Ort des Todes verändert [W1-14]
Re: Ort des Todes verändert [W1-14]
@Slippy: Ich glaube dir, das Leichenfleddern für dich der einzige Grund ist FW zu spielen. Ich sehe aber auch, dass das Leichenfleddern für manche sehr frustrierend ist und wir schon Löschungen deswegen hatte.
Weiterhin kommt dazu, dass es nur sehr, sehr wenige Spieler gibt, die überhaupt Leichenfleddern in dem Sinne betreiben.
Das ist letztendlich der Grund, weswegen ich Leichenfleddern nicht wirklich als wichtigen Beruf in FW erachte, auch wenn ich dir glaube, dass es für dich sehr wichtig ist. Ich muss das aber auch immer im Verhältnis sehen, FW hängt einfach nicht am Leichenfleddern.
Weiterhin kommt dazu, dass es nur sehr, sehr wenige Spieler gibt, die überhaupt Leichenfleddern in dem Sinne betreiben.
Das ist letztendlich der Grund, weswegen ich Leichenfleddern nicht wirklich als wichtigen Beruf in FW erachte, auch wenn ich dir glaube, dass es für dich sehr wichtig ist. Ich muss das aber auch immer im Verhältnis sehen, FW hängt einfach nicht am Leichenfleddern.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ich würde auch dazu übergehen, nur noch die PvP-Kills anzeigen zu lassen.
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

- der Finstere
- Kopolaspinne
ich finde auch, es würde vollkommen ausreichen nur die pvp tode anzuzeigen.
signiert=snigg= hat geschrieben:Ich nicht. Außer man gibt dem ww nen neuen Sinn.
Zuletzt geändert von Diemur am 26. Aug 2012, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wo liegt der Sinn dieses Posts? Im Spammen? Unterlasse dies bitte. ;)
Grund: Wo liegt der Sinn dieses Posts? Im Spammen? Unterlasse dies bitte. ;)
mfG Rober
-
Also dient der WW nur dem Leichenfleddern, ja ne ist klar
Nur PvP kills anzeigen lassen, ist mehr als angebracht.

Nur PvP kills anzeigen lassen, ist mehr als angebracht.
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

-
Also möchest du ernsthaft behaupten, dass der Weltenwandler nur zum Leichenfleddern da ist?
Die Archi oder die (Gold)Drops die er fallen lässt, oder die Schattentruhen haben weniger Bedeutung als das Leichenfleddern?
WTF ?!
Die Archi oder die (Gold)Drops die er fallen lässt, oder die Schattentruhen haben weniger Bedeutung als das Leichenfleddern?
WTF ?!

SpoilerShow

SpoilerShow
SpoilerShow

-
=snigg= hat geschrieben: danke. damit hat sich das thema ww endgültig für mich erledigt. ich brauch keine truhen, der spaß am leute rippen is vergangen. archis sind einmalige sachen.
möge er in frieden ruhen, der weltenwandler.
Kein Wunder, dass ich auf der letzten Seite kein Argument gefunden habe was dagegen spricht, weil du einfach mal alle Argumente die für einen Weltenwandlerkill sprechen, als nichtig abstempelst.
Ich z.B habe die Archi noch nicht und davon kenne ich noch mehr als 2 Dutzend Leute und selbst dann ist der WW interessant, zwecks Drops.
Das Bernsteindokun wird heute immer noch gehauen und wieso? Richtig, wegen den Drops und dem Spass.
Larpan genau so.
Es wird immer Leute geben, denen die Archi fehlt. In einigen Welten wird immer noch für einen WW-Kill 20k und mehr bezahlt.
Von daher, PvP-Kills reichen vollkommen aus.
Mehr braucht ein User nicht sehen.
SpoilerShow

SpoilerShow
SpoilerShow

-
=snigg= hat geschrieben:
larpan wird wegen buch des glücks, nicht wegen bonus gekillt
dass es immer leute gibt, die die archi nicht haben werden, is klar. wer zu schlecht für den ww is, wird den halt nie packen. is halt so.
Ich wusste nicht, dass der WW nichts dropt. Danke für die Aufklärung.
Die Bücher beim Larpan, dienen eher mittlerweile um die kosten zu decken oder dropt der Larpan bei jedem Kill ein Buch?

SpoilerShow

SpoilerShow
SpoilerShow

Sinnvoll wäre es, Schattengläsern, Hartplattensteinen und Feuerperlen eine neue Funktion zu geben, z.b. durch die Aufrüstung einer Waffe, die viele Spieler haben
(Blauflammendes Geisterschild, Frostige Seelenklinge und/oder grünes Baruschwert)
Dann hätten die auch erstmal wieder ein paar Jahre ne gesicherte Funktion
(Blauflammendes Geisterschild, Frostige Seelenklinge und/oder grünes Baruschwert)
Dann hätten die auch erstmal wieder ein paar Jahre ne gesicherte Funktion
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
=snigg= hat geschrieben:wir haben sehr schön gewinn gemacht. 140 chins und 3 vereinigte kapseln verbraucht, 4 bücher gedroppt.
man muss den larpan halt effektiv killen..was du wohl offensichtlich nicht tust
und ja, der ww droppt nichts, was uns interessiert. haste das jetzt kapiert? der ww hat keinen reiz mehr für uns.
Für 10k je Buch, ja so viel sind sie momentan in W5 wert, rühre ich keinen Finger. Also viel Spass mit den Peanuts

SpoilerShow

SpoilerShow
SpoilerShow

Ganze änderung ein schwachsinn, laufen doch an andren stellen genug botuser noch rum, klingt fuer mich eher nach notgedrungener befriedigung weinerlicher stammspieler
-
Namen bitte, sonst spar dir deinen Kommentar.Ziki hat geschrieben:Ganze änderung ein schwachsinn, laufen doch an andren stellen genug botuser noch rum, klingt fuer mich eher nach notgedrungener befriedigung weinerlicher stammspieler
SpoilerShow

SpoilerShow
SpoilerShow

- der Finstere
- Kopolaspinne
meiner meinung könnte man das feld auch einfach unsicher machen, dann lohnt ein campen da nicht ^^
- der Finstere
- Kopolaspinne