freewar grundsätzlich härter machen
- der Finstere
- Kopolaspinne
- Beiträge: 812
- Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
- Wohnort: Schweiz
Re: freewar grundsätzlich härter machen
Freewar härter machen: Es gibt da verschiedene Optionen.
- Nicht-Natla-sein belohnen: Dazu muss ich nicht viel sagen, einfach machen, dass man als nicht-natla gewisse Vorteile geniesst. Hier würden vor allem Natla rebellieren.
- Nicht-Natla-Pvp verschärfen:In welcher Weise auch immer, würde aber zur Folge haben, dass mehr Leute Natla werden.
- Nicht-Natla-sein belohnen: Dazu muss ich nicht viel sagen, einfach machen, dass man als nicht-natla gewisse Vorteile geniesst. Hier würden vor allem Natla rebellieren.
- Nicht-Natla-Pvp verschärfen:In welcher Weise auch immer, würde aber zur Folge haben, dass mehr Leute Natla werden.
Re: freewar grundsätzlich härter machen
der Finstere hat geschrieben:Freewar härter machen: Es gibt da verschiedene Optionen.
- Nicht-Natla-sein belohnen: Dazu muss ich nicht viel sagen, einfach machen, dass man als nicht-natla gewisse Vorteile geniesst. Hier würden vor allem Natla rebellieren.
Und das ja wohl völlig zu recht, ebenso könnte man vorschlagen die friedlichen Spieler zu belohnen![]()
- Nicht-Natla-Pvp verschärfen:In welcher Weise auch immer, würde aber zur Folge haben, dass mehr Leute Natla werden.
Schonmal was vom Verräter-PvP und den dazu gehörenden Neuerungen gehört ?![]()
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 895
- Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
- Wohnort: Im einsamen Baum
Re: freewar grundsätzlich härter machen
Falsch, Rondo.Rondo hat geschrieben:Ebenso könnte man behaupten dass der Reset von AF kein Nachteil istmegafighter hat geschrieben:welche Nachteile haben Natla im Vergleich zu allen anderen Rassen? Sie können nicht am PvP teilnehmen. Das wohlgemerkt tun sie freiwillig. Ich weiß wirklich nicht, welche Nachteile diese Spilweise sonst noch mit sich bringt.
Wer Natla wird tut dies, weil er mit dem PvP nichts am Hut haben will und er tut dies aus freien Stücken, es ist kein Zwang da.
In AF allerdings wird resettet, egal ob die Spieler es wollen oder nicht. Zwischen freiwillig und unfreiwillig ist für mich ein Unterschied.
Falls du es noch nicht bemerkt hast, fürs Verräter-PvP müssen beide Verräter sein. Diese Änderung soll aber auch fürs PvP unter Nicht-Verrätern dienen, Rondo.Rondo hat geschrieben:der Finstere hat geschrieben: - Nicht-Natla-Pvp verschärfen:In welcher Weise auch immer, würde aber zur Folge haben, dass mehr Leute Natla werden.
Schonmal was vom Verräter-PvP und den dazu gehörenden Neuerungen gehört ?![]()
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Re: freewar grundsätzlich härter machen
Also ich find die Idee ehrlich gesagt sehr lustig, wenn nicht gar lächerlich.
Megafighter... Meinst du ernsthaft Sotrax hätte das Spiel so verändert, wenn die Leute es nicht so haben wollen würden. Wenn deine Idee umgesetzt werden würde, gäbe es noch Natla auf der einen Seite udn auf der anderen Seite die 10 PK pro Welt, die aktiv sind. Wer jetzt noch als nicht-Natla spielt, tut das, weil er einen Kill am Tag ok findet pro PK, meinst du aber ernsthaft, jemand hätte bock, 5h zu spielen um dann in der Zeit 400 XP an einen Spieler zu verlieren, der mal eben jeweils ne halbe Stunde am Anfang und am Ende da ist? ich glaub die antwort kann Ich mir sparen.
Davon abgesehen - du willst sichere Shops doch einzig und allein - das unterstell ich dir, weil ich sehe, dass du nur deine eigenen Vorteile im Blick hat - deshalb unsicher machen, weil du iwen aufm Shop in mento killen wolltest, allerdings nicht konntest.
Megafighter... Meinst du ernsthaft Sotrax hätte das Spiel so verändert, wenn die Leute es nicht so haben wollen würden. Wenn deine Idee umgesetzt werden würde, gäbe es noch Natla auf der einen Seite udn auf der anderen Seite die 10 PK pro Welt, die aktiv sind. Wer jetzt noch als nicht-Natla spielt, tut das, weil er einen Kill am Tag ok findet pro PK, meinst du aber ernsthaft, jemand hätte bock, 5h zu spielen um dann in der Zeit 400 XP an einen Spieler zu verlieren, der mal eben jeweils ne halbe Stunde am Anfang und am Ende da ist? ich glaub die antwort kann Ich mir sparen.
Davon abgesehen - du willst sichere Shops doch einzig und allein - das unterstell ich dir, weil ich sehe, dass du nur deine eigenen Vorteile im Blick hat - deshalb unsicher machen, weil du iwen aufm Shop in mento killen wolltest, allerdings nicht konntest.
Re: freewar grundsätzlich härter machen
megafighter hat geschrieben:Falsch, Rondo.Rondo hat geschrieben:Ebenso könnte man behaupten dass der Reset von AF kein Nachteil istmegafighter hat geschrieben:welche Nachteile haben Natla im Vergleich zu allen anderen Rassen? Sie können nicht am PvP teilnehmen. Das wohlgemerkt tun sie freiwillig. Ich weiß wirklich nicht, welche Nachteile diese Spilweise sonst noch mit sich bringt.
Wer Natla wird tut dies, weil er mit dem PvP nichts am Hut haben will und er tut dies aus freien Stücken, es ist kein Zwang da.
Völlig falsch, die meisten die ich kenne tun dies eben NICHT aus freien Stücken sondern ausschliesslich deshalb weil sie mit dem absurden Klick-Tot-System nichts am Hut haben wollen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 895
- Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
- Wohnort: Im einsamen Baum
Re: freewar grundsätzlich härter machen
@ C R:
anscheinend wollen manche Leute, dass freewar wieder härter wird, sonst würde ja wohl kaum in jedem 2. Thread der Wunsch danach auftauchen. Wie gesagt, jeder hat nach wie vor die Möglichkeit, sogar die bessere, dem pk zu entkommen und ihn ku zu machen. Wenn er dich wirklich 2 mal killt, gibts immer noch die starke ku, die ihm ganz schön auf den Zeiger gehen dürfte. Außerdem denke ich, wird dies ziemlich selten passieren. Ich meine, wer ist schn 5h am Tag online? Zudem müssen das ja 2 sein und das auch noch zur gleichen Zeit, der pk und das Opfer.
Zu deinem 2. Punkt: Nein, ich will nicht meinen eigenen Vorteil rausboxen. Ich will eine strikte Linie. JA, das hat mir einen kill versaut, aber nicht in mento, sondern in Gobos. Ich weiß einfach nicht ausm ff welcher shop sicher ist und welcher nicht. Wenn nun alle sicher wären, wäre es für mich auch kein Problem, eine einheitliche Regelung fordere ich aber.
anscheinend wollen manche Leute, dass freewar wieder härter wird, sonst würde ja wohl kaum in jedem 2. Thread der Wunsch danach auftauchen. Wie gesagt, jeder hat nach wie vor die Möglichkeit, sogar die bessere, dem pk zu entkommen und ihn ku zu machen. Wenn er dich wirklich 2 mal killt, gibts immer noch die starke ku, die ihm ganz schön auf den Zeiger gehen dürfte. Außerdem denke ich, wird dies ziemlich selten passieren. Ich meine, wer ist schn 5h am Tag online? Zudem müssen das ja 2 sein und das auch noch zur gleichen Zeit, der pk und das Opfer.
