Hallo liebe Community,
Ich wollte mal nach euren Erfahrungen Fragen ob ihr schonmal Ausgrabungen in Unterkünften gemacht habt und ob ihr Items gefunden habt. Sprich: Werden Items auch in unterirdischen Unterkünften vergraben?
Ausgrabungen in Unterkünften?
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Ausgrabungen in Unterkünften?
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen
Albert Einstein

Re: Ausgrabungen in Unterkünften?
wenn ich mich richtig erinner, hat sotrax im thread zu den unterkünften gleich am anfang auch gesagt, dass in unterkunften keine items von der engine vergraben werden.
abgesehen davon, denken wir mal ein wenig nach:
wieviele von spielern geschaffene unterkünfte mit wievielen feldern gibt es?
wieviele normale dungeons gibt es ?
was wäre wohl der tolle effekt wenn items auch in der unterkunft vergraben werden?
.. genug denkanstöße?
abgesehen davon, denken wir mal ein wenig nach:
wieviele von spielern geschaffene unterkünfte mit wievielen feldern gibt es?
wieviele normale dungeons gibt es ?
was wäre wohl der tolle effekt wenn items auch in der unterkunft vergraben werden?
.. genug denkanstöße?
Ich denke, eben das ist der Punkt auf den Siegfried hinauswollte apollo - eben ob irgendwer in Unterkünften von anderen Spielern vergrabene Items gefunden hat.
Quasi: Ob es sich lohnt, in fremden UKs zu buddeln, in der Hoffnung irgendwas zu finden
Ich denke das ist der Sinn hinter der Frage
Denn die engine vergräbt dort nichts, das ist richtig
Quasi: Ob es sich lohnt, in fremden UKs zu buddeln, in der Hoffnung irgendwas zu finden

Ich denke das ist der Sinn hinter der Frage

Denn die engine vergräbt dort nichts, das ist richtig
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Fast Richtig , ich hab mir eben Sorgen gemacht bzw mache mir immer noch Sorgen ob demnächst die Anzahl der Items, welche unterirdisch vergraben werden zu gering wird - da es durch die Unterkünfte zu viel UNterirdische felder gibt.^^
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Albert Einstein

- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Die Engine vergräbt zumindest im Moment nichts. Spieler können etwas vergraben und ich glaube Avalon hatte vor einen Zauber einzubauen, der das bewirkt, was der Zauber der Archäologie, aber unterkunftsweit.
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Ich verbuddel in meiner Unterkunft manchmal Zeugs, um es zu lagern 
(Wenn ich lange halb-afk bin, vergrab ich gerne mal Seelenkugeln und sowas, damit ich die nicht rumtragen muss - Chara auf max)

(Wenn ich lange halb-afk bin, vergrab ich gerne mal Seelenkugeln und sowas, damit ich die nicht rumtragen muss - Chara auf max)