Veränderung von Leeren
Re: Veränderung von Leeren
Halte den Vorschlag für totalen blödsinn, hab mir aber auch nicht alle meineungen durchgelesen, wiederholt sich sowieso.
Leeren sind mitunter die einzige Möglichkeit unerwünschte Spieler verschwinden zulassen. Ebenso eine geeignete Möglichkeit Gold in Unterkünften zu verdienen. Falls die Leeren in den Unterkünften beschränkt werden sollten, dann entweder, das der Beseitzer der Unterkunft einstellen kann ob Leeren in seiner Unterkunft gezündet werden können oder nicht. Ebenso sollten aber auch Clanhinzauber in Unterkünfte auch vom Beseitzer ermöglicht oder eben untersagt werden können. Da sich auch so genügend Spieler an den Toren vorbeimogeln und den Weg sparen.
Also ein klares nein zu Leeren alle 10 mins
Wenn in Unterkünften verändern und dann entweder nur Besitzer (dann aber kein Clanhinzauber möglich), oder eben vom Besitzer einstellbar (sowohl für Leere, als auch Clanhinzauber).
Erhöht die Vielfalt der Unterkünfte, da die Einstellungen verschieden vorgenommen werden könnte ... also von Leeren aber keine Clanhinzauber, bis keine leeren aber Clanhinzauber.
Leeren sind mitunter die einzige Möglichkeit unerwünschte Spieler verschwinden zulassen. Ebenso eine geeignete Möglichkeit Gold in Unterkünften zu verdienen. Falls die Leeren in den Unterkünften beschränkt werden sollten, dann entweder, das der Beseitzer der Unterkunft einstellen kann ob Leeren in seiner Unterkunft gezündet werden können oder nicht. Ebenso sollten aber auch Clanhinzauber in Unterkünfte auch vom Beseitzer ermöglicht oder eben untersagt werden können. Da sich auch so genügend Spieler an den Toren vorbeimogeln und den Weg sparen.
Also ein klares nein zu Leeren alle 10 mins
Wenn in Unterkünften verändern und dann entweder nur Besitzer (dann aber kein Clanhinzauber möglich), oder eben vom Besitzer einstellbar (sowohl für Leere, als auch Clanhinzauber).
Erhöht die Vielfalt der Unterkünfte, da die Einstellungen verschieden vorgenommen werden könnte ... also von Leeren aber keine Clanhinzauber, bis keine leeren aber Clanhinzauber.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
es sollte eig. nichts limitiert werden in den UK weil irgendwann kommt dann die starre u.s.w hinzu stell ich grad fest
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Ist dir mal aufgefallen, dass du immer nur auf den selben Leuten rumhackst, ohne dich mal an die eigene Nase zu fassen?=snigg= hat geschrieben:es is natürlich eine abwertung der serum, wenn jetzt nurnoch 1 leere statt 10 leeren verpufft.Vidar hat geschrieben:Es ist doch keine "Abwertung" der Serums, wenn sie gefühlte 90% Resistenz besitzen. Zwar spart der Täter Gold, aber das Serum-Opfer kann von diesem Spieler nur 1x in 10min bezaubert werden. So ist es für ihn sogar besser als jetzt.
interessant, dass derjenige, der in den uk sich reinzaubert, statt die rätsel und irrgärten abzugehen, dafür is. is sicher kein zufall.
selbes gilt für den >1mio xpler aus w5, der noch nie eine leere benutzt hat.
Es ist keine Abwertung da ein Serum dann als "Anker" dort bleiben kann und die Personen, die von (ich mache es mal wie du) gewissen Leuten mit u.a. (Stand 10.9.2012 19:51) 89398, 45908 und 50234 XP Leeren anwenden um "stinkende" Leute davon abzuhalten den Wurm zu verjagen, weggeleert wurden, sich zu ihm hinzaubern können.
Und solltest du jetzt meinen wieder mit deinem "oh nein, ihr BWler denkt immer nur an euch"-Rumgeheule anzufangen, dann sage ich dir eines: Wir haben keine aktiven Geister im Clan, ergo wäre dein "Argument" von vornherein busted.
Damit einen angenehmen Abend.
Edit: Und die meiner Meinung nach nervigsten "Leerer" sind Heliantos und Sween, nicht dass du denkst, ich würde nur gegen euch schießen.
