NEU: Der Gewinner bekommt von DJEntertainmenTV einen Steam-Key für Counter Strike: Global Offensive gesponsort!
(Sollte ich gewinnen, geht der Key natürlich an den zweiten Platz. Der Key ist ohne Probleme übertragbar, solltet ihr CS:GO bereits besitzen oder es überhaupt nicht wollen.)
Einleitung:
- Wir spielen über Pokémon Online, dort könnt ihr einfach das Programm herunterladen, ein Team erstellen, fertig! Dann wird gekämpft.
Alle, die sich hier anmelden, bekommen ein Zeit-Limit von mir, bis dorthin ihr den Kampf an mich senden müsst. Ihr bekommt euren Kampf als Datei, die ihr mir dann am besten per PN zukommen lasst - ich werde ihn dann nachkommentieren und auf meinem YouTube-Channel hochladen. (Ja, ein wenig Eigenwerbung muss auch sein.)
- - 6 vs. 6
- Alle DV's sollten möglichst auf 31 sein. Wer sich mit der Materie auskennt und aus irgendeinem Grund andere DV haben möchte darf das natürlich tun (Kraftreserve z.B.)
- [neu] Level 100. Keine http://www.pokewiki.de/I.R.F.U.P.-Strategie o.Ä. Sorry, aber das wäre unfair.
- Erlaubt sind Standardmäßig nur Pokémon aus der Tierlist OU oder niedriger. Uber-Pokémon sind nur bei Absprache mit dem Gegner erlaubt, sodaß beide Kontrahenten die gleiche Anzahl an Ubers besitzt.
- Komplett gebannt ist Arceus mit allen Formen.
- keine Item Clause.
- Verbot von den Fähigkeiten, die ohne etwas zu tun ein Wetter ausrufen. Gemeint ist: Niesel, Dürre, Sandsturm und Hagel. Wetter ist nur durch eine aktive Attacke erlaubt.
- Keine Regel, nur ein Vorschlag: Baut für jeden Kampf ein anderes Team, da die anderen Kämpfe in den Videos ja gegebenenfalls vorher studiert werden können und das Team bekannt ist.Es gibt in der Hinsicht kein Verbot, Teams zu ändern.
- - Sleep Clause (Nicht mehr als 1 Pokemon eines Spielers kann schlafen)
- Freeze Clause (Nicht mehr als 1 Pokemon eines Spielers kann eingefroren sein)
- Species Clause (Ein Spieler kann nicht mehrere gleiche Pokemon im Team haben)
- Self-KO Clause (Verursacht ein Spieler ein Unentschieden verliert dieser)
- Evasion Clause (Keine Attacken, die den Fluchtwert beeinflussen. Beispiel: Doppelteam, Komprimator.)
Wie mache ich mit?
- Anmeldeschluss war der 30.09.2012 um 23:59 Uhr.
Bei Nichteinhaltung der Dead Line durch Abwesenheit eines Spielers verliert dieser automatisch - sorry, sonst kommen wir gar nicht vorran. Aber ihr kriegt das sicher hin, dass jeder Zeit hat zu kämpfen.)
Ihr bekommt dann euren ersten Gegner sowie eine Deadline per PN mitgeteilt. Setzt euch dann bitte in Kontakt, kämpft wenn ihr beide Zeit habt und WICHTIG, schickt mir dann bitte den abgeschlossenen Kampf als Replay-Datei. Diese befindet sich, wenn ihr während des Kampfes den Haken bei "Save Replay" aktiviert habt, in eurem ".../User/Eigene Dokumente/Pokemon-Online Logs/Battle Replays"-Ordner, falls nicht anders eingestellt.
Der Gewinner eines Matchs bekommt einen neuen Gegner und eine neue Deadline, der Verlierer muss dann leider nach alter Turnier-Manier ausscheiden - sorry!
Wer sich nicht mit Pokemon Online auskennt, sollte vorher ein paar zufällige Testkämpfe ausprobieren, um sich mit dem System vertraut zu machen.
- - geratheon
- Slippy
- Jaku
- Sariah
- Artenian
- Regal Bryant
- Ziki
- Sanitoeter
- C R aus w5
- Queen-of-Hearts
- Chico
- Maverick123
- Troll
- HansJoseph
- Anonym_Welt5
- SunKiller
- Listen: (Sorry wegen der Rechtschreibprüfung.
)
Alte Listen:SpoilerShowAchtelfinale:
(huch, da fehlt ein "vs.")
Abgeschlossenes Achtelfinale:

- Videos:
- Achtelfinale:
C R aus w5 vs. Slippy
Sanitoeter vs. SunKiller
Anonym_Welt5 vs. Jaku | Aufgabe von Anonym_Welt5 wegen Zeitproblemen
Queen-of-Hearts vs. Chico
Maverick123 vs. Regal Bryant
Troll vs. Artenian