Ausgehend von der Idee von Da Fisch (ist wahr!

- 1. Was wären die Bedingungen für einen solchen Hardcore-Modus? Voraussetzung stellt für mich eine gewisse Aktivität dar.
2. Wie könnte ein Hardcore-Modus aussehen? Was wird schwieriger? Man muss ja auch was zum Verlieren haben...SpoilerShow
- z.B. - An-/ausschaltbar für Sponsoren
- Bestiimmtes Sammelitem ähnlich dem vollständigen Prisma
- Neues Feld "Du suchst also die ultimative Herausforderung?"
3. Inwiefern könnte sich der Stress auch noch lohnen?SpoilerShow- z.B. - Da Fisch hat in seiner Idee angeregt, dass mit einer gewissen Chance ALLE (angreifbaren) NPC's aggressiv werden könnten. Das halte ich prinzipiell für eine mögliche Idee.
- erschwerte Bedingungen beim Tod
SpoilerShow- z.B. - Errungenschaft "Helden der Sage" (klar!)
- Erhöhte Dropchance von irgendwas oder erhöhte AP (mit den aggressiven Viechern würden Aufträge eine völlig neue Dimension erhalten)
- vll ne Tafel, wo alle "Helden der Freewar-Sage" vermerkt sind
- z.B. - An-/ausschaltbar für Sponsoren