Da bin ich strikt dagegen und es besteht auch keine Notwendigkeit - dagegen kann man sich für 300gm zuverlässig für eine Stunde schützen. Das sollte einem der Wurm dann schon wert sein.Idris hat geschrieben:es sollte eig. nichts limitiert werden in den UK weil irgendwann kommt dann die starre u.s.w hinzu stell ich grad fest
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Auch Serumgeister sind nicht gegen Leeren gefeit, vorallem nicht wenn sie gespammt werden - siehe in diesem Thread, da gibt es auch Personen die trotz Serum wieder zuhause waren, bevor sie das Feld "richtig" betreten hatten.=snigg= hat geschrieben:genau es is keine abwertung wenn EINE, in zahlen 1, leere verpufft - statt wie gewohnt 1292181626 leeren.
ja hast du recht. den anker bilden serum ja jetzt schon nicht, den anker können serum nur bilden, wenn nurnoch 1 leere angewandt werden kann. klingt sehr logisch dieses argument.
Und was juckt es mich, ob jmd 120gm oder 1200gm ausgibt, solange er dennoch nicht hat was er wollte, nämlich mich wegbekommen ?
sniGG, das Problem mit dir ist, egal was man sagt, deiner Meinung nach sind wir immer die Bösen ^^=snigg= hat geschrieben:n rassenwechsel zu serum kostet dich sogar nur einmalig was.
Und dann nimmst du, no offense, selbst die beschissensten und unsinnigsten "Argumente" um dagegen zu schießen und uns auf den Latz zu kacken.
Und am Anfang, als ich nach Welt 5 gekommen bin, dachte ich, du wärest ganz ok und was Sween, Agent, etc. sagen wäre maßlos übertrieben.
Wenn man dann aber mitbekommt, was du da für eine Scheiße abziehst, nur um (wie vorhin schon erwähnt) anderen auf den Latz zu kacken, dann sehe ich nicht ein, dass sie doch gar nicht so falsch lagen.
"Gruß"
PS: Ich werde keine Beispiele, Antworten, o.ä. mehr zu dem Thema geben, weil den meisten klar ist, wovon ich rede, auch wenn die nicht den Arsch in der Hose haben etwas zu sagen.
=snigg= hat geschrieben:das risiko, dass man bei einer leere direkt daheim is, besteht auch, wenn man nurnoch 1 leere anwenden kann. das risiko is aber so klein, dass es derzeit nich so stark ins gewicht fällt, wie wenn man von einer einzigen (!) leere erwischt werden würde.
Bitte nochmal verständlich erklären. So wie es jetzt da steht ergibt das von vorne bis hinten 0 Sinn=snigg= hat geschrieben:das risiko, dass man bei einer leere direkt daheim is, besteht auch, wenn man nurnoch 1 leere anwenden kann. das risiko is aber so klein, dass es derzeit nich so stark ins gewicht fällt, wie wenn man von einer einzigen (!) leere erwischt werden würde.
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Die Thematik mit den Serums nochmal ganz einfach anhand eines fiktiven Beispiels erklärt:
1. Leerenspamer X zündet eine Leere. Serum-Geist Y bleibt demonstrativ auf dem Feld.
2. Leerenspamer X kauft 10 Leeren aus der Markthalle.
3. Leerenspamer X wendet 10 Leeren auf Serum-Geist Y an, ohne das eine Wirkung erziehlt wird.
4. Leerenspamer X ist genervt. Daraus folgt Y>X
Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich mich schon gekugelt hab vor Lachen, weil Leerenspamer X keine Chance gegen mich hat.
So sieht es mit einer vorgeschlagenen Änderung aus:
3. Leerenspamer X wendet 1 Leere auf Serum-Geist Y, die verpufft.
Irgendwie fad, oder nich`?
1. Leerenspamer X zündet eine Leere. Serum-Geist Y bleibt demonstrativ auf dem Feld.
2. Leerenspamer X kauft 10 Leeren aus der Markthalle.
3. Leerenspamer X wendet 10 Leeren auf Serum-Geist Y an, ohne das eine Wirkung erziehlt wird.
4. Leerenspamer X ist genervt. Daraus folgt Y>X
Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich mich schon gekugelt hab vor Lachen, weil Leerenspamer X keine Chance gegen mich hat.
So sieht es mit einer vorgeschlagenen Änderung aus:
3. Leerenspamer X wendet 1 Leere auf Serum-Geist Y, die verpufft.
Irgendwie fad, oder nich`?
