Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Mr. J:J
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Mr. J:J » 31. Aug 2012, 11:08
Dimi
also Amsterdam sollten sie noch schaffen sonst wird es zum dritten mal peinlich, wobei, vielleicht bleiben die Bayern dann im dritten Jahr titellos?
Mysteriös, da scheinen die Illuminati ihre Finder im Spiel zu haben...ein Fall für Galileo Mystery!
Ebenso sollte man der Frage nachgehen wie Schalke die letztjährige Gruppe von Dortmund bekommen konnte (vielleicht ein (neuer) Korruptionsskandal?!) oder warum vier amtierende Meister in einer Gruppe sind, das erinnert ja an den Cup der Landesmeister

Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst

Liste niveauloser Leute/Igno
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
-
Louiezr
Beitrag
von Louiezr » 3. Sep 2012, 13:35
Jetzt so finde ich die CL Gruppen ganz ok, hoffe, dass die deutschen Clubs es weit bringen... Und das Barcelona versagt

obwohl Real mir ganz sympathisch ist

-
Fowl
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Fowl » 3. Sep 2012, 23:24
ronaldo will weg.
90mio ablöse. Also bleiben ja nur ManCity oder Paris übrig.
(wobei ein Ronaldo sicher nich nach Frankreich geht)
-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 3. Sep 2012, 23:38
Fowl hat geschrieben:ronaldo will weg.
90mio ablöse. Also bleiben ja nur ManCity oder Paris übrig.
(wobei ein Ronaldo sicher nich nach Frankreich geht)
oder Barca oder Chelsea oder Zenit St. Petersburg oder Anzi oder nach China.... :>
Ich denke es war eher eine Drohung, dass man drüber nachdenkt.. und Frankreich
wird gerade durch Paris doch relativ Interessant. Jetzt spielt der weltbeste MS in
Frankreich, warum nicht auch das beste LA ?
Zudem wäre in Frankreich das Transferfenster noch offen - schauen wir Morgen, ob
etwas passiert

-
Fowl
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Fowl » 4. Sep 2012, 12:48
Ronaldo würde nie nach Barcelona gehen... Da wird er nämlich sicher nich geliebt, ausserdem sind seine Erzfeinde dort ^^
Genauso wenig Nach Russland oder China. Der will Titel und Aufmerksamkeit, die erreichst du momentan dort noch nicht.
Und Chelsea ist zu schlecht.

^^
-
Fowl
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Fowl » 4. Sep 2012, 22:00
=snigg= hat geschrieben:wäre aber n epischer schachzug wenn er nach barca gehen würde.
wieso will der eig weg?
weil er weltfussballer / europas fussballer des jahres werden will.
und in real madrid (spanien) ziehen es selbst dort die offiziellen vor, lieber einen spanier zu favorisieren, als Christiano Ronaldo. Obwohl dieser maßgeblich für alle Erfolge in Reals jüngster Zeit verantwortlich ist. auch wenn ich den net leiden kann - OHNE ihn, wäre real nie meister gworden. deswegen hätte er es auch mal verdient gehabt.
in england hat er da eher unterstützung und chancen (z.b. bei manu) das zu erreichen
-
megafighter
- Kopolaspinne
Beitrag
von megafighter » 11. Sep 2012, 22:54
also das einzige was ich heute zum Spiel gegen die Ösis sagen kann is schwach angefangen und stark nachgelassen. Was die heute angeboten haben...hatten eh Glück dass Arnautovic den am Ende noch daneben haut, was für mich eine größere Kunst war als ihn reinzumachen^^.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
Mr. J:J
Beitrag
von Mr. J:J » 11. Sep 2012, 23:05
ich bin bereits an Müller verzweifelt, frei, allein im 16er muss er den machen, dann kommt früh ruhe ins Spiel...ansonsten haben wir zwei untypische Eigenschaften gezeigt die Spitzenteams auszeichnen:
Guten Chancenverwertung (2/4) und trotz eines schlechten Spiels gewonnen.
Aber gegen ein besseren Gegner wären solche katastrophale individuelle Abwehrfehler (Lahm, Sami, Neuer, Schmelzer mehrfach, Hummels, Badstuber) wohl abgestraft worden.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst

Liste niveauloser Leute/Igno
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
-
megafighter
- Kopolaspinne
Beitrag
von megafighter » 12. Sep 2012, 00:52
gegen Italien oder Spanien wären wir mit dieser Leistung untergegangen. Dann hätten sie sich n Maulwurfsloch zum reinkriechen suchen können.
Abpfiff erfolgt, wenn:
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
Blue.Shark
- großer Laubbär
Beitrag
von Blue.Shark » 12. Sep 2012, 18:26
Ich würde ganz klar Mertesacker spielen lassen. Er spielt Stamm in siener Mannschaft und ist auch sehr gut und hat erfahrung.
-
yawo
Beitrag
von yawo » 15. Sep 2012, 17:34
Wie dreist war denn der Schiri aus dem Werder - Hannover Spiel? Erst gibt er klare wirklich dunkelgelbe Karten nicht, dann pfeift er 2 Toore von Werder in nicht mal 5 Minuten ab und dann lässt er noch eine 10 Sekundenrestzeitaktion laufen, während in der 1. Hz direkt vorm Tor abgepfiffen war. Der einzige Trost ist, dass dieser Huszti wirklich so verdammt dumm ist und sich die gelb-rote fürs Trikot ausziehen abholt...
-
Nagini aus W4
Beitrag
von Nagini aus W4 » 15. Sep 2012, 18:17
Ich fand die gelb rote etwas zu hart. Wenn man nicht mal mehr Emotionen zeigen darf nach so einem Spiel und so einem wunderschönen Treffer dann finde ich das schon bedauernswert.
1x gelb hätte gereicht. Aber das als jeweils 1 gelbwürdige Aktion zu sehen (Trikot und feiern aufm Zaun) ist schon streng.
Trotzdem starkes Spiel insgesamt.
-
megafighter
- Kopolaspinne
Beitrag
von megafighter » 15. Sep 2012, 18:19
xD wie blöd isn der?
hab das Spiel nicht gesehn nur am Radio mitgehört, aber auch da wurde gesagt, dass der schiri für Hannover pfeift. Naja, das Spiel interessiert mich jetzt nicht so sehr, dass ich mich darüber aufregen könnte. Wie man heute gesehen hat, machens am Ende sowieso wieder Dortmund und die Bayern unter sich aus. Schöne, souverände Siege..
Abpfiff erfolgt, wenn:
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 15. Sep 2012, 18:21
Nagini aus W4 hat geschrieben:Ich fand die gelb rote etwas zu hart. Wenn man nicht mal mehr Emotionen zeigen darf nach so einem Spiel und so einem wunderschönen Treffer dann finde ich das schon bedauernswert.
1x gelb hätte gereicht. Aber das als jeweils 1 gelbwürdige Aktion zu sehen (Trikot und feiern aufm Zaun) ist schon streng.
Nicht streng - regelkonform. Absolut dämlich! aber da kann der Schiri nichts für, den Schuh muss sich der DFB anziehen.
-
megafighter
- Kopolaspinne
Beitrag
von megafighter » 16. Sep 2012, 09:49
erstens ist Huszti absolut dämlich, ich mein jeder kennt diese Regelung und 2. ist die Regel sebst absolut dämlich. Das Spiel is praktisch zu Ende, der Spieler lässt seine Emotionen raus, nach dem Siegtor und wird vom Platz gestellt. Da sollte der DFB mal was machen dagegen.
Abpfiff erfolgt, wenn: