auflösung des Friedens

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

was sagt ihr?

ja gut soll weiter an sotrax
7
32%
nö ist scheiße
15
68%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 21. Jun 2005, 22:51

lol Kämpfer können den am Anfang net einsetzen des is voll unfair. :D
Ne im Ernst ich mag den Vorschlag scon irgendwie.
@Prinegon: Aber Punkte 3 und 4 kannste schon streichen. Wenn das so extrem gekennzeichnet ist, dann sollt keier ein Problem haben wenn er sich einloggt. Und das im Schreichat nimmt doch die ganze Überaschung.
Aber gekennzeichnet sollte es schon sein. Und das mit dem Zauber der Leere find ich auch gut. Gegen Geburtsstätten schützen habe ich auch nichts einzuwenden.
Bild

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 21. Jun 2005, 23:01

Ich versuch das mal zu übersetzen..... Welche Sprache ist denn das?!?
dann leiebr diesen azuerb
Dann lieber diesen Zauber
Zauber der ultimativen gewinnes
du bekommst jede goldmünze jedes item jede xp die in fw exestiert.
..existiert.
dieser azuber kgreif auf alle welten zu also wenn man in w1 einsetht bekommt man auch von w2 w3 w4 rpw udn af dei xp gm items.
Dieser Zauber greift auf alle Welten zu, also wenn man {den Zauber} in w1 einsetzt (?) bekommt man auch von w2, w3, w4, rpw und af die XP, gm und items.

So, nachdem der Vorschlag enträtselt ist:

DAGEGEN, zu mächtig ;-)

Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 21. Jun 2005, 23:31

lol alles außer existiert konnte ich nur erahnen.
Ich bin dagegen denn wie gesagt Kämpfer können den erst nach 84 XP einetzen, das ist ja voll unfair! rofl
Bild

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 22. Jun 2005, 00:00

Dann sind wir wieder bei dem selben Problem dass es mit dem roten Herzauber gab. Ich kann nicht mehr auf nem sicheren Feld AFK gehen. Dann werd ich eben nicht mehr hergezaubert, sondern direkt dort gekillt. Und der rote Herzauber wurde nicht umsonst entfernt. Und dieser Zauber wäre sogar noch mächtiger, da nicht nur ein Spieler davon betroffen wäre. Und überleg mal du loggst dich 10 Minueten später ein, gehst mit ZK an die Bank und wirst gekillt. Obwohl du nicht wissen konntest dass das Feld unsicher gemacht wurde.

Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 22. Jun 2005, 00:28

ähm du hast dir nicht die Zeit genommen den Beitrag von Prinegon zu lesen oder?
Bild

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 22. Jun 2005, 00:38

Ich hab den sehr wohl gelesen. Wenn ich mich dort einlogge bekomm ich ne mitteilung. Aber sagen wir mal ich logg mich in der Börse ein und spring dann zur Bank. Dann weiss ich nicht dass die Bank unsicher ist. Also renn ich ohne Ahnung und ungeschützt in die Falle.
Und wenn es speziell einer auf mich abgesehen hat, weil ich mit viel gold an der börse bin, macht der nen Wegzauber und killt mich dann an meinem Heimatort mit dem neuen Zauber.

Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 22. Jun 2005, 00:53

Naja wie gesagt Geburtsorte sollen ausgenommen werden weil das das letzte Fleckceh n Zuflucht ist. Und es soll ja deutlich gekennzeichnet sein dass ei Gebiet jetzt unsicher ist. Vielleicht sowas wie.
Dieser Ort ist zur Zeit nicht geschützt, Angriffe sind möglich
Dann sollte das schon jeder bemerken. Möglicherweise könnte man das auch auf der Karte kennzeichnen indem man einen roten Schleier auf der Karte über dieses Feld legt.
Und ich hab nur gemeint weil du geschrieben hast das man nicht afk gehen kann aber wenn das mit dem Leerezauber kombiniert wird, dann fällt das Argument weg.
Bild

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 22. Jun 2005, 00:57

Mit Leerezauber und Schutz am Heimatort gehts.
Weiss aber trotzdem nicht ob der Zauber dann so viel Sinn macht.
Wär eben ne nette spielerei. Ich halts trotzdem eher für unnötig.

Gesperrt