Normalerweise setze ich mich nicht für Nebenwelter-Accounts ein, aber in Anbetracht der Larafblütenmängel in W2 würde ich es begrüssen, wenn sich paar User aus anderen Welten eben in Welt 2 anmelden, und Larablüten sammeln würden! ^^
Preislich bekommt man bis zu 1000gm.
Larafblüten-Sammler für W2
- der Finstere
- Kopolaspinne
-
- Kopolaspinne
Re: Larafblüten-Sammler für W2
Was das ausrauben von kleinen Nebenweltlern natürlich auch lohnenswert machen würde 

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Seit dem man den Larafstrauch nicht mehr mit Jagd entstehen lassen kann, ists einfach ätzend sich da hinzustellen.
Der steht keine 2 Mins und wird gekillt. Dann wieder 20 Minuten warten bis er spawnt... nee, danke.
Der steht keine 2 Mins und wird gekillt. Dann wieder 20 Minuten warten bis er spawnt... nee, danke.
- der Finstere
- Kopolaspinne
nunja mir gehts nicht ums ausrauben, mehr darum, dass die preise nicht noch weiter explodieren. ^^Teepflanze hat geschrieben:Was das ausrauben von kleinen Nebenweltlern natürlich auch lohnenswert machen würde
Ja das ist ein Problem :/ aber wenn mehrere leute da sind, fällts vllt dem jäger auf, und nicht jeder langt beim laraf zu ^^Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Seit dem man den Larafstrauch nicht mehr mit Jagd entstehen lassen kann, ists einfach ätzend sich da hinzustellen.
ich hau den laraf erst recht um, wenn jemand am suchen is
Mach lokale am Wüstenkraken