Zu deinem 2. Punkt: Nein, ich will nicht meinen eigenen Vorteil rausboxen. Ich will eine strikte Linie. JA, das hat mir einen kill versaut, aber nicht in mento, sondern in Gobos. Ich weiß einfach nicht ausm ff welcher shop sicher ist und welcher nicht. Wenn nun alle sicher wären, wäre es für mich auch kein Problem, eine einheitliche Regelung fordere ich aber.
Genau gegen das versuche ich doch hier ebenfalls vorzugehen Rondo. Ich bin der gleichen Meinung wie du, dass das Totklick-System abgeschafft werden muss. Aber wenn das getan wird, sollten auch den pks im Gegenzug Vorteile eingeräumt werden. Das müssen keine unsicheren Shops sein, wie oben bereits erwähnt.Rondo hat geschrieben: Völlig falsch, die meisten die ich kenne tun dies eben NICHT aus freien Stücken sondern ausschliesslich deshalb weil sie mit dem absurden Klick-Tot-System nichts am Hut haben wollen !
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Re: freewar grundsätzlich härter machen
Achso, deshalb willst Du Usern die bisher noch nicht Natla geworden sind ein noch absurderes Klick-Tot-System aufzwingen anstatt am Verräter-PvP teilzunehmen bei dem wirklich nur die betroffen sind die das auch wollen........alles klarmegafighter hat geschrieben:@ C R:Genau gegen das versuche ich doch hier ebenfalls vorzugehen Rondo. Ich bin der gleichen Meinung wie du, dass das Totklick-System abgeschafft werden muss. Aber wenn das getan wird, sollten auch den pks im Gegenzug Vorteile eingeräumt werden. Das müssen keine unsicheren Shops sein, wie oben bereits erwähnt.Rondo hat geschrieben: Völlig falsch, die meisten die ich kenne tun dies eben NICHT aus freien Stücken sondern ausschliesslich deshalb weil sie mit dem absurden Klick-Tot-System nichts am Hut haben wollen !

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Re: freewar grundsätzlich härter machen
Verstehe nicht ganz, wie Fw härter wird, wenn alle Hinzauberkills unmöglich gemacht werden ^^
Re: freewar grundsätzlich härter machen
Ich les von dir zwar, dass viele leute sagen, Freewar goes Pussywar, aber wo sagen die denn, dass es häörter sein soll? Freewar verweichlicht immer weiter, aber mir persönlich macht das nichts. Und zur Antwort, dass es in jedem 2. bis 3. POst steht: Wenn immer die gleichen das schreiben, werdens nicht mehr meinungen 

-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 895
- Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
- Wohnort: Im einsamen Baum
Re: freewar grundsätzlich härter machen
Ich nehme bereits am Verräter-PvP teil, jede Woche, jden Tag und jede Minute die ich on bin. Aber wo bitte zwinge ich allen Nicht-Natlanten ein noch absurderes Totklick-System auf? nenn mir eine Änderung. Ich baue keine neuen Zauber ein, ich senke lediglich die Ku-Zeit und da kann man sich schützen.
@Bärchen:
Der Sinn ist ja nicht, die andren einfach umklicken zu können wie bisher, sie sollen sich ja wehren können. Fw wird härter weil wir pks auch mal was dafür tun müssen unsere Opfer zu killen. Außerdem gibt es genügend andere Änderungen, die fw wirklih härter machen.
@ C R:
Ich dachte es verstehe sich von selbst, dass sich in dem Ausspruch auch der Wunsch nach einem härteren freewar versteckt. Siehs dir im Zusammenhang an, dann erkennst du es. Und es sind nicht immer nur die gleichen Leute, es werden immer mehr.
@Bärchen:
Der Sinn ist ja nicht, die andren einfach umklicken zu können wie bisher, sie sollen sich ja wehren können. Fw wird härter weil wir pks auch mal was dafür tun müssen unsere Opfer zu killen. Außerdem gibt es genügend andere Änderungen, die fw wirklih härter machen.
