Neue Rasse - Ryparnieden (Achtung! neue Version )
-
- Zauberer der Bergwiesen
@ raudy aber dafür funktieoniert die inner macht nur 3minuten ... in der zeit muss man ein opfer finden und wenn man jdm mit schutz killt is die tarnung wech...und außedrem sind es meuchelmörder die müssen halt unerkannt bleiben *g und zu dem schutz die werden ja nicht gesehen da kann auch kein bodygourd mehr die opfer beschützen ^^
Spezialfähigkeit der Taruna dauert nur 30 sekunden und da rennt man nur schneller (ok die Heilung kommt dazu)
Und a7 ist trotzdem zu viel.
Der killt unbewaffnet fast nen Kämpfer und die Kämpfer haben ultra schwache Waffen.
Und über DMs brauchst du mir nichts erzählen, ich bin selbst einer. Aber bedenke dass ein A Punkt des Gegners ist 1 LP des Gegners weniger, aber pro Runde.
wenn ihr mich fragt ist bis jetzt immer noch der Vorschlag der dunklen Kämpfern der beste gewesen.
Und a7 ist trotzdem zu viel.
Der killt unbewaffnet fast nen Kämpfer und die Kämpfer haben ultra schwache Waffen.
Und über DMs brauchst du mir nichts erzählen, ich bin selbst einer. Aber bedenke dass ein A Punkt des Gegners ist 1 LP des Gegners weniger, aber pro Runde.
wenn ihr mich fragt ist bis jetzt immer noch der Vorschlag der dunklen Kämpfern der beste gewesen.
-
-
- Nachtgonk
Schon besser, man muss nur mit den Waffen (vor allem V niedrig halten) damit sie nicht neben den Arbeitern/Serum Geistern zu gut da stehen.
Und die Spezialfähigkeit ist noch zu extrem.
Und ich wollte nochmal darauf hinweisen dass unter deinem Namen die Einzahl der Rasse stehen wird und wollte fragen ob dir de Name dann noch gefällt.
der Ryparniede klingt nicht so gut wie die Ryparnieden aber vielleicht bin ich der Einzige mit dieser Meinung.
Und die Spezialfähigkeit ist noch zu extrem.
Und ich wollte nochmal darauf hinweisen dass unter deinem Namen die Einzahl der Rasse stehen wird und wollte fragen ob dir de Name dann noch gefällt.
der Ryparniede klingt nicht so gut wie die Ryparnieden aber vielleicht bin ich der Einzige mit dieser Meinung.
-
- Schwertdämon
- Kriechlapf
wär natürlich auch mal für ne neue Rasse , da ich selbst eigentlich auf's Böse stehe , aber die nicht so recht gute Rassen haben die gleich am Anfang richtig derb rocken ...also so richtung Bad M/K wär goil !
MfG Schwerti
MfG Schwerti
*Leg dich mit dem Besten an und du stirbst wie alle dann*
[img]http://freewar.tiramon.de/freewarpic.ph ... co3=45f000[/img]
[img]http://freewar.tiramon.de/freewarpic.ph ... co3=45f000[/img]
ich will keine neue rasse. sotrax meinte, er arbeite bereits an einer, daher ist noch eine neue in nächster zeit überflüssig.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community