Freewar.de Pokemon Online-Turnier! Yay! (Jetzt mit Preis!)

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Chico
Kaklatron

Re: Freewar.de Pokemon Online-Turnier! Yay!

Beitrag von Chico » 11. Sep 2012, 20:18

ich würde gerne mal ein paar pokemon testen bzw ein paar teams..ist jmd dort grad on zum üben?..noch was...sind irgendwelche attacken verboten?so was wie blizzard oder so was...hiermit möchte ich mic bei eurem kleinen turnier anmelden..übrigen..gibts was zu gewinnen?^^

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 11. Sep 2012, 20:29

Verboten ist nur das, was im Eingangspost zu lesen - die Clauses eben (hat nix mit Weihnachten zu tun :P ) - ist auch soweit gut erklärt denk ich.
Testen würde ich dann früher oder später auch gerne wollen, dafür muss ich das aber erstmal installieren und alles.
Und anmelden würd ich mich dann auch erstmal wollen... ja in Klammern, 100% sicher ists noch nicht, aber vllt so 80% ;)
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 11. Sep 2012, 20:31

Zu Gewinnen gibt es eigentlich nichts, sorry. Ich habe einfach nichts anzubieten. Jeder Kampf landet schlussendlich online.. also.. "Ruhm"? *g* Wenn man das bei einem Account mit 12 Abos behaupten kann.. aber vielleicht ändert sich das später noch. Grundsätzlich gibt es hier aber viel Spaß zu gewinnen. ;)

Es gibt eigentlich keine direkten Attackenverbote, was ich bis zum 30.09. nicht im Startpost nachgetragen habe, ist erlaubt. Lies Dir einfach aufmerksam meine Regeln im Post durch, dann sollte alles geklärt sein. (Hat Troll ja auch gerade gepostet, während ich das hier tippe.. Blödmann! ;D )

Und zum Üben habe ich gerade leider keine Zeit, sorry.. aber Du kannst unten in der Leiste auf dem Server nach einem Kampf suchen, dann kämpfst Du gegen einen Zufallsgegner. Wenn Du Glück hast, ist der dir dann ebenbürtig, wenn Du Pech hast wirst Du einfach niedergekloppt.. aber lass Dich davon nicht demotivieren, sieh's eher als Herausforderung. So hab ich mich langsam immer höher gekämpft und inzwischen habe ich eine reelle Chance gegen die meisten Spieler dort.

Edit: Troll, hab' Dich noch mal in der Teilnahme Unsicher-Liste gelassen. Sag' Bescheid, sobald Du dir sicher bist! :)

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 11. Sep 2012, 20:41

Alles klar, unsicher ist erstmal in Ordnung. Es entscheidet sich wahrscheinlich innerhalb der nächsten 14 Tage. Ich hoffe auf ein "ja" :)

Und: Jetzt sinds 13 Abonnenten. Und ich bin stolz, die #13 zu tragen! :mrgreen:
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 11. Sep 2012, 21:51

Wuhu, danke! Dann wirst Du in meinem Pokémonprojekt gleich das nächste Pokémon. Mir gehen nämlich langsam die Namen aus. ;)
Sag' dann einfach Bescheid, wenn Du dir sicher bist, da ich ja vielleicht notfalls ein paar Leute entfernen muss, wenn die Zahl ab Teilnehmern turnierunmöglich ist. Und dann haben die Leute, die sich früher angemeldet haben, natürlich Vorrang. Aber weil Du mich abonniert hast, bist Du sowieso bevorzugt. :P Das war ein Witz, für alle Leute, die sich jetzt beschweren wollen. *g*

Chico
Kaklatron

Beitrag von Chico » 11. Sep 2012, 22:34

jemand online?will grad gerne einen kleinen kampf,um zu sehen,woran ich grad bin^^

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 11. Sep 2012, 22:44

Wenn Du Lust hast, kannst Du mich herausfordern, ich bin jetzt auf dem Server (Pokemon Online). Name wie hier, nur mit 'nem TV dran. :)

Chico
Kaklatron

Beitrag von Chico » 11. Sep 2012, 22:48

aber da muss ich ein passwort eingeben >.<..ich habkein pw

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 11. Sep 2012, 23:04

Das liegt dran, dass der Name schon vergeben is aufm Server ;)

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 11. Sep 2012, 23:23

Also ich werd im Turnierzeitraum wahrscheinlich bei wem anders sein, kann aber trotzdem jeden Tag reinschnuppern. Wenn die Termine dann also nicht in Form von Tag und Uhrzeit sind sondern Zeiträume für jeden Kampf ist das für mich kein Problem :)
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 11. Sep 2012, 23:45

Nein, ich denke, ich gebe euch dann immer 7 Tage zur Absprache und Abwicklung aller Kämpfe. Da überlege ich noch genau, aber nimm das mal als vage Zeitangabe im Vorraus. :)

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 12. Sep 2012, 11:34

Da sich die meisten von uns wohl auf dem Pokemon-Online-Server rumtreiben, könnten wir hier ma die Namen notieren, mit denen wir uns auf dem Server rumtreiben.
MIch findet ihr unter Hanuta

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 12. Sep 2012, 13:40

Ich würd auch mitmachen!
BildHerbstwind - Welt 13

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 12. Sep 2012, 13:45

Maverick hast lust auf nen kleinen kampf? Bin aufm PokemonOnline Server als Hanuta, einfach herausfordern ;)

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 12. Sep 2012, 14:25

Äh, hab noch kein Team :D
Muss mir erstmal reinziehn, was gut ist!
BildHerbstwind - Welt 13

Antworten