@ C R:
Ich dachte es verstehe sich von selbst, dass sich in dem Ausspruch auch der Wunsch nach einem härteren freewar versteckt. Siehs dir im Zusammenhang an, dann erkennst du es. Und es sind nicht immer nur die gleichen Leute, es werden immer mehr.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Re: freewar grundsätzlich härter machen
Also Schutz einschränken, sichere Felder abschaffen und Natlaschutz noch weiter aufweichen ist für mich nunmal noch absurder als bisher schonmegafighter hat geschrieben:Ich nehme bereits am Verräter-PvP teil, jede Woche, jden Tag und jede Minute die ich on bin. Aber wo bitte zwinge ich allen Nicht-Natlanten ein noch absurderes Totklick-System auf? nenn mir eine Änderung. Ich baue keine neuen Zauber ein, ich senke lediglich die Ku-Zeit und da kann man sich schützen.

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- der Finstere
- Kopolaspinne
- Beiträge: 812
- Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
- Wohnort: Schweiz
Re: freewar grundsätzlich härter machen
Die Frage ist doch einfach: Was bedeutet es, dass Freewar immer mehr verweichlicht?
Ist Freewar dann "hart", wenn ich 3 Felder unsicher gegangen bin, 5 Leute mit nem Hinzauber erscheinen, ohne Standzeit sehr wohl, und mich umgekloppt haben? - Vielleicht hab ich auch damit gerechnet, dass sie kommen, und habe einen schwachen Schutzzauber aktiviert und somit ihre Angriffe abgewehrt.
Freewar im verweichlichten Sinne: Ich geh 3 Felder unsicher, eine Person erscheint im Raum mit einem Hinzauber, vielleicht noch Bienchen, ich hab 3 Sekunden Zeit, um zu entscheiden, ob ich nen Heimzauber anwenden will, oder allenfalls mich heilen soll. Schutzzauber ist in diesem Fall für mich nicht notwendig, da ich ja 3 Sekunden Zeit habe.
-----
Am Bespiel des Hinzaubers kann ich einfach sagen, dass es seit der Änderung der Standzeit bedeutend schwerer ist, jemand zu killen, ABER dafür etwas taktischer. Ich muss nicht mehr damit rechnen, dass ich plötzlich tot bin. Wenn ich dafür jmd anders per Hinzauber killen will, muss ich weitere taktische Elemente einbauen...beispielsweise per teamwork: Ein Kollege schickt dem Opfer die Pyramide der Seelen per Paket zu, damit das Opfer nicht mehr Seelenkugel abhauen kann - so wie es sonst immer getan wurde. Oder aber ich benutze das mächtigste Mittel in Freewar, die Ablenkung. Ablenkung ist das A und O. Und so kann ich auch mit nem "verweichlichten" PVP wunderbar killen. Ich spreche das Opfer direkt im SC an, so dass eine Antwort etwas länger sein muss. Ich beobachte auf der Rolle, ob das jagende Opfer vielleicht innehält und darum höchstwahrscheinlich die Antwort schreibt - und ich schlage zu. Anderes Beispiel: Du schickst etwas zu früh eine erste Welle an Bienen, meistens fragen die Leute im sc nach dem "bösen" Jungen nach.
Kurzes Fazit: Man hat Möglichkeiten die man Nutzen kann, ob Freewar oder Pussywar. Die Frage ist nur, wie geht man damit um.
PS: Das Ganze soll nichts mit Natla und unauflösbarem Schutz zu tun haben - das ist ein Thema für sich.
Ist Freewar dann "hart", wenn ich 3 Felder unsicher gegangen bin, 5 Leute mit nem Hinzauber erscheinen, ohne Standzeit sehr wohl, und mich umgekloppt haben? - Vielleicht hab ich auch damit gerechnet, dass sie kommen, und habe einen schwachen Schutzzauber aktiviert und somit ihre Angriffe abgewehrt.
Freewar im verweichlichten Sinne: Ich geh 3 Felder unsicher, eine Person erscheint im Raum mit einem Hinzauber, vielleicht noch Bienchen, ich hab 3 Sekunden Zeit, um zu entscheiden, ob ich nen Heimzauber anwenden will, oder allenfalls mich heilen soll. Schutzzauber ist in diesem Fall für mich nicht notwendig, da ich ja 3 Sekunden Zeit habe.
-----
Am Bespiel des Hinzaubers kann ich einfach sagen, dass es seit der Änderung der Standzeit bedeutend schwerer ist, jemand zu killen, ABER dafür etwas taktischer. Ich muss nicht mehr damit rechnen, dass ich plötzlich tot bin. Wenn ich dafür jmd anders per Hinzauber killen will, muss ich weitere taktische Elemente einbauen...beispielsweise per teamwork: Ein Kollege schickt dem Opfer die Pyramide der Seelen per Paket zu, damit das Opfer nicht mehr Seelenkugel abhauen kann - so wie es sonst immer getan wurde. Oder aber ich benutze das mächtigste Mittel in Freewar, die Ablenkung. Ablenkung ist das A und O. Und so kann ich auch mit nem "verweichlichten" PVP wunderbar killen. Ich spreche das Opfer direkt im SC an, so dass eine Antwort etwas länger sein muss. Ich beobachte auf der Rolle, ob das jagende Opfer vielleicht innehält und darum höchstwahrscheinlich die Antwort schreibt - und ich schlage zu. Anderes Beispiel: Du schickst etwas zu früh eine erste Welle an Bienen, meistens fragen die Leute im sc nach dem "bösen" Jungen nach.
Kurzes Fazit: Man hat Möglichkeiten die man Nutzen kann, ob Freewar oder Pussywar. Die Frage ist nur, wie geht man damit um.
PS: Das Ganze soll nichts mit Natla und unauflösbarem Schutz zu tun haben - das ist ein Thema für sich.
- Nucking Fub
- Kriechlapf
- Beiträge: 52
- Registriert: 19. Feb 2012, 19:18
Re: freewar grundsätzlich härter machen
Mega, eins muss man dir mit diesem Thread lassen: Du hast dich echt übertroffen
Du hast nicht nur 1 oder 2 dumme Ideen in einem Thread gebracht, nein, sondern gleich einen ganzen Haufen. Glückwunsch dafür.
Hinzauber mit Starre..für die persos und normale ja, für Gruppen hin undso absolutes no-go, oder warum willst du das Teamwork einschränken? Ka wie das bei dir ist, aber viele Menschen haben Freunde, die ihnen mal bei Kills helfen oder so.
Ku nachm Kill auf 4 Stunden:
Das mit den Shops ist wie gesagt ein rein egositischer Grund, für den du nicht EINE halbwegs gute Begründung hast, warum es für irgendwen außer ein paar Schrott Pks/Dieben gut wäre
Schutz 500 gm? Gerne, wenn die Auflösung dann vom Wert her genauso verteuert wird
Mehr muss man dazu auch nicht sagen...außer: bitte /close
Du hast nicht nur 1 oder 2 dumme Ideen in einem Thread gebracht, nein, sondern gleich einen ganzen Haufen. Glückwunsch dafür.
Hinzauber mit Starre..für die persos und normale ja, für Gruppen hin undso absolutes no-go, oder warum willst du das Teamwork einschränken? Ka wie das bei dir ist, aber viele Menschen haben Freunde, die ihnen mal bei Kills helfen oder so.
Ku nachm Kill auf 4 Stunden:





Das mit den Shops ist wie gesagt ein rein egositischer Grund, für den du nicht EINE halbwegs gute Begründung hast, warum es für irgendwen außer ein paar Schrott Pks/Dieben gut wäre
Schutz 500 gm? Gerne, wenn die Auflösung dann vom Wert her genauso verteuert wird
Mehr muss man dazu auch nicht sagen...außer: bitte /close
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2175
- Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
- Wohnort: Die Festung. Wo sonst?
Re: freewar grundsätzlich härter machen
ich bin dafür, fw grundsätzlich softer zu machen - mehr einsteigertauglich, weniger *hierböseadjektiveeinsetzen* pk, betrüger und diebe. für user wie den te, fisch, snigg, reaperw14 - gern eine eigene welt, in der sie sich die kürbisse um den kopf schmeißen können, so sehr sie das wollen. sotrax wird sich gewiß dazu bereit finden, einen eigenen server für hardcore-pvp-nulpen zu erstellen; wenn sie ihn auch finanzieren!
seltsamerweise muß man als natla sponsorn - friedliches spielen kostet rl-geld. als dauerkleinbleibender pk hat man keine realen kosten... hm... geht jetzt nur mir das gespamme der pvp-faktion wieder auf den sender?
^^
seltsamerweise muß man als natla sponsorn - friedliches spielen kostet rl-geld. als dauerkleinbleibender pk hat man keine realen kosten... hm... geht jetzt nur mir das gespamme der pvp-faktion wieder auf den sender?
^^
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 895
- Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
- Wohnort: Im einsamen Baum
Re: freewar grundsätzlich härter machen
so, ohne genau auf die einzelnen posts einzugehen, hab auch gerade nicht die Zeit dazu, nochmal folgendes:
hat nicht jeder die Möglichkeit, sich auch nach dieser Änderung erfolgreich zu schützen. Wie bereits oben erwähnt, kann man genauso gut alle Shops sicher machen. Die Ku auf 5 Stunden zu setzen dürfte auch nicht das Problem sein, weil nur wenige 5 Std. am tag on sind und auch davon ist die Minderheit pk.
Schutz: 500gm. Vielleicht ist es hier noch niemandem aufgefallen, aber die Auflösung ist nach wie vor teurer. Natla-Schutz bleibt vom Preis her natürlich gleich um sich nich wieder die roll-eyes Rondos einzufangen.
Nun mal was anderes: Abgesehen von der Ku und dem Schutz noch was zu bemängeln an der Idee? Was haltet ihr von den Rassenvorteilen in Gebieten, vom Rassenkonflikt. Seltsamerweise scheint dies niemaden zu interessieren. Klar, wieso auch, man spricht ja auss Gewohnheit nur das negative einer Idee an
@Musk:
Hab ich was verpasst oder seit wann muss man als Natla sponsor sein? Ich mein, ich war bisher keinen einzigen Tag Natla, aber ich hätte bisher noch nix mitgekriegt, dass Natla ähnlich funktioniert wie rp. Verbessert mich wenn ich falsch liege.
hat nicht jeder die Möglichkeit, sich auch nach dieser Änderung erfolgreich zu schützen. Wie bereits oben erwähnt, kann man genauso gut alle Shops sicher machen. Die Ku auf 5 Stunden zu setzen dürfte auch nicht das Problem sein, weil nur wenige 5 Std. am tag on sind und auch davon ist die Minderheit pk.
Schutz: 500gm. Vielleicht ist es hier noch niemandem aufgefallen, aber die Auflösung ist nach wie vor teurer. Natla-Schutz bleibt vom Preis her natürlich gleich um sich nich wieder die roll-eyes Rondos einzufangen.
Nun mal was anderes: Abgesehen von der Ku und dem Schutz noch was zu bemängeln an der Idee? Was haltet ihr von den Rassenvorteilen in Gebieten, vom Rassenkonflikt. Seltsamerweise scheint dies niemaden zu interessieren. Klar, wieso auch, man spricht ja auss Gewohnheit nur das negative einer Idee an

@Musk:
Hab ich was verpasst oder seit wann muss man als Natla sponsor sein? Ich mein, ich war bisher keinen einzigen Tag Natla, aber ich hätte bisher noch nix mitgekriegt, dass Natla ähnlich funktioniert wie rp. Verbessert mich wenn ich falsch liege.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste