Freewar Newsflash 002

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Witzkiller
Kaklatron

Freewar Newsflash 002

Beitrag von Witzkiller » 3. Sep 2012, 15:07

Servus Leute,

ich habe jetzt den zweiten Newsflash gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=NKpuyHtfFXI

Sollte ich immer erst einen machen wenn es in allen Weltenrauskommt?
Sollte ich es bei jedem neuen Update machen?
Oder wie sonst?

Andi90
großer Laubbär

Re: Freewar Newsflash 002

Beitrag von Andi90 » 3. Sep 2012, 15:41

Die Favoriten Sets bei den Unterkunfts-Bildern haben wenig mit Bildern an der Wand zu tun... Es geht um Feld-Bilder.
Und Avalon ist meines Wissens so ziemlich weiblich ;)

Hast du im ersten Video nicht die Neuerungen direkt im Spiel gezeigt? Das fände ich besser. Was du in den 3min gesagt hast, kann man im Thread "Zusammenfassung der Neuerungen" kurz überfliegen.
Zudem sagst du sehr oft "das könnt ihr dann selbst rausfinden" oder "das wird sich dann zeigen" oder ähnliches. Damit ist der Informationsgehalt des Videos ziemlich klein (in etwa: es gibt jetzt A, B und C).

Gerade für die Unterkünfte wärs doch cool, du würdest gleich "live" eine bauen und alle Funktionen vorstellen.

Witzkiller
Kaklatron

Beitrag von Witzkiller » 3. Sep 2012, 16:20

Ok ja, das mit dem Gameplay kam schon öfters. Werde ich zumindest versuchen, vll auch mit Bilder oder derart gleichen.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 3. Sep 2012, 17:18

Recherche ist hilfreich. Auch, wenn sie out ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Witzkiller
Kaklatron

Beitrag von Witzkiller » 3. Sep 2012, 21:02

Ja bisschen Nachdenken und nachschauen wäre gut. Ich bin schon sehr lange dabei, Snigg :D

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 4. Sep 2012, 00:05

Also Recherche bzw Bildmaterlai zu Änderungen fände ich schon gut - gerade Sachen wie Dekomaterial oder die Google + Seite könnte man schön einblenden. Dann eine Mischung aus dem ersten und dem zweiten Video mit dem Hintergrundton - zu laute und schrille Musik ist mist, aber ganz ohne Hintergrund ist jetzt auch lame, weil man dich immer mit deinem Kugelschreiber spielen hört oder was du da machst... und man achtet dann eher auf Sachen wie du ständig deinen Speichel einsaugst... :D

Dann 2 Sachen. "Item".. naja, ist jetzt nicht die Welt, aber das spricht man "Eitäm" und nicht "Ih Tim" aus. Und Avalon "der macht ja ziemlich viel" - ist eine Frau.

Und soll jetzt nicht gemein sein, aber sprich den Text so wie in diesem Video mal vor.. hör es dir dann selbst an und machs dann nochmal. Du hast zwar eine Liste an Punkten, die du abarbeitest, aber die Präsentation klingt dann doch an einigen Punkten recht zögerlich ("so hab ich es zumindest verstanden" - "nicht so teuer vielleicht, mal schauen wie häufig er ist").

Antworten