Die Aggressoren die wir haben, begnügen sich nicht mit 11 Leeren 

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
haben wohl aneinander vorbeigeredet^^Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Da bin ich strikt dagegen und es besteht auch keine Notwendigkeit - dagegen kann man sich für 300gm zuverlässig für eine Stunde schützen. Das sollte einem der Wurm dann schon wert sein.Idris hat geschrieben:es sollte eig. nichts limitiert werden in den UK weil irgendwann kommt dann die starre u.s.w hinzu stell ich grad fest
wollt damit sagen,das es lächerlich überzogen ist in der UK gewisse zauber zu verbieten,da andere sonst nachrücken werden
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- -=Buzzeron=-
Hier mal kurz ein Beispiel, wie sich die Veränderung der Leere, alle 10 Minuten auf die mehrfach geschilderte Situation mit dem großen, bösen Leerenspamer auswirkt.
1. Großer, Böser Leerenspamer und alle anderen Schotterwurmjäger treffen auf dieses tolle Wesen namens Schotterwurm.
2. Großer, Böser Leerenspamer zündet eine Leere und chillt ne Runde mit dem Schotterwurm, bis die Jägermeute wieder eintrifft.
3. Ein Spieler der Jägermeute zündet eine Leere um den großen, bösen Leerenspamer vom Schotterwurm zu entfernen. Dabei hatten die 2 doch grade ein Vertrauensverhältnis aufgebaut.
Ein paar ganz brave Schotterwurmjäger müssen dabei auch dran glauben und finden sich nochmal an ihrem Heimatort wieder.
4. Großer, Böser Leerenspamer kommt zurück zu seinem Freund, dem Schotterwurm, wo auch schon die restliche Jägermeute mit einem erneuten Leerezauber auf den großen, bösen Leerenspamer wartet.
Dieses Szenario kann man dann unendlich weiterführen.
Die Folge ist ein noch viel größeres Chaos als vorher.
1. Großer, Böser Leerenspamer und alle anderen Schotterwurmjäger treffen auf dieses tolle Wesen namens Schotterwurm.
2. Großer, Böser Leerenspamer zündet eine Leere und chillt ne Runde mit dem Schotterwurm, bis die Jägermeute wieder eintrifft.
3. Ein Spieler der Jägermeute zündet eine Leere um den großen, bösen Leerenspamer vom Schotterwurm zu entfernen. Dabei hatten die 2 doch grade ein Vertrauensverhältnis aufgebaut.
Ein paar ganz brave Schotterwurmjäger müssen dabei auch dran glauben und finden sich nochmal an ihrem Heimatort wieder.
4. Großer, Böser Leerenspamer kommt zurück zu seinem Freund, dem Schotterwurm, wo auch schon die restliche Jägermeute mit einem erneuten Leerezauber auf den großen, bösen Leerenspamer wartet.
Dieses Szenario kann man dann unendlich weiterführen.
Die Folge ist ein noch viel größeres Chaos als vorher.
Nur doof, dass wir alle besser sein wollen als der große böse Leerenspamer und deswegen keine Unschuldigen leeren wollen, die mal eben von Sutranien zu Fuß hochlatschen müssen.-=Buzzeron=- hat geschrieben:4. Großer, Böser Leerenspamer kommt zurück zu seinem Freund, dem Schotterwurm, wo auch schon die restliche Jägermeute mit einem erneuten Leerezauber auf den großen, bösen Leerenspamer wartet.
So wie ich das sehe haben wir hier also 5 Leute, die einfach stur dagegen sind. Ich sehe wohl keine Begründung ihrerseits, außer dass sie weiter irgendwelche Leute mobben / stressen möchten, aber bitte. Ihre Argumentation ist ja so wohl überlegt, dass wir einfach alle Serumgeister werden - einschließlich dem großen bösen Leerenspamer und dann schauen, wer das meiste Geld hat und welche Spieler am Ende trotz der vielen Leeren noch gemocht werden. Super Plan !
- -=Buzzeron=-
Ich hab glaub ich in meinem ganzen Leben noch nie jemanden gemobbt oder gestresst. Falls doch, tuts mir Leid. Nur eins gibts hier: Ich bin Serum und werde durch eine mögliche Änderung der Leerezauber in meiner Rassenfunktion beraubt. Meine Rassenfunktion zahlt sich durch Schadenfreude aus, die ich mit einer Änderung nicht mehr ausleben kann.
-
- Kaklatron
Da muss ich aber recht geben, was hilft es die Leeren einen Cooldown zu verpassen, wenn man aber ohne Unterbrechung mit einem Kakti beschießen kann, es bringt im Grunde genommen das gleiche. Der Spieler kann nichts machenIdris hat geschrieben:sotrax,was hälst du davon folgende zauber auszubauen,da sie angeblich zu stark sind
starre
leere
versteinerung
kaktuspfeil
kopolanetz
wegzauber