- Kopolaspinne
Ich hab n Virenprogramm oben, Avira Antivir. Allerdings hab ich das schon länger und anfangs gab es trotz dem Programm keine solchen Ruckler. Und außerdem wurde nie ein Update durchgeführt während ich freewar spiele. Liegt vor allem daran, dass das der alte Kasten eh nicht verkraften würde 
EDIT 1: danke snigg, werd ich gleich ausprobieren.
EDIT 2: so, Firefox wurde zurückgesetzt, Verbesserungen gibts aber immer noch nicht, selbes Problem wie bisher auch, keine Ahnung was ich sonst noch machen könnte.
EDIT 3: ich habjetz die Vollständige Systemprüfung von Avira von Täglich auf einmal wöchentlich gestellt, alle in Quarantäne befindliche Dateien gelöscht, sowie alle Berichte und Eregnisse, die älter als eine Woche sind. Keine Verbesserungen.
EDIT 4: Langsam weiß ich nicht mehr was los ist. Momentan hat er nicht nur ein Problem, wenn ich ein Feld gehen will, er macht auch Probleme, wenn ich auf irgendeinen Link klick. Wollte jetzt mal die ganzen Unterkünfte betrachten und Charas einstellen, aber bei jedem Klick dauert es einige Sekunden bis er, z.B. die Charakterfähigkeiten, geöffnet hat.

EDIT 1: danke snigg, werd ich gleich ausprobieren.
EDIT 2: so, Firefox wurde zurückgesetzt, Verbesserungen gibts aber immer noch nicht, selbes Problem wie bisher auch, keine Ahnung was ich sonst noch machen könnte.
EDIT 3: ich habjetz die Vollständige Systemprüfung von Avira von Täglich auf einmal wöchentlich gestellt, alle in Quarantäne befindliche Dateien gelöscht, sowie alle Berichte und Eregnisse, die älter als eine Woche sind. Keine Verbesserungen.
EDIT 4: Langsam weiß ich nicht mehr was los ist. Momentan hat er nicht nur ein Problem, wenn ich ein Feld gehen will, er macht auch Probleme, wenn ich auf irgendeinen Link klick. Wollte jetzt mal die ganzen Unterkünfte betrachten und Charas einstellen, aber bei jedem Klick dauert es einige Sekunden bis er, z.B. die Charakterfähigkeiten, geöffnet hat.
Abpfiff erfolgt, wenn:
Teste es mal in einem anderen Browser ob es dann klappt. Ändere auch mal deinen Style auf den Standardstyle etc. Am besten auch mal an einem anderen Rechner in deinem Netzwerk und außerhalb deines Netzwerks testen, damit kann man das Problem dann einkreisen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
also habs bereits mit Internet Explorer und Google Chrome versucht, da hats gleich noch weniger funktioniert als mit Firefox, Standardstyle hab ich genommen, auch dadurch ist es kaum besser geworden. Auf dem Computer meines Bruders und auf seinem Laptop funktioniert freewar einwandfrei und komplett ohne Hänger. Und die Grafikkarte kann ja normalerweise auch nicht Schuld sein, weil die Seite dann ja gar nicht laden würde, wenn sie bestimmte Grafiken nicht rüberbringen kann, oder?
Abpfiff erfolgt, wenn: