Veränderung von Leeren
Re: Veränderung von Leeren
Ich bin absolut dafür. Bei uns in Welt 10 ist es fast unmöglich am Schotterwurm bleiben zu können sobald screamy on ist. Als erstes verpasst er Starre und Wegzauber und sobald du Schutz hast oder ihm die Wegzauber ausgehen kommt er mit Leeren und teilweise Versteinerungen. Und ich deke, es ist nciht der Sinn des Schotterwurms nur für einen Spieler zu existieren, der ihn sich mit Zaubern hohlt, gegen die es keinen Schutz gibt. Er hindert da effektiv Spieler daran, überhaupt noch so spielen zu können wie sie es wollen damit sie schnell ihre Unterkunft ausbauen können.
Have you heard the news that you're dead?
- der Finstere
- Kopolaspinne
Finde die Idee eigentlich ganz gut. Gerade bei Auktionen/Hochzeitenetc kann keine einzelne Person so massiv stören.
Grün ist eine schöne, aufmunternde Farbe. Gibt viel zu viel mieses Karma.
Gut zu wissen, dass auch andere Welten betroffen sind.
Gut zu wissen, dass auch andere Welten betroffen sind.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Aber grade dafür gibt's doch den Schutzzauber: Leere bereits.der Finstere hat geschrieben:Finde die Idee eigentlich ganz gut. Gerade bei Auktionen/Hochzeitenetc kann keine einzelne Person so massiv stören.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Gut ihr denkt alle super leerezauber!!! Aber kommt einmal in w3 zum wurm wenn ein gewisser spieler on ist und dann könnt ihr mir gerne glauben, an larinit kommt ihr an diesem tag nicht!!!
Klar als serum hat man ne "Notfrist" vielleicht kann man auch noch selbst nee Leere zünden. Dann steht der typ 1 min später wieder dda und alles geht von vorne los. Das kann ja nicht sinn der Sach sein. Meine ganze Uk verfluchen? Nur damit beim wurm ruhe ist? auch keine gute Lösung.
Es ist doch Mitterlweile so das es genug Schutzzauber gibt, ja klar gibts die zu teuren Preisen die sich nicht jeder leisten kann, oder sie sind einfach nicht ausreichend.
Ich finde am Wurm sollten Leeren einfach gar nicht gehen! oder in den Unterkünften, denn da ist es echt am schlimmsten.
Klar als serum hat man ne "Notfrist" vielleicht kann man auch noch selbst nee Leere zünden. Dann steht der typ 1 min später wieder dda und alles geht von vorne los. Das kann ja nicht sinn der Sach sein. Meine ganze Uk verfluchen? Nur damit beim wurm ruhe ist? auch keine gute Lösung.
Es ist doch Mitterlweile so das es genug Schutzzauber gibt, ja klar gibts die zu teuren Preisen die sich nicht jeder leisten kann, oder sie sind einfach nicht ausreichend.
Ich finde am Wurm sollten Leeren einfach gar nicht gehen! oder in den Unterkünften, denn da ist es echt am schlimmsten.
Also schaffen es die 10-15 Leute, die noch so am Wurm stehen, nicht, den einen Spieler zu leeren, bevor er sie leert? Er kann das nur machen, wenn ihr ihn machen lasst. Wenn auch nur jeder von euch eine Versteinerung und eine Leere für ihn holt (Kostenpunkt vll 500gm, wenn überhaupt), braucht er 10-15 Entstarrungen und 10-15 Spektralwürfel- / Portalanwendungen, um wieder da zu sein. Wehrt euch und Sotrax braucht nix ändern.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
ja wurde schon versucht hilft nix -.-
problem ist das nicht jeder serum ist!!! also da muss was verändert werden sonst hör ich echt auf zum spielen. weil mir macht FW so keinen spaß mehr wenn ich ständig nach laree hoch springen muss da, mein portal nur alle 25 min geht und laufen auch net grad schnell ist...
ja meistens kommt man nicht mal bis zu den unterkünften.
ich hab so keinen spaß am spiel und ich kenne viele die genauso wie ich mittlerweile einfach aufgegeben habe und nun einfach weiter jagen bis der typ off ist.
problem ist das nicht jeder serum ist!!! also da muss was verändert werden sonst hör ich echt auf zum spielen. weil mir macht FW so keinen spaß mehr wenn ich ständig nach laree hoch springen muss da, mein portal nur alle 25 min geht und laufen auch net grad schnell ist...
ja meistens kommt man nicht mal bis zu den unterkünften.
ich hab so keinen spaß am spiel und ich kenne viele die genauso wie ich mittlerweile einfach aufgegeben habe und nun einfach weiter jagen bis der typ off ist.
Und ich will 3Millionen auf mein Konto kriegen von Sotrax, sonst hör ich auf zu spielen weil ohne Geld macht mit Freewar keinen Spaß mehr... Bleib rational. Wenn der Typ es hinkriegt, andauernd wieder nach Laree zu kommen, obwohl ihn mehrere Leute weghaben wollen, wieso schafft ihr es nicht, selbst nach Laree zu kommen, wo euch nur EINER weghaben will? Dieses "bringt nix"-Argument nehm ich dir einfach nicht ab.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
gehts noch? was is das denn für ein mist? oOZeratul hat geschrieben:Naja jetzt aber nicht übertreiben^^
Immerhin muss man für das Larnit aktiv zu der Zeit des Wurms mitkämpfen/Rätsel lösen und etwas Glück haben.
Ich bin nach wie vor für eine Verringerung der Laufgeschwindigkeit in Unterkünften. Zumindest für den Besitzer.
Vorteile beim Kartenbauen und bei dem Wurm.
rennst du in deiner wohung daheim auch langsamer als dein besuch,da du sie sogut kennst? da sollte man eher 1-2sek schneller laufen können
laber net,ich steh oft genug mit screamy am wurm und nix passiert...Da Fisch hat geschrieben:Ich bin absolut dafür. Bei uns in Welt 10 ist es fast unmöglich am Schotterwurm bleiben zu können sobald screamy on ist. Als erstes verpasst er Starre und Wegzauber und sobald du Schutz hast oder ihm die Wegzauber ausgehen kommt er mit Leeren und teilweise Versteinerungen. Und ich deke, es ist nciht der Sinn des Schotterwurms nur für einen Spieler zu existieren, der ihn sich mit Zaubern hohlt, gegen die es keinen Schutz gibt. Er hindert da effektiv Spieler daran, überhaupt noch so spielen zu können wie sie es wollen damit sie schnell ihre Unterkunft ausbauen können.
er is evtl nicht der liebste spieler,aber dann zeig ihm halt mal die grenzen,ihr gebt ja alle direkt klein bei
finde es langsam lächerlich wieviele zauber nutzlos geworden sind,da es haufenweise schutz davor gibt,oder die nachfrage danach gestellt wird
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Kopolaspinne
bin ganz klar dafür, es stört einfach, wenn 2 Leuten die Wegzauber ausgehen und sie zu faul sind sich neue zu holen. Am Ende bekriegen sie sich mit Leeren an der baw, was sehr nervig ist. Starren hilft ja in dem Fall auch nicht weiter.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
dann wechsel zu einer andern bank,das feld gibts ja immerhin 4mal...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Kopolaspinne
auch wenn es nicht unbedingt weit ist. Wenn du dann 700k mit dir rumschleppst, rennst du verdammt ungern nach Mentoran. Und das Portal nach Laree is auch nich immer einsatzbereit, Ferdolien gleich noch vile weiter weg, vom nächsten Sprungpunkt...also versuch ich mich weiterhin in der am Wald
Abpfiff erfolgt, wenn:
- Idris
- großer Laubbär
ferdo is vom sprungpunkt grad mal2felder entfernt^^
wenn du 700k auf der hand hast,zieh dir fix schutz an,oder lauf mit minikdz
nur für die eigene faulheit/den eigenen geiz wegen weniger 100gm um ein solches vermögen zu schützen werden hier solche sachen gefordert,die jahrelang keinen gestört haben-.-
oder geh 5min afk bis portal rdy is
wenn du 700k auf der hand hast,zieh dir fix schutz an,oder lauf mit minikdz

nur für die eigene faulheit/den eigenen geiz wegen weniger 100gm um ein solches vermögen zu schützen werden hier solche sachen gefordert,die jahrelang keinen gestört haben-.-
oder geh 5min afk bis portal rdy is
Portal nach Laree = 1 Feld, komplett sicher. Gzk nach Kanobien = 2 Felder, komplett unsicher. Suchs dir aus, megafighter.