Die Markthalle könnte sich doch beim Verkauf einfach merken, zu welchem Preis ich ein Item beim letzten Mal verkauft habe und das Eingabefeld für den Preis wäre beim Verkauf dann einfach mit diesen Wert vorbefüllt

Das wäre nicht nur beim Verkauf von gesammelten Pflanzen hilfreich, sondern generell eine sehr komfortable Funktion.
Außerdem fände ich es sinnvoll, wenn im Verkaufsfenster (sowohl Shop als auch Maha) in den Eingabefeldern immer die Maximalzahl der Items vorbefüllt ist und nicht "1".
Ich denke es kommt öfter vor, dass man von einem Item alles verkaufen will als immer nur eines davon.
Ich denke letztes ist total easy umsetzbar. Ersteres würde sicher viel DB-Speicher erfordern
 Das könnte man aber ggf. so lösen, dass ein gemerkter Preis immer nur beispielsweise 30 Tage gespeichert und gelöscht wird, wenn der Spieler in diesem Zeitraum nicht erneut ein solches Item verkauft. So sind wenigstens die Items berücksichtigt, die man wirklich oft und regelmäßig verkauft.
 Das könnte man aber ggf. so lösen, dass ein gemerkter Preis immer nur beispielsweise 30 Tage gespeichert und gelöscht wird, wenn der Spieler in diesem Zeitraum nicht erneut ein solches Item verkauft. So sind wenigstens die Items berücksichtigt, die man wirklich oft und regelmäßig verkauft.LG

)
)