Veränderung von Leeren
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Veränderung von Leeren
bei euch gibts jeden abend nen wurm? respekt,das hät ich auch gern in w10 oO
saubere sachen das
wie wär denn folgender plan:
1spieler,der ncihts vom wurm will,rennt zhy hinterher und wendet dauernd versteinerungen an,soviele entstarrungen gibts garnet,das er davon loskommt. spätestens nach5aktionen hat er kein bock mehr
benutz alles was dir zu verfügung steht ;9
saubere sachen das
wie wär denn folgender plan:
1spieler,der ncihts vom wurm will,rennt zhy hinterher und wendet dauernd versteinerungen an,soviele entstarrungen gibts garnet,das er davon loskommt. spätestens nach5aktionen hat er kein bock mehr
benutz alles was dir zu verfügung steht ;9
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Und 1-2 Dutzend Leute schaffen es NIE, selber Proben zu ziehen? Sorry, da würde ich auch drüber lachen.Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Zu jener Person, von eben jener Person. Der lacht darüber !
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
So viele Versteinerungen gibt es aber auch nichtIdris hat geschrieben:1spieler,der ncihts vom wurm will,rennt zhy hinterher und wendet dauernd versteinerungen an,soviele entstarrungen gibts garnet,das er davon loskommt. spätestens nach5aktionen hat er kein bock mehr

Doch klar, wir haben ja Proben von ihm. Aber selbstwenn wir mit Persos zu ihm hinkommen, macht es ihm nichts aus, weil er einfach seine Leeren macht. Mehrmals hintereinander dank Tastenkombi, schön zu sehen letztens, als man am UK-Eingangsfeld sah, dass er 11 zu viel angewendet hat. Das war damit gemeintsgr011566 hat geschrieben:Und 1-2 Dutzend Leute schaffen es NIE, selber Proben zu ziehen? Sorry, da würde ich auch drüber lachen.

- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
aber mehr als entstarrungen,das solltest du wissen^^
zumal seid ihr schon mit ganz anderen typen fertig geworden,wie domi und mir,sogar mit blubb und luna. also alsst euch net unterkriegen^^
zumal seid ihr schon mit ganz anderen typen fertig geworden,wie domi und mir,sogar mit blubb und luna. also alsst euch net unterkriegen^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
W3 sagt ihr, ich werd mir das mal anschauen, hab 200xp und werd den sicher vom Feld bekommen.
Dominikaveunk, Blubb und Luna waren nie Probleme, wüsste nicht, dass die großartig Leute vom Spielen abgehalten haben. Einzig mit dir hatte ich mich mal kurz in den Haaren, aber das haben wir friedlich geklärt. Mit dem derzeitigen Aggressor kann man nicht friedlich reden 

Es geht nicht nur um den Schotterwurm, der wird eh irgendwann unbeliebter sein. Das Problem ist eher, dass die Leere immer wieder für Ärger sorgt.
Gleichzeitig hätte es aber den Vorteil, dass ich die alte Version der Leere z.B. noch über Phasenenergie anbieten könnte oder aber auch die Gruppen-Leere aufwerten.
Sicher ist aber: Zauber der Leere ist sicher ein lustiger Zauber in FW, absolut essentiell ihn sehr oft anzuwenden ist es aber definitiv nicht.
10 Minuten sind aber evt. zu lange, 5 Minuten könnten auch schon reichen um Leere-Spam zu verhindern.
Entschieden ist die Sache noch nicht, ich denke aber die Tage auch noch genauer darüber nach. Ich denke nicht, dass das Spiel schlechter dadurch werden würde, wenn ein paar Leeren weniger gezündet werden. (Ganz im Gegenteil, evt. wird es auch deutlich interessanter dadurch, da man länger auf einem Ort mit vielen Personen bleiben kann.).
Gleichzeitig hätte es aber den Vorteil, dass ich die alte Version der Leere z.B. noch über Phasenenergie anbieten könnte oder aber auch die Gruppen-Leere aufwerten.
Sicher ist aber: Zauber der Leere ist sicher ein lustiger Zauber in FW, absolut essentiell ihn sehr oft anzuwenden ist es aber definitiv nicht.
10 Minuten sind aber evt. zu lange, 5 Minuten könnten auch schon reichen um Leere-Spam zu verhindern.
Entschieden ist die Sache noch nicht, ich denke aber die Tage auch noch genauer darüber nach. Ich denke nicht, dass das Spiel schlechter dadurch werden würde, wenn ein paar Leeren weniger gezündet werden. (Ganz im Gegenteil, evt. wird es auch deutlich interessanter dadurch, da man länger auf einem Ort mit vielen Personen bleiben kann.).
---
Sotrax
Sotrax
Aha und wo? Kann man da auch mal Beispiele nennen? Ich kenne keinen luktrativen Ort, wo der Zauber auf Dauer gut sein soll. Und ich kenne keinen Spieler, der es sich über Monate leisten kann viele Spieler damit zu ärgern.Sotrax hat geschrieben:Es geht nicht nur um den Schotterwurm, der wird eh irgendwann unbeliebter sein. Das Problem ist eher, dass die Leere immer wieder für Ärger sorgt.
Ich spiele seit Jahren aktiv Welt 9 und da gabs das Problem noch nie.
Und wenn das so schlimm ist, wieso gibst du dann nicht nen alternativen Weg für den Leereschutzzauber frei?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Gerade beim Schotterwurm merkt man es aber, da man dort solchen Personen nicht ausweichen kann. Jagen etc kann man alles woanders - nur aktiv Larinit sammeln geht nur da.
Die Zeit von 10 Minuten war ganz gut angesetzt, eher noch einen Tick zu kurz. Nicht alle haben 278.589 Münzen in ein Portal investiert, um alle 9,5 Minuten herspringen zu können, noch weniger 655.222 Münzen, um nach einer Leere von 5 Minuten direkt wieder da sein zu können. Und nein es geht nicht um mich, ich habe so viel Gold für ">Stufe 35" ausgegeben, aber hier geht es ums Prinzip und auch den "kleinen" Spieler.
Die Zeit von 10 Minuten war ganz gut angesetzt, eher noch einen Tick zu kurz. Nicht alle haben 278.589 Münzen in ein Portal investiert, um alle 9,5 Minuten herspringen zu können, noch weniger 655.222 Münzen, um nach einer Leere von 5 Minuten direkt wieder da sein zu können. Und nein es geht nicht um mich, ich habe so viel Gold für ">Stufe 35" ausgegeben, aber hier geht es ums Prinzip und auch den "kleinen" Spieler.
- -=Buzzeron=-
@ Sotrax: Bekommen die Serums dann eine neue Fähigkeit, wenn du die jetzige damit zerstörst?
@topic: Bei uns in Welt 5 stehen 80% aller Spieler irgendwo sicher afk, keiner macht ne Leere. Weils einfach keinen stört.
@topic: Bei uns in Welt 5 stehen 80% aller Spieler irgendwo sicher afk, keiner macht ne Leere. Weils einfach keinen stört.
Zuletzt geändert von -=Buzzeron=- am 10. Sep 2012, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Warum wird die zerstört, wenn ein Serum vorher dennoch in 2 Sekunden weg sein konnte, während er bei 10 Minuten Leere-Sperre bei dem selben Spieler durchschnittlich 30 Minuten "abgesichert" wäre ??
Edit : Alle 30 Minuten mit dem Portal springen kostet sogar nur 89.135 Münzen.
- -=Buzzeron=-
Die Serum-Fähigkeit dient dazu, viele Leeren nacheinander "wegzutanken" und somit den Leerenspamer in einen finanziellen Nachteil zu bringen, sodass er langfristig sein Verhalten ändert.Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Warum wird die zerstört, wenn ein Serum vorher dennoch in 2 Sekunden weg sein konnte, während er bei 10 Minuten Leere-Sperre bei dem selben Spieler durchschnittlich 30 Minuten "abgesichert" wäre ??
Was sind schon 100 Leeren an einem Abend für einen Spieler, der bei solch einem Acc locker 20k alleine durch Ausbauten machen sollte ?
- -=Buzzeron=-